d4b0n3z Geschrieben 23. November Geschrieben 23. November Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Chaos Geschrieben Montag um 20:17 Geschrieben Montag um 20:17 (bearbeitet) jo, dann fang ich mal an... suche 3 Leute für Dead ops Arcade. Die Random Leute hauen bei Niederlage in Runde 16 immer ab. Bis Runde 17 bin ich gekommen und die 5 Hühner hab ich auch bereits. Runde 40 sollte das Ziel sein ANGRY-unlimited ist mein Name (einfach anschreiben) P.S.: hat sich erledigt Danke an alwindu und die Jungs Bearbeitet vor 18 Stunden von Chaos Zitieren
udobroemme Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Bin dabei, Zombies EE fehlt auch noch ID: udobroemme Zitieren
calli136 Geschrieben vor 51 Minuten Geschrieben vor 51 Minuten Suche auch ein paar leute die den dead ops Modus spielen. ID.calli136 MfG. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.