d4b0n3z Geschrieben 23. November Geschrieben 23. November Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Chaos Geschrieben 24. November Geschrieben 24. November (bearbeitet) jo, dann fang ich mal an... suche 3 Leute für Dead ops Arcade. Die Random Leute hauen bei Niederlage in Runde 16 immer ab. Bis Runde 17 bin ich gekommen und die 5 Hühner hab ich auch bereits. Runde 40 sollte das Ziel sein ANGRY-unlimited ist mein Name (einfach anschreiben) P.S.: hat sich erledigt Danke an alwindu und die Jungs Bearbeitet 29. November von Chaos Zitieren
udobroemme Geschrieben 29. November Geschrieben 29. November Bin dabei, Zombies EE fehlt auch noch ID: udobroemme Zitieren
calli136 Geschrieben 30. November Geschrieben 30. November Suche auch ein paar leute die den dead ops Modus spielen. ID.calli136 MfG. Zitieren
Trophie-hunter Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo in die Runde. Ich suche auch Leute für die Zombie-Trophies. Wer mag kann mir gern eine FA schicken psn: Kleibex Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.