Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Tainted Coil:

Ich konnte mir das eh nur schwer vorstellen. Beide Spiele, Far Cry 4 und Dark Souls 2, sind momentan im Angebot im Store, (und werden es immer noch sein, wenn die neuen Plus Spiele online sind). So dumm kann Sony doch nicht sein, seine Kunden dermaßen vor den Kopf zu stoßen.

Ich hoffe is war Fake, Far Cry 4 hat ey jeder, und Dark Souls 2 war selbst wieder zum xten mal im Angebot.

 

Ich hoffe ist wird eher ein Anderes Games das nicht im Angebot war.

 

Im Letzten Monat war Darksiders im Angebot paar tage Später war es Free für Ps Plus :/, Also mit Dark Souls 2 könnte man recht haben und ich hab wieder 9 Euro verloren top

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Ich hoffe is war Fake, Far Cry 4 hat ey jeder, und Dark Souls 2 war selbst wieder zum xten mal im Angebot.

 

Ich hoffe ist wird eher ein Anderes Games das nicht im Angebot war

Ich hoffe, es war fake......

 

Ich hoffe, es wird eher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich hoffe, es war fake......

 

Ich hoffe, es wird eher.....

Spam ganz toll! Wieder ein Verstoß der Regel.

 

Top, Beitrag wieder mal. Sehr sinnlos und wieder mal Spam.

 

Warum Spam nicht härter bestraft wird weiß ich nicht

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

:smilielol5:

Machst dich über Lustig die eine Schwäche in Deutsch haben ?

 

Man bist du Traurig, Ich kann es nicht besser und dann noch von einen Ausgelacht zu werden ist einfach klasse.

 

Danke das ich mich grad Diskriminiert fühle und das die Mods auch nicht mal Machen ! Das man über Leute lachen darf die eine Rechtschreibschwäche haben...

 

Das ist Letzte Tw0lee,

 

 

Und natürlich darf ich das nicht melden. Ist ja normal leute auszulachen die nicht unterschied zwischen Wörter kennen..

 

Warum hat das Gesetzt ins Leben geruft das man Solche Leute Härter Bestraft.

 

Einfach nur Kindisch und Lächerlich, Und du willst erwachsen sein ? Andere Leute auszulachen nur weil sie kein Deutsch Können ? 

Bearbeitet von darkcroos
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

Spam ganz toll! Wieder ein Verstoß der Regel.

 

Top, Beitrag wieder mal. Sehr sinnlos und wieder mal Spam.

 

Warum Spam nicht härter bestraft wird weiß ich nicht

Wenn du das auch wieder in den falschen Hals bekommst, kann man dir echt nicht mehr helfen.

 

Ich hatte das Gefühl (was ich die ganze Zeit habe), dass dir niemand gesagt hat, wie es richtig ist. Das ist nur eine Info an dich, damit du es das nächste Mal richtig schreibst. Nimm es an oder tue, was du schon immer machst. Einfach ignorieren. Machst du doch "ey" so gern.

 

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

ich musste über Romeos Post lachen, mehr nicht.

Spiel dich mal nicht so auf

 

;) 

Nimm es ihm nicht übel, er meinte auch nur mich.

 

Edit:

Ok, warst wohl doch auch du gemeint. :redface:

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

ich musste über Romeos Post lachen, mehr nicht.

Spiel dich mal nicht so auf

 

;) 

Spiel dich nicht so auf ?

 

Du lachst über mich, Nur weil ich kein Deutsch kann ? Ich hoffe echt das irgendwie mal die Leute mal erkennen das sie mit ihren Intoleranten benehmen leute verletzen und härter bestraft werden ! Hier oder im Real Life.

 

Ich fühle mich diskirmiert und ich soll mich nicht so aufspielen 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du das auch wieder in den falschen Hals bekommst, kann man dir echt nicht mehr helfen.

