Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ebay.de/itm/Playstation-Plus-Mitgliederschaft-2-Jahre-fur-PSN-PS4-/161853970024?hash=item25af3f9668:g:Q-gAAOSwT5tWGQQa

http://www.ebay.de/itm/2-Jahre-Playstation-Plus-Mitgliedschaft-/331614901948?hash=item4d35c9d6bc%3Ag%3AL04AAOSw3ydVtnot&nma=true&si=v8JuE0mNPYdvW7Jkzpb5Ht2VgOA%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Der Preis kommt vor - auch wenn ich zumindest diese beide Angebote nicht gekauft hätte (Verkäuferbewertung bzw. unpassende Beschreibung).

Aber auch in anderen Fällen (Auktion, günstiger SK) kommt man bei ebay immer so für 70-x Euro an 2 Jahre, man muss sich halt nur so lange binden wollen. Ich hab es gewagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins läuft noch bis Mitte Januar 2017, werde es aber sicher weiter verlängern. Bislang war in jedem Monat ein interessanter Titel dabei. Vor allem die kleineren wie zuletzt Furi, welches einfach der Hammer ist.

Wegen mir brauche ich auch keine AAA Titel. Die Spiele, welche ich spielen will, kaufe ich eh bevor die mal 1-2 Jahre später im Plus Abo landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin lange ohne Plus ausgekommen, aber jetzt habe ich mir doch eine Jahres Mitgliedschaft zugelegt. Da meine PS4 irgendwie öfter gesponnen hat und ich aus Angst um meine Speicherstände alles in den Onlinespeicher hochgeladen habe. Monatliche kostenlose Spiele sind zwar nicht immer interessante Sachen für mich dabei, finde aber das es neben Spiele in Sonderangeboten, zusätzlich günstiger mit Plusmitgliedschaft angeboten wird und da habe ich schon die ein oder anderen Schnäppchen gemacht. Für 4 Spiele nur 30 Euro statt den normalpreis von 80 <3 Allerdings finde ich blöd das die Beiträge für Abonennten nun steigen sollen. Jetzt habe ich endlich Plus nach Jahren, dann wirds teurer =_=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plus läuft demnächst aus. Ich warte erstmal ab.  Da ich gar nicht online spiele kann ich evtl. auch mal eine Zeit darauf verzichten. Interessant sind eigentlich nur die Angebote im Store. Die monatlichen Spiele waren bisher nicht so mein Fall. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen gehört das Plus-Abo für mich zum Alltags-Gebrauch dazu.  Mehr noch,  im Selbstverständnis der Thematik PS4 gehört Plus einfach dazu. Ergo werde ich wieder für ein Jahr verlängern, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, auch wenn ich "Gefahr" laufe, Kosten/Nutzen in einigen Monaten (wie bspw die Sommerzeit) nicht decken zu können. Sei's drum, bei rechnerisch etwas über 4€ den Monat sehe ich das dann auch eher locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr noch weil Sony einfach die Preise für die 3 Monate einfach erhört hat ... Früher noch gute 15 € Für 3 Monate und jetzt 20 € O.o Früher bei Ps3 zeiten gab es noch richtig Hammer Spiele für Ps Plus und da war es noch nicht pflicht ... Schade das Sony immer noch so haüfig mit Online Probleme zu kämpfen hat das macht einfach den Preis von 50 € Nicht so wert wenn jedes Jahr 2-3 DDos Attacken kommen die den Server tage Lang sperren  

 

Ich hab Ps Plus aber nur wegen PVZ GW2 eins der besten Spiele Überhaupt ... Und halt um Online zu spielen was man ja leider warum auch immer Ps Plus braucht ... 

Am 3.9.2016 um 16:00 schrieb Kumbao:

Hab mein Abo jetzt erstmal auslaufen lassen. Der kommende Monat ist zwar wieder etwas besser, aber die letzten Monate waren derart unterirdisch, dass ich vorsichtig geworden bin. Mal abwarten, was der Oktober so bringt.

Resident Evil seid langem wieder ein Spiel wofür sich doch der Kauf von Ps Plus Lohnt aber die meisten haben ey das spiel schon ...Schade das in den letzten Jahr fast nur Mini Spiele gekommen ... Ok Außer mal Lords of The Fallen aber das wahr seid langem mal eine Ausnahme ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...