Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Goldjunge

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Frauen, zocken, freunde

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Goldjunge's Abzeichen

  1. Danke euch! Die erste Woche ist nun rum und es läuft bis jetzt sehr gut! Die Story genieße ich auch noch nebenbei ohne nur durch zu rushen. Geiles Spiel und die Motivation ist mehr als vorhanden, das Spiel jeden Tag zu spielen. Ich halte euch auf den laufenden, wie die Wette ausgeht.
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Wette am laufen in 28 Tagen Platin zu erreichen. Leider bin ich durch mein Berufs und Privatleben zeitlich stark eingeschränkt und es wird echt knapp die Wette zu gewinnen. Habt ihr Tipps für mich, um die Platin schnellstmöglich zu erreichen? Vielen Dank im Voraus!
  3. Suche noch Mitspieler für ProClubs und Volta (3 Mitspieler) - PS4 PSN: Rosario-13-
  4. Haben soeben die Trophäe mit Cholera und Geierlein erspielt. Danke euch nochmal!
  5. Habe es dann doch noch mit viel Zeit und Nerven geschafft mich bis in division 4 hochzuarbeiten. Hatte zum Schluss ein 90 ges Team. Die Gegner meist 93+, aber mit ein bisschen skill geht's dann doch.
  6. Auf ps5 findet man beim Pokal aber kein Gegner... Hab es schon über 1 std versucht mit einem
  7. Neue Gruppe für die pro Clubs Trophäe (Pokal - Ps5) : 1. Rosario-13- 2.xVampiricTyrantx 3. 4.
  8. Bist du gut in FIFA bzw. in einer höheren division? Konnte mich bis division 5 hoch kämpfen aber bis zu 4 schaff ich es aktuell alleine nicht. Die 10 Koop Spiele habe ich bereits, aber evtl. könnten wir uns so gegenseitig helfen? PSN: Rosario-13-
  9. Ja genau das ist es... Einfach unfair. Leider hab ich mir fifa 21 auch erst vor kurzem zugelegt
  10. Hab soeben die Gruppe "Asien" Und"Entwicklung des Stadions" In einem Spiel abgeschlossen.. Keine Trophäe (Ps5). Rein und rausgehen bringt auch nix. Zählt evtl. "Asien" nicht für die Trophäe? Update: den Bug gibt es tatsächlich nicht mehr habe soeben (also 1 Tag später) den Transfer Meilenstein abgeschlossen und bling die Trophäe ist da. Wichtig ist jedoch zu wissen, dass die zeitlich begrenzten Meilensteine anscheinend nicht dazuzählen (bei mir u. A. "Asien")
  11. Eine 88 Bewertung vor den 5 qualifizierungsspielen ist aber eigentlich nicht möglich, da man nach 30 spielen automatisch in eine division eingestuft wird
  12. Gibt es hier evtl. jemanden der mich bei ultimate in den Divisionen auf 4 hochziehen kann? Hab leider alle 5 qualifizierungsspiele verloren. Aufgrund dessen, dass fast alle Spieler nur mit bunten Karten rumrennen und ich auch nicht der beste Fifa Spieler bin, seh ich leider anderweitig keine Chancen. Würde mich freuen, wenn es jemand gibt der mich per Coop unterstützen würde. Meine PSN ist: Rosario-13-
  13. Habs dann jz auch aufgegeben... Bevor ich die 5 Rang Spiele gemacht hab, hab ich mir ein Team von einer Gesamtbewertung von 81 aufgebaut. Und alle 5 Gegner hatten grundsätzlich fast nur bunte Karten... Zudem kommt noch das ich nicht gerade der beste Fifa Spieler bin, aber das mit den Karten ist einfach ein Witz. Demnach hab ich auch alle 5 Spiele verloren und lass die Trophäe liegen. Dafür hab ich echt keine nerven. "Auskotz"
  14. An alle PS5ler! Da ProClubs leider ziemlich tot auf der PS5 ist -sprich stundenlanges warten auf einen Pokalgegner, da leider kein Crossplay aktiv-, kam die Überlegung insgesamt 4 Leute zu suchen und 2 gegen 2 das Pokalspiel zu spielen. Glücklicherweise muss man das nicht gewinnen so dass alle 4 die Trophäe nach 1 Spiel bekommen werden (: Ich denke auch nicht, dass das gegenseitige finden ein Problem darstellt -> es spielt wirklich keiner auf der Plattform! Wer mitmachen möchte, der trage sich ein: 1. BrechReizHD 2. CopperDan_1630 3. MaTiLu16 4. Rosario-13-
  15. Falls jemand auch noch ein Pokalspiel in pro Clubs absolvieren muss oder einfach so unterstützen würde, gerne adden. Plattform: Ps5 PSN: Rosario-13-
×
×
  • Neu erstellen...