Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Funnyjoker93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Funnyjoker93's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, suche noch jemanden der Lust hat mit mir die dlcs zu machen bzw zu helfen. PSN: Funnyjoker93 edit: hat sich erledigt:)
  2. Hey zusammen, suche noch wen für die koop Trophäe. PSN: Funnyjoker93
  3. Hey zusammen, suche noch jemanden für die 25 Stunden Trophäe, mir fehlen noch 5 Stunden, würde aber natürlich auch weiter helfen:) PSN: Funnyjoker93
  4. Hey zusammen, suche noch einen Spieler für die dead ops Trophäe, wo man die 64 runden mit endboss spielen muss:) PSN: Funnyjoker93
  5. Hey zusammen, jemand hier der mich zu der Mission turbulenz Elite einladen kann, sie wird mir nicht angezeigt und ich hab keine Lust die Story nochmal durchspielen zu müssen, wer echt super wenn sich jemand findet:) PSN: Funnyjoker93
×
×
  • Neu erstellen...