Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zockergirl

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zockergirl

  1. Das sieht schonmal vielversprechend aus Ich hoffe es wird auch wirklich gut. Ich liebe Dinos <3
  2. Hallöchen, ich ärgere mich grade ein wenig. Ich bin auch dabei alles einzusammeln. Ich bin in der Küstenmine und wenn ich die eine Sammlertruhe öffne, geht sie zwar auf, aber ich bekomme nichts -,- ich nehme nicht an das ich das Item erhalten habe. Habe schon spielstand neu geladen, playstation neu gestartet, neuste version vom spiel ist installiert. Hat jemand mal das gleiche problem gehabt? Ich bin grade demotiviert weiter zu machen wenn ich weiss das Platin evtl. daran scheitern würde
  3. Callisto Protocol und Final Fantasy 7 Crisis Core Reunion 😊 und weitere Spiele folgen auch bald. Endlich wieder ein Zockreiches Jahr für mich😁
  4. Ich habe keine meiner Konsolen verkauft Ich finds einfach cool, PS1 - 5 in meinem Regal stehen zu haben ^.^ Und außerdem bekommst für die PS4 jetzt auch nicht mehr so viel. Das macht den Kohl auch nicht gerade fett, die PS5 damit finanzieren zu wollen^^ Zugegeben ich habe die Pro meinem Sohn gegeben. Einfach nur damit es keine Verschwendung ist, wenn die kaum noch benutzt wird, weil die ja mehr Leistung hat. Und meine normale PS4 habe ich wieder aus dem Keller geholt, damit ich keine Lücke entsteht in meiner Sammlung ^.^ Klar wäre Verschwendung die nur rum stehen zu haben, aber ich hab da einfach meine Sammelmacke Und wie mstyles schon schrieb, wenn was mit der PS5 ist, hast du immernoch eine Ersatzkonsole
  5. Hallo ihr Lieben, hab es endlich auch mal geschafft mir eine PS5 zu krallen und muss mich jetzt noch ein wenig rein fuchsen. Habe gleich mal eine Frage. Ordner wie bei der PS4 kann man ja nicht anlegen, oder? Also hab ich zumindest gelesen. Jetzt hab ich Final Fantasy 7 Remake PS4 Disc auf PS5 installiert und ein Upgrade zu PS5 gemacht. jetzt hab ich im Menü 2 mal Final Fantasy 7 stehen. Einmal für PS4 und PS5. Kann ich die PS4 Version löschen, oder lösch ich dann komplett das ganze Spiel wieder, also auch für PS5? Puh klingt kompliziert geschrieben. Hoffe da steigt jemand durch lol
  6. Huhu, ich habe ein Problem. Ich kriege das Spiel einfach nicht beendet. Das heisst ich kriege auch keine Trophäe für Kapitel 5 beendet. Denn an einer bestimmten Stelle im Aspann stürzt das Spiel immer mit einem Fehlercode ab (CE-34878-0) Ich hatte zuerst das Ende mit Ryan. Ich startete das Spiel nochmal neu und das gleiche Problem. Ich googelte, Aber das Problem scheint wohl kaum einer zu haben bei dem Spiel. Ich hab PS4 neugestartet oder Datenbank neu aufgebaut und einiges versucht. CD hat keine Kratzer, das Spiel und die PS4 sind auf dem neusten Stand, aber nichts hilft. Und jedesmal den ellen langen Abspann sich nochmal angucken hoffnungsvoll bis zu dieser einen Stelle, um dann wieder enttäuscht festzustellen das es wieder abstürzt und Versuche nichts gebracht haben. Ich dachte vielleicht sei das ein allgemeiner Bug bei dem Game. Bei meinem Sohn ging alles reibungslos. Er hat das Spiel durchspielen können, aber er hat das Ende mit Steph gehabt. Ich dachte wenn ich ein anderes Ending erspiele, das mit Steph, würde es gehen. Habe mir alles nochmal mühevoll erspielt und es stürze wieder ab. Ich krieg das Spiel einfach nicht durchgespielt und bin ratlos. Auf Youtube hab ich jemand gesehen der genau das gleiche Problem hat: https://www.youtube.com/watch?v=jzyRiLHiRWE Ich ärge mich voll
×
×
  • Neu erstellen...