Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boah na endlich geht das psn wieder ey!!! Fast 2 Tage oder so offline!! hoffe sonny gibt uns dafür entschädigung in form von AAA+++ spilen oder 80% rapatt!11

Habe 3 Monate PS+ kostenlos dazu bekommen und anstatt Hardware: Rivals wurde Need for Speed Rivals freigeschaltet. Das ist doch mal eine Kundenservice. :2thumbsup:

btw: Hat schon wer Hardware: Rivals angespielt? Macht es Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du da von 2 Tagen? Bis auf gestern Abend, wo die Meldung der Wartung kam, war PSN immer online.

Schlimm genug!!! Für meine 4,20 im monat verlange ich dass es IMMER loift!

@eazyhusi: gleich mal anrufn ob die mir das auch gebn! kann ja wohl nich wahr sein man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne kurze Frage.

Ich hab mir die "super Deluxe Edition von FIFA 16" im Store gekauft.

Das Angebot läuft aber zum 7.1 ab. Muss ich es jetzt bis dahin auch runter geladen haben, oder reicht es wenn ich es gekauft hab?

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geduld du haben musst, junger Padawan!

Das Spiel kam erst gestern raus, das Forum wird wohl heute eröffnet werden..

Eher morgen, das passiert doch immer Donnerstags oder bringe ich da gerade etwas durcheinander?

Sent from my SM-G920F

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:19

Wieso gibt es noch kein Leitfaden für Hardware Rivals oder bin ich nur zu doof den Thread zufinden?

Hier sind schon mal die Trophäen, vielleicht hilft dir das ja schon weiter

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6877780

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...