Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Richtig Hannah ist toll, aber leider zu Hause bei meiner Mutter liegen geblieben. Sorry. Ich öffne die Kette dann in zwei Wochen, wenn ich wieder bei der Disk bin und sicher, dass ich das Spiel dann auch sofort an den ersten Freiwilligen verschicken könnte.

Ich kann auch gerne sofort schon mein Exemplar bereitstellen, dann hat das wenigstens noch einen Zweck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch gerne sofort schon mein Exemplar bereitstellen, dann hat das wenigstens noch einen Zweck :D

ich werde dich nicht verfluchen wenn du es tust. War halt gestern auch nur spontan, weil das Spiel ganz hinten in der Schublage rumliegt

Endzweck ist doch nur, dass einige noch die Platin in diesem Meilenstein erspielen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dich nicht verfluchen wenn du es tust. War halt gestern auch nur spontan, weil das Spiel ganz hinten in der Schublage rumliegt

Endzweck ist doch nur, dass einige noch die Platin in diesem Meilenstein erspielen können :)

Ne ich hätte einfach nur nicht gedacht, dass hier doch so viele Interessenten dafür sind. Hätte es sonst auch schon Anbieten können zumal ich für das Spiel auch keine Verwendung mehr habe. Mir ist es egal, wir können auch warten bis du das Spiel hast, es läuft ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider wenig Zeit habe, weil ich versuche die Platin in TESO zu erspielen (unglaublich was da an Zeit draufgeht), pausiere ich bei den Platinketten im Moment, aber bei Hannah Montana würde ich mitmachen.

Das Spiel hat Kultcharakter für alle Trophäensammler und mir fehlt es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Disneyteile gehen alle drei klar. Wir wollen ja nicht den besten der drei Teile ausschließen.

lucksi wär cool wenn du wieder so nen kleinen Text mit in den Startpost aufnimmst, wie man am besten auf eine möglichst Niedrige Zeit kommt :)

Ok, dann werde ich die mal alle erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sollen wir das mit Päckchen Versand hier in den PKs regeln? So wie Absender lustig ist, oder Transportunternehmen in Absprache mit dem Empfänger oder einfach DHL vorschreiben?

Vor einiger Zeit hatte ich Wonderbook angeboten, ich habe glaub Päckchenversand vorgeschrieben aber ob Hermes oder DHL war den Usern überlassen. Kannst du aber gerne regeln wie du möchtest :)

In meiner PK damals haben aber irgendwie trotzdem alle DHL genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit persönlich ist das total egal. War eher die Frage weil es in unterschiedlichen Regionen Probleme mit den Unternehmen gibt. Manche haben Probleme mit Hermes, andere mit DHL. Und je nachdem wie klein der Ort ist hat auch nicht jeder nen Hermes Shop in der Nähe.

Also halt jeder wie er lustig ist, ich versende mit DHL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit persönlich ist das total egal. War eher die Frage weil es in unterschiedlichen Regionen Probleme mit den Unternehmen gibt. Manche haben Probleme mit Hermes, andere mit DHL. Und je nachdem wie klein der Ort ist hat auch nicht jeder nen Hermes Shop in der Nähe.

Also halt jeder wie er lustig ist, ich versende mit DHL :D

Genau das war auch mein Gedanke dahinter, deshalb war mir der Versand egal :D

Kannst es ja so angeben, also jenachdem entweder versichert oder unversichert was du halt möchtest. Und welches Versandunternehmen kann bei Bedarf zwischen Absender und Empfänger besprochen werden.

Oder so in der Art halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon sagte, unterschiedliche Auslieferbezirke und das kann total anders aussehen. Bei mir war Hermes jahrelang ne absolute Katastrophe. Immer angebliche Zustellversuche, natürlich ohne Benachrichtigungskarte und DHL war super. Und jetzt ist es andersrum. Hermes kommt zuverlässig (aber immer sauspät abends) und DHL ist der letzte Müll. Kriege vielleicht 1 in 10 Paketen was ich nicht im Paketshop, oder noch viel besser, Hauptpost, abholen muß. Und die Pakete stinken nach Zigaretten, ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...