Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

calli136

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Güstrow

Letzten Besucher des Profils

1.292 Profilaufrufe

calli136's Abzeichen

  1. Danke für die schnelle Antwort. Hab die trophäe nun auch bekommen. Hab die Runde 5-6 mal wiederholt und dann kam die trophäe. Hab eigentlich immer reingeworfen die Soldaten sind ja verbrannt.
  2. Hat von euch auch jemand das Problem und bekommt die trophäe nicht.?
  3. Moin suche paar Leute die mit mir die Kampagne ohne zu sterben spielen auf Veteran. MfG calli136
  4. Moin moin. Hab heut meine ps5 bekommen und schon alles extras fertig. Bekommt man die trophäe so oder kann ich mir das sparen das Spiel auf der PS5 zu installieren.
×
×
  • Neu erstellen...