Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen die letzten Monaten waren vom Angebot her wirklich gut.

Dieses Jahr habe ich mit Plants VS Zombies, Tales from the Borderlands, Game of Thrones und jetzt Just Cause 3 wirklich schon einige interessante Spiele bekommen.

Und mehr brauch ich gar nicht, da ich eh nicht mehr Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Titel sind gut, interessieren mich aber nicht wirklich. Ich würde mich freuen wenn es mal wieder einen vernünftigen Vita Titel geben würde.

 

vor 7 Minuten schrieb Matthspace:

Ich muss sagen die letzten Monaten waren vom Angebot her wirklich gut.

Dieses Jahr habe ich mit Plants VS Zombies, Tales from the Borderlands, Game of Thrones und jetzt Just Cause 3 wirklich schon einige interessante Spiele bekommen.

Und mehr brauch ich gar nicht, da ich eh nicht mehr Zeit habe.

Wann soll den PvZ in der IGC gewesen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Freedom Cry hab ich mir glaub ich ~2015 gekauft, mich hat aber in letzter Zeit die Lust am Kredo verlassen. Hätte ich das mal lieber nicht gekauft :(. Der Black Flag DLC gefiel mir aber damals durchaus.

 

Bei Just Cause 3 war es zum Release so, dass es etliche technische Menge hatte, wenn viele Explosionen stattfanden und die Ladezeiten waren recht lang. Frage mich ob das beim aktuellen Stand immernoch so ist... Just Cause 2 gefiel mir aber sehr.

Edit: Video von April 2016 über Just Cause 3's Mängel.

Spoiler

 

 

Mit Level 22 gibt's immerhin ein schnelles 100% Spiel. Ist ja auch ganz nett und das Geburtstagsdesign schaut auch nett aus.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei just cause 3 wurde so gut wie alles behoben. einzig die framerate geht ab und an nach wie vor merklich runter, ist aber nicht mehr so schlimm iwe zum release. ;) da mir der char bei freedom cry nicht zusagt, ist diesen monat für mich nichts dabei. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ich frage mich gerade warum ich so blöde war 2011 PvZ PS3 nicht zu sichern :banghead:

 

PvZ Vita finde ich hier https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)#2013 nicht.

 

Kann sein dass Vita nur im US war, ich forsche mal nach:)

aber ich dachte mich zu erinnern, dass ich damals mich geärgert hab, weil ich es schon hatte^^

 

Wobei, an den Aufschrei, dass ein Spiel quasi doppelt war, würde ich mich erinnern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Warlord149:

Bei Just Cause 3 war es zum Release so, dass es etliche technische Menge hatte, wenn viele Explosionen stattfanden und die Ladezeiten waren recht lang. Frage mich ob das beim aktuellen Stand immernoch so ist... Just Cause 2 gefiel mir aber sehr.

Edit: Video von April 2016 über Just Cause 3's Mängel.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 

 

 

Mit Level 22 gibt's immerhin ein schnelles 100% Spiel. Ist ja auch ganz nett und das Geburtstagsdesign schaut auch nett aus.

JC3 soll vom Boost-Modus der Pro profitieren, freue mich auf das Spiel.

Denke werde den Season Pass auch mal im Angebot kaufen, so sollen die auch etwas Geld dafür bekommen, so einen Titel in Plus zu bringen.

Level 22 sieht auch für mich ganz interessant aus, werde ich auch mal anschauen, AC habe ich schon Jahre nicht gespielt, vielleicht mal irgendwann.

 

Der Rest ist nix für mich, sogar ein Spiel ohne Trophies für die PS3, da geht es wohl wirklich zu Ende.

 

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ich frage mich gerade warum ich so blöde war 2011 PvZ PS3 nicht zu sichern :banghead:

 

PvZ Vita finde ich hier https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)#2013 nicht.

 

War im US Plus, habe es damals für die Vita selbst gekauft, ist aber schon seit Jahren nicht mehr im Store, leider.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Realmatze:

Kann sein dass Vita nur im US war, ich forsche mal nach:)

aber ich dachte mich zu erinnern, dass ich damals mich geärgert hab, weil ich es schon hatte^^

 

Wobei, an den Aufschrei, dass ein Spiel quasi doppelt war, würde ich mich erinnern :D

 

vor 9 Minuten schrieb XLiveX:

War im US Plus, habe es damals für die Vita selbst gekauft, ist aber schon seit Jahren nicht mehr im Store, leider.

