Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Kumbao:

Konsumsemmel. Wie geil ist das denn?!? 

 

Jo, aber dat war'n noch echte Brötchen! Nicht die mit Luft aufgeplusterten von heute für so viel mehr Geld! :J:

Und wegen der Reichsmark... Da müssten wir uns wegen der Inflation schon deutlich nach oben bewegen von wegen 1.000.000 RM oder so für ein Brötchen, aber das war auch deutlich vor meiner Zeit, hab nur einen dicken Stapel davon von meiner Oma 'geerbt' :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Je nach Zustand und Komplettierung sind die mittlerweile sogar durchaus was wert. Zwar im Endeffekt wohl noch nicht genug, um sich von einem Familienerbstück zu trennen, aber pack die gut weg und unter Umständen haben irgendwann mal Deine Kinder was davon.

 

Auf jeden Fall dürften die heute mehr wert sein, als zum Zeitpunkt ihrer Prägung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2017 um 21:37 schrieb marcelreise11:

HD+ wurde dieses Jahr auch um 10€ erhöht ;)

Also doch, hatte letztens im Laden den Mist für 70€ gesehen und dachte nur: WHAAAT?!? Für Bullshit Free-TV in HD 70€ zahlen?

Ich muss ja zugeben, seit es Amazon Prime Video gibt schaue ich so garkein TV mehr ausserhalb von ARD, ZDF und WDR und sollte mal Prime nicht mehr reichen stecke ich eher Netflix die 120€ in den Hals, statt aus Free-TV ein Pay-TV zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KeGo:

Also doch, hatte letztens im Laden den Mist für 70€ gesehen und dachte nur: WHAAAT?!? Für Bullshit Free-TV in HD 70€ zahlen?

Ich muss ja zugeben, seit es Amazon Prime Video gibt schaue ich so garkein TV mehr ausserhalb von ARD, ZDF und WDR und sollte mal Prime nicht mehr reichen stecke ich eher Netflix die 120€ in den Hals, statt aus Free-TV ein Pay-TV zu machen.

Geht mir auch so, das private Free-TV ist ja nicht mal in SD zu ertragen. Für ARD, ZDF und Co. zahlt man dank GEZ (oder wie das gerade heißt) zwar zwangsweise auch, aber das ist immerhin ganz gut konsumierbar.

Amazon Prime ist schon grenzwertig, bin aber auch noch sauer, dass die während wir Staffel 4 von Dexter geguckt haben, alle 8 Staffeln einfach aus dem Program genommen haben. Und auch sonst gibt es nach einem Jahr nur noch wenig interessantes, da bleibt fast nur der Windelrabatt ;)

 

Playstation Plus ist so weiterhin mein privater P/L Sieger in Sachen Abos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ichigo_kun:

Hallo zusammen,

 

mal ne (blöde) Frage:

 

meine PS+ Mitgliedschaft endet erst in 6 Monaten.

Kann ich meine Mitgliedschaft vorzeitig verlängern?

Würde es gern jetzt tun, bevor es teuerer wird!!

 

danke schonmal

 

 

Klar kannst du...

Ich habe durch die ganzen letzten Sparaktionen bis September 2020 verlängert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur, wenn Du zu viel Geld hast und Deine Spiele in 720p spielen willst. Zudem kommen grafische Verschlechterungen aufgrund der Übertragung zustande, sprich auf doof gesagt Pixel und Blur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tainted Coil:

Man holt es sich für einen Monat und platiniert vier, fünf Spiele für 17 Euro. 

 

 

Wenn Du arbeitslos bist, kannst Du das natürlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OPushButtonO:

 

 

Wenn Du arbeitslos bist, kannst Du das natürlich machen.

 

Hast du dir die Spiele Liste mal angeguckt? Hast du dich ein bisschen mit Now beschäftigt? Es gibt viele Platin, die man an einem Wochenende machen kann. Ausserdem sind die meisten PS3 Spiele eh in 720p. Und von Pixel/Blur ist mir in der Beta nur sehr selten etwas aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tainted Coil:

 

Hast du dir die Spiele Liste mal angeguckt? Hast du dich ein bisschen mit Now beschäftigt? Es gibt viele Platin, die man an einem Wochenende machen kann.

 

Wenn sich jemand ein Abo für Spiele kauft, nur um Trophäen zu "erspielen", sollte derjenige sich fragen, ob in seinem Leben alles richtig läuft.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...