Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BrAiNoNeR182

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BrAiNoNeR182

  1. Suche Mitspieler für die Kampagne auf verrückt! Dlc im Besitz...spiele Rocket build ! Hat sich erledigt, viel Spass noch
  2. Moin suche Mitspieler, für Hulk Arme abschießen und exfiltrieren Und für die 6 Orbitalangriffe auf eine Position. Hat sich erledigt. Viel spass noch.
  3. Moin suche Boost Gruppe...! Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182
  4. Suchen 2 Mitspieler für die 4mann online trophy,, Hat sich erledigt, Viel Spaß noch
  5. Hallo suche Mitspieler für den Kelvin Vorfall dlc. Hat sicher erledigt Hat alles easy solo funktioniert Viel Spaß noch
  6. Hi suche mitspieler für die Klub Trophäen Könnt mich gern jederzeit adden Mfg Brainoner182
  7. Moin suche Gruppe für lilith Lv 100. Mache ne Menge damage und pumpe das Leben mit mein Gift build gut weg. Wäre super wenn sich noch eine Gruppe finden lässt vorm season start. Habe mittlerweile 2 auf 100 hat sich erledigt viel spass.
  8. Moin suche noch Mitspieler für die Je mehr desto besser trophy. Könnt mich gern jederzeit adden. Hat sich erledigt für paar makelos matches wäre ich noch dabei. Mfg Brainoner182
  9. Bei mir ging es erst so richtig ab nach 20spielstunden vorher wa alles noch super gewesen. Nun kann man nicht mal mehr das game starten schon merkwürdig??
  10. Moin suchen 1-2Mitspieler für die Kill trophys...sind zu zweit Könnt mich gern jederzeit adden Mfg Brainoner182
  11. Moin such noch jemand für authentisch plus hab es solo schon abgeschlossen wollte nur für die trophy ohne speichern. Hat sich erledigt, viel spass noch.
  12. Hi suche noch jemand zum Geld duplizieren. Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182
  13. Moin suche Mitspieler für den Akt 5 und 6 Auf Keine Hoffnung. Habe fast alle Karten und Alptraum solo Abgeschlossen ! Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182
  14. Moin suche Mitspieler für alle dlc Trophäen. Hoffe man findet noch überhaupt jemand. Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182
  15. Hi suche Gruppe für alle dlc Easter eggs und Trophäen. Hat sich erledigt, viel Erfolg noch.
  16. Moin suche Mitspieler für carrier und descent easter egg. Ambesten mit etwas Erfahrung auf den maps. Mfg Brainoner182
  17. Hi suche jemand für die MP trophys. Spiel die Ps4 version Mfg Brainoner182
  18. Hi suchen 2 für die 51 Figuren. Wir sind 2 geht nur alles leichter und schneller zu 4t. MfG Brainoner182
  19. Hi suche jemand für die 20 Leben erhalten Trophäe, kann gerne noch bei den 20min Läufen helfen. Hat sich erledigt. Viel Spaß
  20. Hi suche Gruppe für den Legendenmodus hab schon etwas gelevelt nur mir randoms macht es kein Bock. Hat sich erledigt ,viel spass noch
  21. Hi suche jemand für die 25 online Rennen. Hat sich erledigt... Kleiner tip wenn ihr kein findet hostet einfach ein versus match und wartet bin nach ca 3stunden mit den 25 rennen fertig gewesen. Wa auch dauerhaft der host da die Lobbys mega schlecht sind. MfG
  22. Hi suche jemand für die 100 Tage Überlebenstrophäe Wer bock hat das in 2 Tage abzuhaken einfach adden... Bin solo bei Tag 54 ! Mfg Brainoner182
  23. Hi such jemand für die online trophys für Ps4 und Ps5. Mfg Brainoner182 Hat sich erledigt viel spass noch
  24. Moin suche mitspieler für die 55k Trophy sowie die 30k in 5 Übergriffe. Hat sich erledigt, Viel spass noch.
  25. Hi suche jemand für die Wiederbelebungs trophy und für die Challenge Könnt mich gern jederzeit adden Hat sich erledigt. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...