Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ballabu1978

Members
  • Content Count

    6895
  • Joined

  • Last visited

About ballabu1978

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    auf dieser Erde
  • Interessen
    Zocken, Auto, Formel 1 und natürlich Familie
  • Beruf
    Abarbeiter von Trophieaufgaben

Recent Profile Visitors

13637 profile views
  1. Moin zusammen, hab ein kleines Problem. Hab das Spiel auf normal durchgespielt und bin auch ganz gut durchgekommen. Lvl 58, fast alles auf Stärke. Verstärkungen auf Max, Waffen auf max usw. Jetzt hab ich ein NG+ auf Apokalyptisch gestartet und bekomm derart den Allerwertesten rasiert, dass es nicht mehr schön ist. Ist das normal? Die schwarzen Champions töten mich mit einem Schlag. Die kleinen Gegner direkt am Anfang halten 3 Schläge aus. Ich mache bei denen 350 Schaden. In einem Lets play auf YT hab ich mir ein new Game auf Apokalyptisch angesehen, da macht er 50 Schaden auf dieselben Gegner und die gehen nach 3 Schlägen ko. Macht es so überhaupt Sinn auf Apo weiterzuspielen, wenn die ganzen Fähigkeiten gar kein Effekt haben, weil die Gegner auch einfach mit an Stärke gewinnen? Denn im Gegensatz zu einem New Game kann ich mich nicht nochmal um 50 Lvl upgraden.
  2. Bei mir auch nicht Hab Karriere 2 Saisons inkl Trainings mit Blutzquali und 5 Rundenrennen gemacht. Bin online auf Lvl.25 meistens Blitzquali 25%. Hab grad ein 50% Italien Grand Prix fertig gemacht und jede Runde den gelben Balken max. aufgeladen (27x) und auch wieder verballert (der gelbe Balken ist die max. Energie, die während einer Runde zurückgewonnen werden darf. Ist er voll, funktioniert ERS nicht mehr bis zum Ende der Runde). Keine Trophy. Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich noch soweit weg bin und andere schon in der ersten Saison ohne online die Trophy bekommen Edit//: Das Rumjammern im Forum hilft doch immer noch am besten . Ein Rennen später kam die Trophy dann inkl. Platin
  3. Ja, ist falsch übersetzt. Im englischen ist da die Rede von einem fehlendem Gang (missing gear). Also muss man mit einem defektem Getriebe und mind. einem fehlendem Gang ein Rennen beenden.
  4. Hi zusammen, hab mir die Discversion des Spiels zugelegt. War neu und original verpackt! Das Spiel installiert 2,9 GB und lädt den Patch. Wenn ich das Spiel jedoch starte, sagt es mir, die Installation sei nicht vollständig und auf diversen Spielmodi liegt ein Schloss. Hab schon das ein oder andere Spiel gespielt aber das hab ich noch nicht gehabty Unter Informationen wird mir auch nix angezeigt. Hab mehrfach gelöscht und nochmal neu versucht. Erst Installation, dann Patch, beides syncron. Aber nix klappt. Einer einen Tipp??? Edit: Hat sich erledigt. Anfängerfehler. Das Spiel installiert weiter sobald es gestartet wird. Nach etwas längerer Wartezeit waren es 13,7 GB und es funktioniert einwandfrei. Wird halt nur nicht angezeigt, das es noch installiert ( im Sidememü der PS4). Kann also gelöscht oder geschlossen werden. Danke und Sorry
  5. Moin zusammen, brauch mal wieder Hilfe :). Mir fehlen 9 Driftzonen, und mit fehlen meine ich, dass sie nicht auf der Karte angezeigt werden. Muss man die erst suchen oder in deren Nähe vorbeifahren? Story hab ich schon durch ;).
  6. Boahr, nervt mich das Spiel . So viele Kleinigkeiten, die den Spaß runterdrücken... Gibt es z.b. eine Option die Felgen die man auf einer Achse ausgesucht hat, auf die andere zu übertragen? Hab ja schon viel Tuning gesehen, aber vorn und hinten unterschiedliche Felgen?!? Wer macht denn sowas? Ebenso das Anpassen der Decals: wieso passen Flächendecals (zb Carmoflage) nicht aneinander? Mach ich was verkehrt? Da interessiert man sich einmal nicht nur für die Trophies und will etwas mehr Spass mit einem Spiel haben und wird prompt mit Macken bestraft
