Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

mauermauer

Habt ihr Playstation+ ?

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1222 members have voted

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Recommended Posts

Manche haben sich das "+" sofort am Tag der Veröffentlichung geholt, manche gehören zu den Kritikern des Premium Services das nichts wirklich neues und ungewöhnliches bietet.

Was haltet ihr davon

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nein ich habe es nicht und werde es mir auch nicht holen solang ich mir noch ohne Probleme was ausm PSN kaufen kann,kann mir Plastation + gestohlen bleiben.

Ich habs mir auch nicht geholt. Da es einfach sinnlos in meinen Augen ist. Außerdem lade ich nicht sehr viel aus dem PSN und deswegen ist es für mich nutzlos :smile:

Ich habs mir auch nicht geholt. Da es einfach sinnlos in meinen Augen ist. Außerdem lade ich nicht sehr viel aus dem PSN und deswegen ist es für mich nutzlos :smile:

Genau so seh ich das auch. Man kauft sich nicht jedes Game und spielt es dann.

Habs mir nicht geholt. Genau wie der rest meiner FL:D.

Finde Boni jetzt nicht so überzeugend und die Spiele die man mieten kann, sind alle alt und wer se haben wollte hatse schon. Das begrüßungsspiel LBP is mir auch egal, wenn Jump'n Run dann wie Mario oder Donkey Kong.

Ich würde es nochmal überlegen wenn es einen Cross-Game-Chat gibt oder eine Garantieverlängerung oder eine "kostenlose" Reparatur wofür ich dann schon mehr bereit wäre zu zahlen.

Da sich im Moment meine Ausgaben im Jahr deutlich unter 50€ befinden, da ich fast immer share, sehe ich keinen Sinn davon zu profitieren.

Für manche Sachen bekommt man ja eh nur einen Rabatt. Bei meinem Freund, der viele Zocker drin hat, hat KEINER das Plus. Ist doch ein Zeichen dafür dass es ein Flop wird. Mal sehen wie sie reagieren. Wahrscheinlich wie Politiker die ihre Niederlagen nicht eingestehen wollen, weil sie es doch zu etwas gebracht haben.

Sharen tu ich auch nur mit 2 oder 3 Leuten aus meiner FL und gekauft habe ich mir nichts in letzter Zeit überlege mir aber CoD Classic zukaufen.

Ich habe es mir gekauft und bin zufrieden. der chat wäre echt schön gewesen aber der wird wohl garnicht mehr kommen oder? 90 Tg für 15€ und schonmal direkt Wipeout HD umsonst, da kann man nicht meckern, auch wenns nur 90 Tg sind und evtl. bzw. wahrscheinlich wirds verlängert.

Ich habs mir jetzt erst einmal für ein Jahr geholt. Ich hatte vorher weder Wipeout HD noch Little Big Planet und somit hat sich die Investition schon fast gelohnt. Nun habe ich ein Jahr lang Zeit, mir die ganze Entwicklung anzusehen und kann dann entscheiden, ob ich das Abo weiterlaufen lasse, oder nicht.

Ich glaub das würd ich nicht mal als Geschnek haben wollen. haha:smile:

Also geschenkt würde ichs schon annehmen:D.

Wen es wenigstens was ordentliches bieten würde. Wie 18er Sachen im Store ( selbst DLC's sind nicht drin, obwohl ich erst das Spiel haben muss, das ab 18 is :facepalm:), sich das XMB mal schneller aufbauen würde oder ich endlich mal abschalten kann, das mir gezeigt wird wann jemand on/off kommt aber immer noch sehe wenn ich Post bekomme.

Wäre schön wenn sony mal sowas bringt, anstatt die Spiele zu verticken oder billiger machen, die gerade keiner mehr haben will.

Also geschenkt würde ichs schon annehmen:D.

Wen es wenigstens was ordentliches bieten würde. Wie 18er Sachen im Store ( selbst DLC's sind nicht drin, obwohl ich erst das Spiel haben muss, das ab 18 is :facepalm:), sich das XMB mal schneller aufbauen würde oder ich endlich mal abschalten kann, das mir gezeigt wird wann jemand on/off kommt aber immer noch sehe wenn ich Post bekomme.

Wäre schön wenn sony mal sowas bringt, anstatt die Spiele zu verticken oder billiger machen, die gerade keiner mehr haben will.

Also nen 18er DLC hab ich im PSN schon gesehen nicht jetzt BFBC 2,aber Dead to Rights DLC ist drin wobei es nicht mal in DE erschienen ist. :D

@mauermauer

dabei bedenken sie nicht mal das sie 50€ für bezahlt haben.^^

Also nen 18er DLC hab ich im PSN schon gesehen nicht jetzt BFBC 2,aber Dead to Rights DLC ist drin wobei es nicht mal in DE erschienen ist. :D

Na mal gucken wie lange das drin is.

sowas sind eben die ausnahmen henau wie Burn Zombie Burn.

aber wenn ich da nach Österreich gucke, wie unser Store eigentlich aussehen müsste muss ich weinen.

Selbst PS1 Spiele vermisst man im Store. Es fehlen zei CnC und wir haben hier nur das sau schwere ''Add on'':banghead:.

Na mal gucken wie lange das drin is.

sowas sind eben die ausnahmen henau wie Burn Zombie Burn.

aber wenn ich da nach Österreich gucke, wie unser Store eigentlich aussehen müsste muss ich weinen.

Selbst PS1 Spiele vermisst man im Store. Es fehlen zei CnC und wir haben hier nur das sau schwere ''Add on'':banghead:.

Kenne den Ösi PSN Store nicht.

Um nochmal auf die Sache mit dem Abschalten der Leute zukommen wenn sie on/off gehen das kann man abschalten aber ob man sehen kann wenn Sie dir ne Nachricht schreiben weiß ich leider nicht.

Ich habe es mir auch geholt, für ein Jahr, dass kann man mal verschmerzen. Andere rauchen das in einem Monat weg oder versaufen es, da kann man schonmal investieren und ich bin zufrieden, es kann nur besser werden. :smile:

Kenne den Ösi PSN Store nicht.

Um nochmal auf die Sache mit dem Abschalten der Leute zukommen wenn sie on/off gehen das kann man abschalten aber ob man sehen kann wenn Sie dir ne Nachricht schreiben weiß ich leider nicht.

Doch den kenn ich;), hab mir da nach dem erstellen erst mal haufen Demos gezogen:D.

Ne das geht leider nicht-.-

Immer nur beides.

Doch den kenn ich;), hab mir da nach dem erstellen erst mal haufen Demos gezogen:D.

Ne das geht leider nicht-.-

Immer nur beides.

Aber die Option hab ich mal irgendwo gesehen naja schade das es dann nicht funtzt.