 

Ich hatte das Gefühl (was ich die ganze Zeit habe), dass dir niemand gesagt hat, wie es richtig ist. Das ist nur eine Info an dich, damit du es das nächste Mal richtig schreibst. Nimm es an oder tue, was du schon immer machst. Einfach ignorieren. Machst du doch "ey" so gern.

Wie kann kannst du ehrlich nicht gebannt hier sein ? Das werde ich niemals verstehen !

 

Ich hab hier 1000x mal gesagt ich hab eine schwäche in Deutsch. Und das man hier noch Feindlich Angriffen wird nur weil man was Falsch schreibt ist die Höhe ! Ich hasse das solches verhalten noch hier ok ist. Ich hab dir so oft gesagt ich bin nicht gut in Deutsch und was kommt ? Hier wird man ausgelacht nur weil man falsch schreibt ?

 

Das ist das letzte, und das hier das noch toleriert wird auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb darkcroos:

Spam ganz toll! Wieder ein Verstoß der Regel.

 

Top, Beitrag wieder mal. Sehr sinnlos und wieder mal Spam.

 

Warum Spam nicht härter bestraft wird weiß ich nicht

Machst dich über Lustig die eine Schwäche in Deutsch haben ?

 

Man bist du Traurig, Ich kann es nicht besser und dann noch von einen Ausgelacht zu werden ist einfach klasse.

 

Danke das ich mich grad Diskriminiert fühle und das die Mods auch nicht mal Machen ! Das man über Leute lachen darf die eine Rechtschreibschwäche haben...

 

Das ist Letzte Tw0lee,

 

 

Und natürlich darf ich das nicht melden. Ist ja normal leute auszulachen die nicht unterschied zwischen Wörter kennen..

 

Warum hat das Gesetzt ins Leben geruft das man Solche Leute Härter Bestraft.

 

Einfach nur Kindisch und Lächerlich, Und du willst erwachsen sein ? Andere Leute auszulachen nur weil sie kein Deutsch Können ? 

Du bringst hier etwas gewaltig durcheinander, obwohl es dir schon erklärt wurde. Er hat dich nicht ausgelacht. Er hat nur über meinen Post gelacht. Beruhige dich wieder!

 

vor 12 Minuten schrieb darkcroos:

Spiel dich nicht so auf ?

 

Du lachst über mich, Nur weil ich kein Deutsch kann ? Ich hoffe echt das irgendwie mal die Leute mal erkennen das sie mit ihren Intoleranten benehmen leute verletzen und härter bestraft werden ! Hier oder im Real Life.

 

Ich fühle mich diskirmiert und ich soll mich nicht so aufspielen 

Wie kann kannst du ehrlich nicht gebannt hier sein ? Das werde ich niemals verstehen !

 

Ich hab hier 1000x mal gesagt ich hab eine schwäche in Deutsch. Und das man hier noch Feindlich Angriffen wird nur weil man was Falsch schreibt ist die Höhe ! Ich hasse das solches verhalten noch hier ok ist. Ich hab dir so oft gesagt ich bin nicht gut in Deutsch und was kommt ? Hier wird man ausgelacht nur weil man falsch schreibt ?

 

Das ist das letzte, und das hier das noch toleriert wird auch 

Jetzt kommt es auf diese Schwäche an. Wenn du einfach nur schlecht in Deutsch bist, kannst du das ändern. Aber genau das hast du seit dem 25.07.2011 nicht geschafft. Das wiederum heißt, dass du einfach nur faul bist. Du kannst doch nicht ernsthaft 7 Jahre später immer noch mit der gleichen Leier kommen. Was hast du in all der Zeit gemacht?

Und dennoch mache ich mich deswegen nicht über dich lustig. Du sollst es aber endlich lernen.

 

Edit:

Falls du aber gesundheitliche Gründe haben solltest, will ich nichts gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich nicht schön, sich über Legastheniker lustig zu machen,

aber ich glaube auch du bist der letzte, der sich über Intoleranz beschweren sollte.