  7. Die Trophies mit 6x Karten desselben Typs is aber auch leicht glitchy, oder? Hab 6x ausgerüstet in der Garage-nix, mit dem Auto rumgefahren-nix, Rennen gefahren-nix im Tuningshop ne neue Karte der Marke gekauft und eingebaut- zack Trophy. Is das normal oder hab ich nur Pech gehabt????
  8. Danke an euch fürs Licht ins Dunkle bringen. Blödes Tuningssystem, da es sowohl nach dem Rennen als auch an der Slotmaschine und im Tuning-Store alles nur zufallsbedingt ist...und dann noch nur für dieses eine Fahrzeug?!? Iwie nicht richtig durchdacht, dass ganze. Hab schon nach Hälfte der Story über 2 Mio an Credits aber keinen vernünftigen Untersatz.
  9. Moin, kann mich bitte jemand zu den Speedcards aufklären? Wenn ich im Rennen eine neue bekomm und sie einbau, ist die alte futsch, richtig? Was passiert mit den Karten, die ich in die Garage schicke? Sind die Karten klassengebunden oder sogar fahrzeuggebunden? Hab ne 11er Karte aus einem Driftevent in die Garage geschickt und wollte sie an meinem Porsche (Racer) einsetzen. Keine Karte verfügbar... Blick da iwie nicht ganz durch (so wird das mit den 6 einer Klasse ne Mordsfarmerei )
  10. Hier mal der schnellste und einfachste Weg, um die Silbertrophäe "Technische Stütze" einzufahren. Zunächst solltet ihr beachten, dass es ratsam wäre, erst nach der 2. Saison, die unten genannten Methoden anzuwenden, da sich einiges mit anderen Trophäen überlagert und sie euch somit verwehrt bleiben könnten. Wechselt nicht mehr das Team, da Punkte nicht mitgenommen werden können. Wenn ihr wechselt, sucht ein Team, welches in der F&E Bewertung deutlich über euch steht, die Entwicklungen dieses Teams übernehmt ihr. Solltet ihr bereits den 1. Fahrerbonus erhalten, fällt dieser beim Wechsel wieder weg, bis euch das neue Team wieder zu 1. Fahrer ernennt (bis zu 75 RP pro WE) Haltbarkeit sollte als erstes (am besten in der ersten Saison) vervollständigt werden. Bei den 3 Techabteilungen immer erst die Boni für Kostenreduktion und dann Qualitätsverbesserung kaufen. Kosten ohne Boni ca. 21.000 RP und die Gefahr, dass was schief geht. Mit Boni 14.000 (inkl. Bonuskosten) Einstellungen: KI auf Null Traktionskontrolle Voll (für Reifenmanagment wichtig) Blitzquali Rennlänge 5 ( Fährt man längere Rennen, bekommt man etwas mehr Punkte, dauert dann aber auch länger) Der Rest ist optional und nach Belieben. Teamwahl: Es ist von großem Vorteil bei den Top 3 Teams zu fahren, um die Rennsimulation zu nutzen. Bei Simulation spart man zwar Zeit ein, verliert aber den Straffrei-Bonus der 25 RP pro Rennen beträgt. Trainings: Fahrt alle möglichen Trainings verteilt auf die 3 Sessions. So bekommt ihr im Schnitt 120 RP. Einzig das Teamziel Strategie ist vernachlässigbar, da ihr 2 Mal das Renntraining fahren müsstet und nur 5 Punkte dafür bekommt. Quali: selbsterklärend= Pole 85 RP Rennen: Wechselt ein Teil des Motors oder das Getriebe um 5 Strafplätze zu bekommen. Dies verschafft euch beim Rennsieg 25 RP extra. Mehr bekommt ihr auch nicht, wenn ihr von Startplatz 20 aus gewinnt. Fahrt auf Platz 1 und erfahrt euch einen Vorsprung von ca. 10 Sek. Danach könnt ihr über Menü simulieren. Dies kostet ca 25 RP, da die Disziplinarboni wegfallen. Je nach Streckenlänge sinnvoll (Spa, Aserbaidschan, Singapure) Somit fahrt ihr am WE ungefähr 550 -560 RP-Punkte ein. Da nicht 100% klar ist, ob der Kompetenzbereich mit zur Trophy zählt, fahrt sicherheitshalber 10 Einladungsrennen um auf 66% zu kommen. Checkpointrennen gehen am schnellsten, nach Erreichen der Zieldistanz einfach stehen bleiben und Zeit runterlaufen lassen. Für den Kompetenzbereich Boxenstopps ein Rennen nach Wahl "opfern" Rennlänge auf 50% und dann jede Runde reinfahren. Jeder Boxenstopp zählt und erhöht die % in diesem Bereich. 1. Fahrer und Trainingsspez. kommen automatisch während des Farmens. Insgesamt sollte die Trophäe dann Mitte, Ende der 4 Saison kommen. Hoffe hab nix vergessen, viel Spass beim farmen
×
×
  • Create New...