Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Dann wollen wir mal... :)

Laut einem Youtuber (Ampeterby7), will dieser von einem spanischen Sony-Mitarbeiter erfahren haben, dass das kommende LineUp für PS+, das beste sein wird, was es seit PS+ gab (https://www.express.co.uk/entertainment/gaming/922843/PS-Plus-March-2018-free-PS4-games).
Was da wohl wieder dran ist?

 

Wäre das was, wenn sowas wie "TLOU R" kommen würde (ich würde mich für die freuen, die es noch nicht haben)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, Realmatze said:

TLoU:R würde mich tatsächlich freuen, denn ich hab mal wieder Bock auf das Spiel, will es aber nicht nochmal kaufen und die PS3 ebenso wenig entstauben xD

Ich fänd eigentlich Thats you! super. Spekulier da ja schon eine ganze Weile drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Realmatze:

Ich glaub den Gefallen tut uns Sony nicht. Solche Krachertitel kommen nie ins Plus..

 

Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel...
Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel...
Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen.

 

RDR? Neuauflage? Hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen.

 

:eek: Das braucht doch keinen Push! :biggrin:

 

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel...

 

Finde auch, dass man hier nicht per se davon ausgehen kann, dass es keine Triple A Titel geben wird, eben weil es sie schon gab! :;):

Schaumer mal... Ich bin (wie jeden Monat) sehr gespannt und freu mich drauf... Insbesondere wieder auf die Reaktionen hier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel...
Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen.

Lies nochmal was ich zitiert hab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Realmatze:

Lies nochmal was ich zitiert hab;)

 

??? Du schriebst "Solche Krachertitel kommen nie ins Plus.." Wenn man "Krachertitel" mit Triple A gleichsetzt, hat @Wattwurm nicht so unrecht :;):

 

!!! edit: @Realmatze zitierte "Ich fänd eigentlich Thats you! super. Spekulier da ja schon eine ganze Weile drauf." und bezog sich darauf! Dann haste natürlich recht! :lol: Schönes Beispiel für Missinterpretationen, wenn man was aus dem Zusammehang reißt! :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

 

RDR? Neuauflage? Hab ich was verpasst?

 

Ne...falsch gelesen...keine Neuauflage von RDR. Aber so waren die Games alle schonmal für die PS3 in PS+.
1. Neufauflage TR

2. RDR

3. AC III

...
 

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Lies nochmal was ich zitiert hab;)

 

Findest du die damalige TR Neuauflage war kein Kracher? Ich fand das ziemlich geil - hatte das Game natürlich schon vorher. Aber ich denke @stiller hat verstanden worauf ich hinaus will. 

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

??? Du schriebst "Solche Krachertitel kommen nie ins Plus.." Wenn man "Krachertitel" mit Triple A gleichsetzt, hat @Wattwurm nicht so unrecht :;):

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...