 

 

Ah US PS+, deswegen finde ich das nicht. Schon interessant wie die IGC Titel je nach Kontinent abweichen.

 

vor 14 Minuten schrieb ccfliege:

 

Für PS4 Gar nicht ;) dies war eine Aktion seitens EA zum 20. Geburtstag der PlayStation 2014 ... da gab es für jede Plattform einen Titel für 4 Tage kostenlos.

 

Danke, das wusste ich noch. PvZ GW1 (PS4) hatte ich mir damals auch über diese Aktion gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, XLiveX said:

JC3 soll vom Boost-Modus der Pro profitieren, freue mich auf das Spiel.

Denke werde den Season Pass auch mal im Angebot kaufen, so sollen die auch etwas Geld dafür bekommen, so einen Titel in Plus zu bringen.

Level 22 sieht auch für mich ganz interessant aus, werde ich auch mal anschauen, AC habe ich schon Jahre nicht gespielt, vielleicht mal irgendwann.

 

Der Rest ist nix für mich, sogar ein Spiel ohne Trophies für die PS3, da geht es wohl wirklich zu Ende.

 

War im US Plus, habe es damals für die Vita selbst gekauft, ist aber schon seit Jahren nicht mehr im Store, leider.

 

Ich würde mir den Season Pass nicht blind kaufen, teste das Spiel lieber an. Ich habe JC 1+2 geliebt, aber Teil 3 konnte mich zu keinem Zeitpunkt wirklich packen. Es ist wie Realmatze sagt: immer mal wieder für nen Stündchen macht es durchaus Spass. Aber irgendwelche Addons braucht es hier nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kumbao:

Ich würde mir den Season Pass nicht blind kaufen, teste das Spiel lieber an. Ich habe JC 1+2 geliebt, aber Teil 3 konnte mich zu keinem Zeitpunkt wirklich packen. Es ist wie Realmatze sagt: immer mal wieder für nen Stündchen macht es durchaus Spass. Aber irgendwelche Addons braucht es hier nicht wirklich.

Ok, danke für die Warnung. JC2 fand ich auch sehr gut, daher habe ich das einfach mal auf Teil 3 reflektiert. Mal schauen, auch wenn der Sale noch bis Mitte August geht, werde ich es bis dahin wohl nicht spielen. Vielleicht riskier ich die 10 bzw. der nächste Sale kommt auch recht sicher. Zumindest von der technischen Seite habe ich ja eine Pro, ohne Boost-Mode soll es ja nicht allzu gut laufen.

 

vor 31 Minuten schrieb r4schlosser:

Ah US PS+, deswegen finde ich das nicht. Schon interessant wie die IGC Titel je nach Kontinent abweichen.

Zum Glück sind sie mittlerweile synchron, hatte eine Weile auch das für mich damals besser US Plus und DE später parallel, was dann überflüssig wurde.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Die PS4 Titel sind gut, interessieren mich aber nicht wirklich. Ich würde mich freuen wenn es mal wieder einen vernünftigen Vita Titel geben würde.

 

Wann soll den PvZ in der IGC gewesen sein?

 

Sorry, da bin ich etwas durcheinander gekommen und habe mich geirrt. Das war wahrscheinlich damals ein Gratis-Testwochende für Plus-Spieler, wo dann das Spiel extrem verbilligt war (war auf jeden Fall gegen Ende 2016-2017), ähnlich  zu der Overwatch-Aktion.

 

Tearaway Unfolded war dafür noch ein guter Plus-Titel, den ich dieses Jahr gezockt habe. Allgemein brauch ich derzeit dank Plus gar keine weitere PS4-Spiele kaufen, da meine beschränkt Zeit fast nur für die Plus-Spiele drauf geht. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Just Cause 3 ist sicher ein guter Titel, aber vom Genre her leider nicht so mein Fall.

Habe noch jede Menge anderer Spiele hier rumliegen, die ich vorziehen würde, daher bleibt es bei mir wohl ungespielt.

 

Freedom Cry hab ich zusammen mit Black Flag gespielt, denke nicht, dass ich es ein zweites Mal spielen werde.

Hat mir aber sehr gut gefallen und wer es nicht kennt sollte es ruhig mal anspielen.

 

Level 22 scheint etwas kurzweiliges für die Vita zu sein, was ich mitnehmen werde.

 

Die anderen Titel sind nichts für mich, aber die letzten Monate geht die Qualität von Plus aus meiner Sicht stark nach oben, zumindest was die PS4 betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...