Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man denn in den festgepinnten Angebotsthreats (DE, US, Japan) zu den Neuerscheinungen zusätzlich einen Link in die entsprechende Kategorie hier im Forum anhängen?

So könnte man sich die Trophäen, Leitfäden, Diskussionen usw. schneller finden.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, kann man am PC im Sony Konto irgendwo seine PS Plus Laufzeit oder Optionen sehen? Die Spielekäufe finde ich, zu Plus aber nichts...

Ja sieht man ;)

Wenn du in der Kontoverwaltung bist, gehst du auf den Reiter "Medien"

Hier sieht man alles was gekauft wurde und da steht auch ein Ablaufdatum

Entweder guckst beim letzten geladenen Plus Spiel oder eben wann du PS+ abgeschlossen hast

Bei mir sehe ich sofort auf der ersten Seite wann PS+ abläuft, nur weiß ich nicht wie es bei dir aufgebaut ist :)

Edit: Da war jemand schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das eigentlich mit der Verlängerung von Plus aus? Ich habe die automatische Verlängerung ausgeschaltet, aber noch reichlich Guthaben auf meinem PSN-Konto. Wird es verlängert oder kann ich sicher sein, dass das ausbleibt? Denn verlängern möchte ich im Moment nicht. Ich bin zwar nur einer, aber einfach aus Prinzip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich mit der Verlängerung von Plus aus? Ich habe die automatische Verlängerung ausgeschaltet, aber noch reichlich Guthaben auf meinem PSN-Konto. Wird es verlängert oder kann ich sicher sein, dass das ausbleibt? Denn verlängern möchte ich im Moment nicht. Ich bin zwar nur einer, aber einfach aus Prinzip...

Wenn man die automatische Verlängerung ausschaltet, wird das Abo auch nicht automatisch verlängert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob der Post hier her gehört, aber ich versuch es mal.

Gib ja momentan echt geile Sale's im Store. Reicht es wenn ich die Artikel in den Einkaufswagen lege und erst nach Ablauf des Angebotes kaufe, oder geht der Preis dann automatisch wieder hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso brauch man für 1 Monat Plus eig ne KK?

Mein plus ist ausgelaufen und ich habe die nächsten Monate kaum Zeit. Deshalb bringen mir 3 Monate und 12 Monate nicht.

1 Monat wäre perfekt..aber nein Sony möchte ja anscheind mein Geld nicht, da ich keine KK habe... -.-'

Dabei hab ich sogar schon mehr als Genug Kohle auf dem Konto, man kanns auch umständlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...