Kommt mal bitte zum Thema zurück und ignoriert euch wie üblich :)

 

Ich glaube auch nicht, dass das das tatsächliche Lineup war und fände es lustig, wenn es doch so wäre^^

Aber im Endeffekt schaden solche Fakes nur dem Ruf von PS+, weil sie hohe Erwartungen schüren.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ist der Ruf erst ruiniert" :singer::emot-jittery:

 

Bin auch froh das es ein Fake war/ist, den Far Cry 4 hab ich schon (inkl. Platin :coolgleamA:) und wer will schon noch Dark Souls 2? Die Poser und Kompensierer haben es doch ohnehin schon längst und anständige Gamer holen sich lieber Nioh ;):P

 

Far Cry Primal wäre allerdings cool, das hätte ich auch noch nicht. Ansonsten bin ich einfach mal gespannt was kommt :) Hoffentlich nicht zuviel was ich schon hab, wobei im Moment wäre das vielleicht doch nicht so schlecht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Ryuzaki:

Far Cry Primal wäre allerdings cool, das hätte ich auch noch nicht

 

Öhm, bei mir ist das aber genau anders herum. Ich hab schon Primal und hätte lieber FC4! :tongue3: und nebenbei gesagt, Primal war echt nicht gut, das lohnt nicht wirklich! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Realmatze:

Primal sieht aber deutlich interessanter aus.

 

Da widerspreche ich dir absolut nicht! Ich fand das Setting auch genial und es sieht schon gut aus, aber leider trägt das keine gute Story und neverever rechtfertigt es dieses ganze Sammelgedöhns. Hab selten ein so schlecht ausbalanciertes Spiel gespielt, in dem man nach Beenden der Kampagne noch über die Hälfte der Fähigkeiten/Fertigkeiten, die man also für ein Vorankommen nicht wirklich braucht, offen hat und sich die dafür benötigten XP durch Grinden von gefühlt unendlich sich wiederholenden Mini-Aufgaben beschaffen muss. Laaangweiliiig! Aber zumindest hübsch war's! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 12:11 schrieb Wryak:

 

Das ist leider Gottes dann einfach Pech. Auch wenn ein kostenpflichtiger Titel 1 Stunde später kostenlos werden würde. Vielleicht verwechselt er das mit Steam, wo man Spiele, die unter 4 Stunden gespielt wurden, zurückgegeben werden können.

 

@PS Plus Games: Deus Ex und VR-Titel und BoUT (eventuell Doppelplatin, aber eigentlich nicht, fande es ziemlich schwach im Vergleich zu anderen P&C-Titeln) werde ich mir sichern, aber werde erstmal nur Uncanny Valley spielen, Batman hab ich leider schon.

Ja :( die antwort vom support war da ich bereits das spiel gedownloaded habe können die kein geld zurück geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche mir einfach alles was ich noch nicht besitze.

Natürlich nicht alles auf einmal,  aber nach u. Nach bitteschön. 

Hat bislang sogar genauso geklappt, Monat für Monat,  immer ist mindestens 1 Spiel dabei was ich nicht habe.  Daher freue ich mich immer wieder aufs Neue. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

Ich möchte weder FC4 noch DS2, ich möchte viel lieber ein gutes Indie Spiel. Aber dann schreien wahrscheinlich alle wieder :D

Würde ich mir nie kaufen oder nie daran denken, weil ich so viele andere Games im Kopf habe. Aber genau deswegen sind Indies bestens für PS+ geeignet. Ich stehe wirklich nicht auf jedes dieser Games, aber da waren so viele tolle Sachen dabei, die ganz ordentlich Spaß machen. Man sollte sich nur mal rantrauen. Diese ganzen super tollen AAA-Games kaufe ich mir doch sowieso irgendwann. Wenn ich sie nicht schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...