Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier kannst du es lesen:

Zitat

Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher.

Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann.

Demnach wird das im Laufe dieser Woche geschehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FireStorm:

weiß einer warum dieses bild beim anklicken so aussieht?

 

Ja, Stichwort Transparenz.

 

Wenn du das Bild ohne schwarzen Hintergrund anschaust, siehst du welche Flächen transparent sind.

 

https://www.trophies.de/forum/uploads/monthly_2017_04/investissorpagfkbon3c8xd1.png.977e314b237c0c1ff6105d54e1182877.png

(kopier den Link und öffne es in einem neuen Tab)

 

Lösung wäre, die transparenten Flächen mit der selben Hintergrundfarbe vom Forum zu füllen und als JPG abspeichern oder wenn es PNG sein soll und weiterhin transparent, die Flächen zwischen den einzelnen Bildern transparent lassen aber innerhalb der einzelnen Bildabschnitte die Transparenz zu entfernen. Oder aber einfach den Hintergrund (unterste Ebene in Photoshop) in dem Grau vom Forum einfärben.

Bearbeitet von Rudebwoy85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 4 A Thief's End™ ist ja das Spiel, welches zum Game of the Year 2016 von uns gewählt worden ist. Aber warum steht das dann nicht auf dem Banner der dort ist? Das war doch sonst auch immer so gewesen.

Dieser Banner ist Momentan dort:

Spoiler

NPWR07028_00.jpg

 

Dieser Banner sollte dort doch hin

Spoiler

GOTY%202016%20Uncharted%204%20v1_1.png

 

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SB-28-SB:

Uncharted 4 A Thief's End™ ist ja das Spiel, welches zum Game of the Year 2016 von uns gewählt worden ist. Aber warum steht das dann nicht auf dem Banner der dort ist? Das war doch sonst auch immer so gewesen.

Dieser Banner ist Momentan dort:

  Inhalt unsichtbar machen

NPWR07028_00.jpg

 

Dieser Banner sollte dort doch hin

  Inhalt unsichtbar machen

GOTY%202016%20Uncharted%204%20v1_1.png

 

 

Im Moment sind wir stark dabei alte Banner einzubauen und neue festzulegen. Die GOTY-Wahl fiel blöderweise genau in diesen Zeitraum, weswegen dann nur vorerst ein GOTY-Bannerprovisorium erstellt wurde. Ich denke der Banner wird dann noch auf das neue Bannerdesign angepasst :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb madd8t:

du kannst mit der Maus über den Ava des Users fahren und in der Hovercard dafür "Inhalte suchen" anklicken.. oder im Profil des Users rechts neben den Marktplatzwertungen "Aktivitäten des Benutzers anzeigen"..

Das hilft leider nicht, wenn jemand mehrere 100/1000 Posts hat und ich nur die in einem Thread betrachten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sry.. das hab ich überlesen.. noch zu früh am morgen..^^

geh mal über die SuFu oben mit Suchbereich "dieser Thread" in die erweiterte SuFu.. da gibts nen Punkt "Suche Inhalte eines Autors"..

hab mich mit der erweiterten SuFu allerdings noch nicht viel befasst und weiß jetzt nicht ob du darüber dann nach Autor und Thread suchen kannst..

kannst ja mal probieren ob dir das weiterhilft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...