Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir nicht geholt. Genau wie der rest meiner FL:D.

Finde Boni jetzt nicht so überzeugend und die Spiele die man mieten kann, sind alle alt und wer se haben wollte hatse schon. Das begrüßungsspiel LBP is mir auch egal, wenn Jump'n Run dann wie Mario oder Donkey Kong.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nochmal überlegen wenn es einen Cross-Game-Chat gibt oder eine Garantieverlängerung oder eine "kostenlose" Reparatur wofür ich dann schon mehr bereit wäre zu zahlen.

Da sich im Moment meine Ausgaben im Jahr deutlich unter 50€ befinden, da ich fast immer share, sehe ich keinen Sinn davon zu profitieren.

Für manche Sachen bekommt man ja eh nur einen Rabatt. Bei meinem Freund, der viele Zocker drin hat, hat KEINER das Plus. Ist doch ein Zeichen dafür dass es ein Flop wird. Mal sehen wie sie reagieren. Wahrscheinlich wie Politiker die ihre Niederlagen nicht eingestehen wollen, weil sie es doch zu etwas gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir gekauft und bin zufrieden. der chat wäre echt schön gewesen aber der wird wohl garnicht mehr kommen oder? 90 Tg für 15€ und schonmal direkt Wipeout HD umsonst, da kann man nicht meckern, auch wenns nur 90 Tg sind und evtl. bzw. wahrscheinlich wirds verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir jetzt erst einmal für ein Jahr geholt. Ich hatte vorher weder Wipeout HD noch Little Big Planet und somit hat sich die Investition schon fast gelohnt. Nun habe ich ein Jahr lang Zeit, mir die ganze Entwicklung anzusehen und kann dann entscheiden, ob ich das Abo weiterlaufen lasse, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das würd ich nicht mal als Geschnek haben wollen. haha:smile:

Also geschenkt würde ichs schon annehmen:D.

Wen es wenigstens was ordentliches bieten würde. Wie 18er Sachen im Store ( selbst DLC's sind nicht drin, obwohl ich erst das Spiel haben muss, das ab 18 is :facepalm:), sich das XMB mal schneller aufbauen würde oder ich endlich mal abschalten kann, das mir gezeigt wird wann jemand on/off kommt aber immer noch sehe wenn ich Post bekomme.

Wäre schön wenn sony mal sowas bringt, anstatt die Spiele zu verticken oder billiger machen, die gerade keiner mehr haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geschenkt würde ichs schon annehmen:D.

Wen es wenigstens was ordentliches bieten würde. Wie 18er Sachen im Store ( selbst DLC's sind nicht drin, obwohl ich erst das Spiel haben muss, das ab 18 is :facepalm:), sich das XMB mal schneller aufbauen würde oder ich endlich mal abschalten kann, das mir gezeigt wird wann jemand on/off kommt aber immer noch sehe wenn ich Post bekomme.

Wäre schön wenn sony mal sowas bringt, anstatt die Spiele zu verticken oder billiger machen, die gerade keiner mehr haben will.

Also nen 18er DLC hab ich im PSN schon gesehen nicht jetzt BFBC 2,aber Dead to Rights DLC ist drin wobei es nicht mal in DE erschienen ist. :D

@mauermauer

dabei bedenken sie nicht mal das sie 50€ für bezahlt haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen 18er DLC hab ich im PSN schon gesehen nicht jetzt BFBC 2,aber Dead to Rights DLC ist drin wobei es nicht mal in DE erschienen ist. :D

Na mal gucken wie lange das drin is.

sowas sind eben die ausnahmen henau wie Burn Zombie Burn.

aber wenn ich da nach Österreich gucke, wie unser Store eigentlich aussehen müsste muss ich weinen.

Selbst PS1 Spiele vermisst man im Store. Es fehlen zei CnC und wir haben hier nur das sau schwere ''Add on'':banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na mal gucken wie lange das drin is.

sowas sind eben die ausnahmen henau wie Burn Zombie Burn.

aber wenn ich da nach Österreich gucke, wie unser Store eigentlich aussehen müsste muss ich weinen.

Selbst PS1 Spiele vermisst man im Store. Es fehlen zei CnC und wir haben hier nur das sau schwere ''Add on'':banghead:.

Kenne den Ösi PSN Store nicht.

Um nochmal auf die Sache mit dem Abschalten der Leute zukommen wenn sie on/off gehen das kann man abschalten aber ob man sehen kann wenn Sie dir ne Nachricht schreiben weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den Ösi PSN Store nicht.

Um nochmal auf die Sache mit dem Abschalten der Leute zukommen wenn sie on/off gehen das kann man abschalten aber ob man sehen kann wenn Sie dir ne Nachricht schreiben weiß ich leider nicht.

Doch den kenn ich;), hab mir da nach dem erstellen erst mal haufen Demos gezogen:D.

Ne das geht leider nicht-.-

Immer nur beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...