Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BlackDasher:

Kurze Frage: Stimmt es, dass falls ein Spieler ein oder mehrere Spiele einbehält, Gefahr läuft, eine Wendeltreppe in den Hals gedreht zu bekommen? Hab da sowas gehört ;)

Sobald du wirklich ein Spiel einbehälst, bist du verwarnt. bei 2 biste so gut wie sicher gesperrt...  

 

1.Warum fragt man sowas eigentlich?

2.Kannst du die Regeln dafür lesen ;) da steht alles gut erklärt da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tightisto:

Sobald du wirklich ein Spiel einbehälst, bist du verwarnt. bei 2 biste so gut wie sicher gesperrt...  

 

1.Warum fragt man sowas eigentlich?

2.Kannst du die Regeln dafür lesen ;) da steht alles gut erklärt da 

Vielleicht überlegt er ob das Spiel, dass er gerade im Besitz hat, ein Verwarnung wert ist.

Wobei das mit der Wendeltreppe auch eine schöne Idee ist.

Nachdem man ja auch die Adresse des Empfängers hat, könnte man auch mal Inkasso Moskau vorbeischicken. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tightisto:

Sobald du wirklich ein Spiel einbehälst, bist du verwarnt. bei 2 biste so gut wie sicher gesperrt...  

 

1.Warum fragt man sowas eigentlich?

2.Kannst du die Regeln dafür lesen ;) da steht alles gut erklärt da 

Spiel einbehalten heißt sofortiger Ausschluss aus dem PK Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BlackDasher:

Kurze Frage: Stimmt es, dass falls ein Spieler ein oder mehrere Spiele einbehält, Gefahr läuft, eine Wendeltreppe in den Hals gedreht zu bekommen? Hab da sowas gehört ;)

An sowas darfst du nicht mal denken!

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

 

 

xD

 

Ich überlege mir noch was. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BlackDasher:

War nur ein kleiner Gag. Würde niemals auch nur daran denken, ein Spiel einzubehalten ^^

 

Glaube das so ein Gag hier in diesen Bereich eher unangemessen ist und zu Missverständnissen führen kann.

Mir würde es nie einfallen,Spiele einzusacken,schon aus Prinzip meiner selbst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, @john_cena1993 ich würde auch gerne bis zu 15 Leute anschreiben können :D 

 

Außerdem zu dem Thema Mails. Ich habe schon vor Ewigkeiten alle Benachrichtigungen ausgeschaltet, da ich nur unregelmäßig und zum Teil garnicht Emailbenachrichtigungen bekommen. Es war also nicht zuverlässig, seit dem Forenumzug. Da kann ich lieber direkt in den Platinketten, die mich interessieren auf ungelesen klicken.

 

Ich würde mich übrigens freuen, wenn mir jemand Bescheid geben könnte, wenn hotmailadresse reibungslos funktionieren.

 

Außerdem wäre es toll, wenn man in einer Art Spoiler die Themen, die einen nicht Interessen, wenn man sie ausblenden könnte mit einem Klick.

 

Und wenn man in der Rangliste endlich wieder über die Suchfunktion seinen letzten Beitrag finden kann und es wieder eine Zeitaufwandsliste für Platin geben würde.

 

Außerdem sollt Firefox wieder vernunftig hier funktionieren, kann da seit 2 Tagen wieder mal nicht mehr drüber im Forum schreiben bzw. mich einloggen aufgrund von Zeitüberschreitung beim laden und braucht auch sonst lange zum laden und trophies wird immer noch als unsichere Seite beim einloggen angezeigt über Firefox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2017 um 17:09 schrieb Timo1101:

Hey, @john_cena1993 ich würde auch gerne bis zu 15 Leute anschreiben können :D 

 

Außerdem zu dem Thema Mails. Ich habe schon vor Ewigkeiten alle Benachrichtigungen ausgeschaltet, da ich nur unregelmäßig und zum Teil garnicht Emailbenachrichtigungen bekommen. Es war also nicht zuverlässig, seit dem Forenumzug. Da kann ich lieber direkt in den Platinketten, die mich interessieren auf ungelesen klicken.

 

Ich würde mich übrigens freuen, wenn mir jemand Bescheid geben könnte, wenn hotmailadresse reibungslos funktionieren.

 

Außerdem wäre es toll, wenn man in einer Art Spoiler die Themen, die einen nicht Interessen, wenn man sie ausblenden könnte mit einem Klick.

 

Und wenn man in der Rangliste endlich wieder über die Suchfunktion seinen letzten Beitrag finden kann und es wieder eine Zeitaufwandsliste für Platin geben würde.

 

Außerdem sollt Firefox wieder vernunftig hier funktionieren, kann da seit 2 Tagen wieder mal nicht mehr drüber im Forum schreiben bzw. mich einloggen aufgrund von Zeitüberschreitung beim laden und braucht auch sonst lange zum laden und trophies wird immer noch als unsichere Seite beim einloggen angezeigt über Firefox.

Ich bekomme neuerdings die Email auf ein hotmail Postfach, scheint also wieder zu funktionieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einfach neues als neues Thema im PK-Bereich. Es ist dann nur für dich und die Mods sichtbar solange es nicht freigegeben  und es in den Wartebereich verschoben wurde.

 

Hatte vor einigen Wochen als ich die Dex PK aufmachen wollte genau die gleichen Fragen :P

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...