Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ghettoprinz1992

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ghettoprinz1992

  1. Hat sich noch nichts getan oder ?
  2. Hallo, das Spiel ist mittlerweile wohl in Vergessenheit geraten, dennoch suche ich noch Leute um die online Trophäen zu holen bevor es irgendwann wieder nicht möglich sein wird wegen Serverabschaltung. Also meldet euch bei mir und wir rocken das zusammen. GhettoPrinz Edit vom 29.01.24 Noch fehlt sie mir noch immer bin weiter auf der Suche nach Spielern, sogar altbekannte aus der Gruppe helfen aber bisher hat es nicht gepasst das 4 gleichzeitig können. Außer mir hat sie bisher jeder, also jeder Spieler ist willkommen und steigert die Chance es noch zu schaffen 🤜🤛
  3. Ich suche auch noch Hilfe GhettoPrinz EDIT: hat sich erledigt, danke liebe Community.
  4. Wollte dich in die Gruppe einladen wir würden um 18uht heute starten wenn es genug sind meld dich einfach vorher bitte Mal
  5. Servus Leute ich bin heute ab 14 Uhr an der playsi wenn also jemand Bock hat schreibt rein schau heut mittag nochmal rein ob sich jemand gemeldet hat ✌️Account Ghettoprinz
  6. Heute den ganzen Tag Zeit morgen ab 20 Uhr. Übrigens Zombiemodus die Maschine kenn ich mich sehr gut aus falls jemand Lust und noch trophies braucht.
×
×
  • Neu erstellen...