Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

basicallyblack

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

basicallyblack's Abzeichen

  1. Habe es einige Male SOLO ohne ALARM und GESEHEN zu werden geschafft. Keine Trophy! Egal ob über ABC oder CBA usw. Habe auch nach Fehlversuch immer ein Spiel neu gestartet, damit er nicht meint 2. Versuch obwohl im Flieger...keine Trophy. Habe keinen Plan mehr?
  2. Habe LICHTER AUS SOLO ohne den Alarm auszulösen gemacht! KEINE TROPHÄE! Ist das SOLO NICHT MEHR MÖGLICH oder BUG? Bin super sauer…bitte um Hilfe…
  3. Hilfe! Habe es SOLO in einem RUN geschafft! Geht nicht! Ist SOLO nicht mehr möglich oder BUG? So ein Mist!
×
×
  • Neu erstellen...