Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

hallo, habe ein kleines problem.

 

ich schreibe gerade eine monster liste von Bloodstained und sobald ich auf bearbeiten gehe um weiter daran zu arbeiten, kann ich leider wegen spoiler keine neue zeile mehr machen. ich klicke immer automatisch den spoiler an.

 

hier habe ich ein beispiel. maus anzeiger wurde leider nicht mit auf screen aufgenommen. das problem ist, das der spoiler unten bis zum rand ist.

1468570824_Screenshot(2).thumb.png.e7f4bf073c38a921c4eda4c0fba827b1.png

 

hier gehts zum thema

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

hallo, habe ein kleines problem.

 

ich schreibe gerade eine monster liste von Bloodstained und sobald ich auf bearbeiten gehe um weiter daran zu arbeiten, kann ich leider wegen spoiler keine neue zeile mehr machen. ich klicke immer automatisch den spoiler an.

 

hier habe ich ein beispiel. maus anzeiger wurde leider nicht mit auf screen aufgenommen. das problem ist, das der spoiler unten bis zum rand ist.

1468570824_Screenshot(2).thumb.png.e7f4bf073c38a921c4eda4c0fba827b1.png

 

hier gehts zum thema

 

Liegt das an mir oder ist ein Fehler im Forum? Ich kann weder das Bild hier oben im Zitat sehen, noch in dem geposteten Thread irgendeines von seinen Bildern (außer dem von diesem Post). Siehe dortigen Post-Verlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, als ich gestern nachgeschaut hab, konnte ich die Bilder im verlinkten Beitrag sehen (Firefox).

Jetzt gerade kann ich sie allerdings auch nicht mehr sehen, selbst nach Strg+F5 nicht, was immer mein erster Einfall bei solchen Sachen ist :thinking:

Allerdings wurde der Beitrag in der Zwischenzeit bearbeitet, vielleicht liegts auch daran, dass es jetzt nicht mehr bei mir geht :redface:

Nach längerer Ladezeit erscheinen zumindest Links, die führen aber nur auf die Hompage vom Image-Hoster und nicht auf das Bild.

Vermutlich liegts am Hoster. Hab testweise ein Bild dort hochgeladen, aber die danach angegebene Adresse führt zu nichts...

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Belian:

Hm, als ich gestern nachgeschaut hab, konnte ich die Bilder im verlinkten Beitrag sehen (Firefox).

Jetzt gerade kann ich sie allerdings auch nicht mehr sehen, selbst nach Strg+F5 nicht, was immer mein erster Einfall bei solchen Sachen ist :thinking:

Allerdings wurde der Beitrag in der Zwischenzeit bearbeitet, vielleicht liegts auch daran, dass es jetzt nicht mehr bei mir geht :redface:

Nach längerer Ladezeit erscheinen zumindest Links, die führen aber nur auf die Hompage vom Image-Hoster und nicht auf das Bild.

Vermutlich liegts am Hoster. Hab testweise ein Bild dort hochgeladen, aber die danach angegebene Adresse führt zu nichts...

 

das alte problem wurde behoben und ist inzwischen neues problem mit dem hoster aufgetaucht.

@madd8t hilft mir schon dabei, das problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Eventuell bin ich ja einfach zu blind es zu finden, daher die Frage.

Wo kann ich denn die PSN-ID die hier im Forum eingegeben ist anpassen?

 

Aufgrund der Nutzung der Namensänderungsfunktion im PSN passt diese ja jetzt nicht mehr hier im Forum.

Da habe ich direkt mal eine Frage an Dich bzw. an jeden, der seine PSN-ID geändert hat.

Hat man danach mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen?

Habe von einigen Nebenwirkungen gelesen, die auftreten könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eizy:

Da habe ich direkt mal eine Frage an Dich bzw. an jeden, der seine PSN-ID geändert hat.

Hat man danach mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen?

Habe von einigen Nebenwirkungen gelesen, die auftreten könnten.

Danke für den Link =)

 

Ich habe keine Probleme feststellen können, alles funktioniert genauso wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb van_ike:

Ich wollte nochmal vorsichtig nachfragen nach 1 1/2 Jahren...

Dementsprechend zitiere ich mich mal selbst.

Hier gibt es noch nichts neues, meines wissens. Du meinst so wie es früher war, dass man auf die Zahl der Beiträge klickt und dann wird aufgelistet wer wieviel erstellt hat und wenn man darauf klickt, dann sieht man alle eigenen Beiträge, oder?

Aktuell wird aber auch nichts neues hinzugefügt, da ein neues Update in den STartlöchern steht, evtl. wurde das ja damit hinzugefügt, falls nicht können wir danach nochmal schauen :)

Steht soweit ich weiß aufjedenfall noch auf dem Plan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Hier gibt es noch nichts neues, meines wissens. Du meinst so wie es früher war, dass man auf die Zahl der Beiträge klickt und dann wird aufgelistet wer wieviel erstellt hat und wenn man darauf klickt, dann sieht man alle eigenen Beiträge, oder?

Das wäre natürlich mega gut :redface:

Aber ich glaube hier geht es erstmal nur um "eine Stufe drunter".

Wenn man mit der jetzigen Suche sucht, kann man in den erweiterten Optionen ja unter "Suche Inhalte eines Autors" den Namen eingeben. Allerdings muss gleichzeitig auch ein Suchbegriff angegeben werden, sonst geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

@van_ike @john_cena1993 @Belian Jetzt haben wir extra mit dem Einspielen weiterer Plugins bis zum Update gewartet, und nun gibt es das Plugin nicht mehr zu erwerben, was genau das ermöglicht hätte. Also die Auflistung der Beiträge in einem Thema je User. Kannste dir nicht ausdenken :D

 

Little Women La Reaction GIF by Lifetime

Is doch nicht wahr ey xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...