Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Allerdings hatte ich das über den Webstore gemacht, da damals die PS4 Titel auf der PS3 nicht angezeigt wurden. Hat sich das inzwischen geändert?

Um deine Frage noch zu beantworten; ja, ich kann auf meiner PS3 auch PS4 sowie PSVita Spiele sehen. :)

Geschrieben

Thief schaue ich mir vielleicht mal an, der Rest ist aber eher nichts für mich.

Wotum geht es denn in Transistor? Werde aus gameplays irgendwie nicht so schlau.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Gut, da gibt's ja dann auch ein Video und ein paar Infos zu Apotheon. Gleich mal anschauen was genau das jetzt überhaupt ist :)

Um deine Frage noch zu beantworten; ja, ich kann auf meiner PS3 auch PS4 sowie PSVita Spiele sehen. :)

Also VITA weiß ich, nur das mit den PS4 Titeln war mir neu. Das ging früher ja nicht, aber gut zu wissen, danke :)

Hab ein paar der letzten Schmökerungen im Store entweder über die PS4 oder dem Webstore gemacht. Daher war mir das jetzt neu, hatte bei den letzten Besuchen des Stores über die PS3 auch nicht wirklich auf sowas geachtet.

Aber gerade wenn man alles auf einen Blick haben will ist der Webstore sehr gut geeignet, natürlich auch um sich die PS+ Titel für alle Konsolen zu sichern ^^

Geschrieben

Bis auf die mir noch unbekannten Kick and Fennick und Apotheon ist das echt ein super Monat. Rogue Legacy hatte ich mir sofort zu Release gekauft, und das obwohl ich das Spiel schon auf Steam hatte. Dank Crossbuy können einem auch zwei aktuelle Playstationkonsolen fehlen, in den Genuss kommt man trotzdem. Transistor wollte ich mir sowieso kaufen, wenn ich eine PS4 habe und Yakuza 4 wollt ich mir auch noch demnächst holen. Thief ist gerade so an der Grenze des Nichtkaufs bei mir aber fürs reinschnuppern und sich ggf. überaschen lassen ist Plus ja auch immer gut.

Geschrieben
Hab ein paar der letzten Schmökerungen im Store entweder über die PS4 oder dem Webstore gemacht. Daher war mir das jetzt neu, hatte bei den letzten Besuchen des Stores über die PS3 auch nicht wirklich auf sowas geachtet.

Aber gerade wenn man alles auf einen Blick haben will ist der Webstore sehr gut geeignet, natürlich auch um sich die PS+ Titel für alle Konsolen zu sichern ^^

Ich war bis jetzt ausschließlich über meine PS3 im Store; wird höchste Zeit, dass sich dies ändert. ^^'

Geschrieben

Schönes Update.

Tansistor wollte ich mir eh holen. Das selbe gilt für Rogue Legacy. Thief habe ich zwar schon auf der 4er Platiniert, werde es aber auch noch mal für die PS3 tun. Die anderen Spiele sagen mir jetzt nichts.

Geschrieben

Wie sieht Rogue Legacy dann aus? :D Abwarten bei Apotheon. Der Stil gefälllt mir, hab aber auch irgendwie im Gefühl, dass es nichts großartiges wird.

Geschrieben

Rogue Legacy is suuuuper, das hab ich mir ziemlich früh gekauft.

Ich warte aber noch viel gebannter auf Shovel Knight xD

Thief hab ich bereits für die 4.

Auf Yakuza hab ich Bock:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...