Vanyar1 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) MITSPIELERSUCHE Ihr sucht andere Teilnehmer, um gemeinsam auf eine Expedition zu gehen? Hier könnt ihr solche Leute finden! Postet die Spiele, die ihr spielen möchtet, wie viele Mitspieler gesucht werden und was ihr angehen oder wo ihr Hilfe haben möchtet. Bei vielen Teilnehmern findet ihr im jeweiligen Thread im Startpost auch die Liste mit Spielen, die sich die Leute vorgenommen haben. Und nun: Zieht gemeinsam los und unterstützt euch gegenseitig! Bearbeitet 20. Januar von Vanyar1 Zitieren
Belian Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Spoiler Nein Spaß, hat ja noch nicht mal angefangen Aber das Gif hat mir zu sehr in den Fingern gejuckt Zitieren
fs271185 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar So ich mache mal den Anfang und suche für folgende Trophäen ein Teammate bzw. mehrere. Da ich wegen meiner kleinen Tochter und meiner Frau nur sehr unregelmäßig (aber doch sehr oft :)) zum zocken komme, werde ich die aktiven Multiplayer-Trophäen vorerst nicht anvisieren. Aber hierfür brauche ich euch noch. Ich kann noch einen Mentorentipp abgeben und noch 2 empfangen. Hierfür brauche ich noch 2 smarte Köpfe Hier würde ich mir auch drei Stichworte wünschen. Im Gegenzug kann ich gerne ebenfalls aushelfen. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Zitieren
Sillshez15 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März (bearbeitet) Hallo Leute, bei mir bröseln auch so einige Spiele in meiner Playstation-Bibliothek rum, daher freue ich mich sehr über Vorschäge für (mögliche Spiele sind in der Liste unten oder meinem Post im Anmeldungsthread, allerdings ist das nur ein Auszug. Wer wissen will, welche Spiele ich noch zur Auswahl habe (vielleicht auch für die Phantom-/ N1-Trophäe), kann mich gerne anschreiben.) Wer mag, kann mir auch Wörter für schicken. Außerdem möchte ich auch gerne die Koop-Aufgaben in Angriff nehmen: Folgende Multiplayerspiele habe ich zur Auswahl / Bei folgenden Spielen kann ich mithelfen: (Liste wird aktualisiert, wenn z.B. neue Spiele dazukommen) Spoiler Arcadegeddon Blazblue Cross Tag Battle** Brawlhalla* Castlevania: Harmony of Despair** Darkstalkers: Resurrection** Dead Island 2 Garou: Mark of the Wolves** Guilty Gear Strive Heavenly Bodies Hood - Outlaws and Legends Journey** Nioh* Oh... Sir! The Hollywood Roast** Puyo Puyo Tetris 2** Speed Brawl** Terraria* The Incredible Adventures of Van Helsing 1-3 The King of Fighters 14** Under Night In-birth: Exe:Late [cl:r] Warframe * = in diesen Spielen habe ich bereits (Multiplayer-)Trophäen erspielt oder Platin, aber noch keine 100%. ** = diese Spiele habe ich bereits auf 100% bzw. platiniert / in diesen Spielen habe ich alle Multiplayertrophäen, helfe aber gerne beim Boosten. kursiv = hier habe ich noch keine Trophäen. Wer Interesse hat, kann mich wie immer entweder hier oder im PSN anschreiben. PS: @fs271185: Wenn du für die P4-Trophäe noch Verstärkung brauchst, helfe ich gern dabei, fehlt dann nur noch ein Mitglied. Bearbeitet Gestern um 12:20 von Sillshez15 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Moin zusammen, habe Need for Speed Unbound angefangen. Wenn sich jemand anschließen möchte Zwecks Multiplayer-Trophäen schreibt gerne eine PN oder direkt im PSN. Zitieren
deniskajudu Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich suche Spieler die gerne das E4 Abzeichen erspielen wollen. Ich kann folgende Spiele meinerseits anbieten: - Hasbro Family fun pack (PS4) 5H - Neva (PS5) 5H - Sven durchgeknallt (PS5) 6H - Police simulator: PAtrol officers (PS4) 7H - Stray (PS4) 7H < nur wenn du nichts anderes hast. Wäre bei mir eine Doppelplatin - Recombile (PS5) 5-8 H - XIII (PS4) 8H - South Park: Snow day (PS5) 8H - The Patrick Star game (PS5) 10H - Blair witch (PS4) 10H - Killer frequency (PS5) 10H - Trek to Yomi (PS5) 12H - Spongebob: Battle for bikini botom (PS4) 14H - A Plague Tale: Requiem (PS5) 15H - Teenage mutant ninja turtles Die mutanten sind los (PS5) 15H - Ghostbusters: The Video Game (PS4) 15H - Life is strange: Double exposure (PS5) 15H - A quiet place: the road ahead (PS5) 18H - South park: the fracture but whole (PS4) 20H - Spieder man: Miles morales (PS5) 20H - Lego horizon adventures (PS5) 20H - Alan wake 2 (PS5) 20H - Backrooms: Together Escape (PS4) wäre ideal für N5 da ich kein Guide für das Spiel finden konnte Ich habe jetzt hier nur alle meine Spiele aufgelistet die eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden haben. Natürlich habe ich auch andere Spiele aber dann mit 20+ Stunden Spielzeit. Also nehme ich auch gerne Gegenvorschläge an. Es können sich gerne auch mehrere Event-Teilnehmer melden! Für andere Abzeichen stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung. Freue mich auf Rückmeldungen! Denis Bearbeitet 6. April von deniskajudu Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich suche auch noch Ich könnte noch einmal jemandem ein Spiel vorschlagen für Dann hab ich noch alle 3x übrig für Erspiele 10 Trophäen zusammen mit mindestens einem anderen Teilnehmenden. Und dementsprechend würde ich gerne auch noch irgendwo ein paar Monster fällen. Erjage mit mindestens einem anderen Teilnehmenden zusammen ein Monster oder Tier. Und zu guter letzt würde ich mir gerne noch bis zu 3x etwas vorschlagen lassen für: Ein anderer Teilnehmer nennt dir ein Wort, das irgendwie zum Thema Dunkelheit passt. Poste dann eine Trophäe und einen Screenshot, bei denen ein Bezug zum genannten Wort besteht. Mein Pile of Shame ist ziemlich groß, ich denke, dass man da irgendeine Übereinstimmung findet! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.