Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

214 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.8

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ca. 30 Stunden gebraucht. Der letzte Spielstand stand auf 25:51 Stunden. Dazu kam dann der Endkampf sowie 16 Minuten Abspann. Den Endkampf musste ich 2x spielen, da mir beim ersten Mal die Zeit ausging (und ich sowieso ewig dafür brauchte, bis ich erkannte, wie ich aus der ersten Hälfte des Endkampf heraus kommen kann). Der Endkampf dauerte ca 1 Stunde, der erste Versuch vielleicht 90 Minuten. Darüber hinaus habe ich das Spiel oft angehalten und habe mir die Übersichtskarte angeschaut, was bei der Spieldauer auch nicht mitgerechnet wird.

Mit 30 Stunden scheine ich hier relativ lange gebraucht zu haben, wobei ich jedoch außer dem Trophäenleitfaden (um zu wissen, was verpassbar ist oder wie man die Powerangriffe macht) keine Hilfen hatte. Ich habe das Spiel also durch Erforschen selbst gelöst und habe auch mal hier und da in Ruhe die Grafik bewundert. D.h. ich bin nicht einfach durchgehetzt, um die Platin zu holen. Und 1,5 Std. habe ich vertrödelt, da ich nicht bemerkt habe, dass ich den "Bodyguard" noch nicht hatte, und so hatte ich es wieder und wieder versucht und etliche Viecher gepullt und vom Rücken geschlagen...

Geschrieben

Alles in allem waren es ziemlich genau 21 Stunden. Etwas drunter, aber ich hab jetzt trotzdem mal 21-30 genommen. Sammeln ohne Guide, und viel der Zeit ging echt zum auf-die-Nacht-warten und Leveln drauf. Hätte aber gerne länger sein dürfen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...