Mad Butcher Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Der Oktober bei PlayStation Plus fällt für PS4 Besitzer diesmal recht üppig aus, die sich im kommenden Monat auf mindestens drei Spiele freuen dürfen. Neben ‘DriveClub’, das der erste wirklich große Titel im PS Plus Line-Up auf PlayStation 4 sein wird, kommen wie üblich zwei weitere Titel dazu, vermutlich erneut aus dem Indie-Bereich. Das bestätigte jetzt Fred Dutton vom offiziellen PlayStation Blog. “DriveClub wird es zusätzlich zum regulären PlayStation Plus Line-Up geben,” heißt es in einem kurzen Statement von Dutton. Das vollständige PS Plus Line-Up für Oktober wird gegen Ende des Monats vorgestellt. Quelle https://playfront.de/ps-plus-oktober-ps4-titeln/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
Gast Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Auch wenn Drive Club für mich nur eine Art Gran Turismo Verschnitt ist, ich freu mich drauf. Endlich ein AAA Titel und dann noch 2 weitere Indie Games dazu, das finde ich sehr fair.
No|Af Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hätte gedacht, dass Drive Club ein Spiel ersetzt - so ist das natürlich noch besser. 'na dann hoffen wir mal dass nch bisschen mehr drin ist als wieder nur pixel games…' Der erste Kommentar unter der News einer bekannten, hochseriösen Spieleseite. Da will man sich doch glatt so hart facepalmen, bis die Augen durch den Hinterkopf rauskommen.
Sonic94 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hätte gedacht, dass Drive Club ein Spiel ersetzt - so ist das natürlich noch besser. 'na dann hoffen wir mal dass nch bisschen mehr drin ist als wieder nur pixel games…' Der erste Kommentar unter der News einer bekannten, hochseriösen Spieleseite. Da will man sich doch glatt so hart facepalmen, bis die Augen durch den Hinterkopf rauskommen. hahah höchstseriös...absolut ^^ die kommentare dort sind doch sowieso immer gezeichnet von intellekt und niveau
van_ike Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Kann man nur hoffen, dass Driveclub das wird was es verspricht und nicht irgendein Durchschnitts-0815 Racer. Und ja, auf die anderen Pixelgames freu ich mich jetzt schon... NICHT. ^^
XLiveX Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Wäre schön, wenn es Anomaly 2 in die IGC schafft (der erste Teil war ja schon im US Plus). Das soll lt. Drop ja diese Woche rauskommen, hat dazu in Verbindung mit Plus jemand was gehört? Gesendet mit Tapatalk
Realmatze Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Drive Club interessiert mich leider nicht, aber schön, dass es kein anderes Spiel verdrängt Wobei mir The binding of Isaac so schon ausreichen würde^^
duc-748S Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Assassins Creed Liberation war ja noch nicht bei Plus, oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Tainted Coil Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Assassins Creed Liberation war ja noch nicht bei Plus, oder?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Nein, noch nicht.
duc-748S Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Nein, noch nicht. Danke dir, dachte ich mir zwar, aber war mir nicht ganz sicher Dann warte ich mit dem Kauf wohl erstmal noch, falls es noch kommen sollte (immerhin war ja AC3 schon dabei). Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ballabu1978 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Die Vitaversion war im einem der letzten Summersales mit dabei. Könnnte sicherlich bald in die IGC reinrutschen.
Plebejer Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Drive Club interessiert mich leider nicht, aber schön, dass es kein anderes Spiel verdrängt Wobei mir The binding of Isaac so schon ausreichen würde^^ Das passiert schon deshalb nicht, weil Isaac erst im November erscheint. ;-)
duc-748S Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Die Vitaversion war im einem der letzten Summersales mit dabei. Könnnte sicherlich bald in die IGC reinrutschen. Umso besser, dann ist es schon mal etwas wahrscheinlicher Und die Vita wäre ohnehin die bevorzugte Plattform dafür. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Alox777 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Assassins Creed Liberation war ja noch nicht bei Plus, oder?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Hier kann man nachsehen was in der IGC schon mal drin war. Ist vieleicht für den ein oder anderen intresannt: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29
Realmatze Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Das passiert schon deshalb nicht, weil Isaac erst im November erscheint. ;-) Ups, im monat geirrt^^ Aber hauptsache es kommt
Chris_ToxX Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 hätte da wieder eine Frage Und zwar hat es seitens Sony geheißen das wenn man sein Guthaben im September aufladen sollte, bekommt man 10 Euro Guthaben geschenkt. Das habe ich gemacht und 10 - 15 Tage sollte es dauern bis man eine Email mit einem Code bekommen sollte, doch ich habe nichts bekommen. Das Geld habe ich schon Anfang September per Kreditkarte hinzugefügt aber die Email ist bis heute nicht gekommen. Hat jemand das selbe Problem? oder habe ich was falsch verstanden?
knoefiii Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Da stand auch drin, dass die 50€ mittels Sofortüberweisung aufgeladen werden müssen.
The Metalman Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Zudem galt das Angebot nur für Deutschland.
dorn Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Da stand auch drin, dass die 50€ mittels Sofortüberweisung aufgeladen werden müssen. Ist damit die PSN Karte gemeint ? Habe diesen Monat nämlich auf 50€ aufgeladen und noch nichts bekommen.
Plebejer Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ist damit die PSN Karte gemeint ? Habe diesen Monat nämlich auf 50€ aufgeladen und noch nichts bekommen. Wikipedia: Sofortüberweisung
Recommended Posts