Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Blue Valentine - 9/10

 

Wow. Ich würde behaupten das war einer der besten Liebesdramen, die ich je gesehen habe. Das Schauspiel von Ryan Gosling und auch von Michelle Williams war absolut fantastisch und der Film war die ganze Länge über sehr authentisch, realitätsnah und emotional. 

Alle die sich durch das Wort Liebesdrama verständlicherweise abgeschreckt fühlen, sollten diesem Film trotzdem eine Chance geben, denn er ist so gar nicht klischeehaft und kitschig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Red Eye - 5/10

(Wes Craven, 2005)

 

Mit 86 min. ist dieser Film gut für zwischendurch. Dem Film hätten aber mehr Minuten gut getan. 

 

Am 2.10.2017 um 18:46 schrieb BossTanaka:

 

Nicht direkt. Aber wenn das, sagen wir mal, etwas ungewohnte Schauspiel dann noch unpassend synchronisiert ist, hat der Film ja schon fast keine Chance mehr zu gefallen. ^^

 

 

Stimme ich absolut zu. Ich hab den Film sicher schon fünf- oder sechsmal gesehen und davon nur einmal im O-Ton, die deutsche Synchro ist exzellent. Spontan fallen mir da noch Crouching Tiger, Hidden Dragon, In the Mood for Love und 2046 ein, deren Synchronisation ausgezeichnet gelungen ist und die Atmosphäre des Films perfekt einfängt.

 

 

Die nackte Kanone (1988) von David Zucker — 6/10

Die nackte Kanone 2 ½ (1991) von David Zucker — 6/10

Die nackte Kanone 33 (1994) von Peter Segal 6/10

 

 

 

Joa das stimmt schon. Ich für meinen Teil achte aber drauf dies nicht zu vermischen. Sonst wäre ich wohl auch nicht so ein großer Jackie Chan Fan geworden. ;)

 

Also da macht ihr mich mit Old Boy neugierig. Bei Gelegenheit werde ich mir den mal auf deutsch angucken. Ich fürchte nur dass die Version mit Brolin wohl eher im TV zu sehen sein wird. 

 

33  so gut (oder schlecht) wie die Vorgänger? Fand den 3. deutlich schwächer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Celinilein:

Bedenklich musst du das gar nicht finden ^^ Das ist einfach eine Art von Horrorfilm, der sich eben nicht in jedem Moment ernst nimmt, sondern voll mit kindlichem/jugendlichem Leichtsinn ist. Aber ich fand, dass das super reingepasst hat und den Film eher vor einem schlechteren Urteil bewahrt hat. 

 

Ich weiß schon was du meinst. So wie du es beschreibst, kommt mir als Vergleich The Visit. Da musste ich auch ab und zu lachen und hab mich aber auch paar Mal erschreckt. Guter Film btw. :)

 

vor 15 Stunden schrieb Deusfantasy:

Dunkirk (2017) - 9/10

 

@team-DX-treme

Schön, dass hier jemand The Newsroom guckt. Tatsächlich eine meiner Lieblingsserien. Staffel 2 ist die Beste in meinen Augen.

 

Gute Wertung, Deus. :P Und willkommen zurück. :D

 

Wusste gar nicht, dass du The Newsroom so sehr magst. Die erste Staffel fand ich schon mal gut und ich finde das Konzept auch sehr interessant. Die zweite Staffel werde ich mir demnächst holen, aber davor werd ich andere Serien wie The Pacific, Narcos Staffel 3 und eventuell Defenders ansehen. Freue mich aber schon auf die zweite Staffel, wenn du sagst, dass diese die beste is. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schreck, der Deusy. :biggrin5:

 

vor 23 Stunden schrieb team-DX-treme:

Magst mal etwas zu Es sagen? An sich bekomme ich so mit, dass vielen Leuten der Film gefällt, nur finde ich es bisschen bedenklich dass man bei einem Horrorfilm den Humor erwähnt. ^^

 

Es wurde ja schon viel dazu hier geschrieben. Und dem meisten davon würde ich auch zustimmen. Ich bin fürwahr kein großer Stephen King-Fan, habe das Buch auch nicht gelesen, kenne dafür aber den Film von 1990 mit Tim Curry als Pennywise. Daher war mir die Geschichte bereits bekannt und ich hätte gerne auf den Blu-ray-Release warten können, wenn ich nicht ins Kino genötigt worden wäre. Und na ja, was soll ich sagen - als Horrorfilm taugt er, wenn man ehrlich ist, eigentlich nicht besonders viel. Jump-Scares und ein Zähne bleckender Clown, mehr gab die Trickkiste wohl leider nicht her. Bei einer Fahrt mit der Geisterbahn auf dem Cannstatter Wasen bekomme ich so ziemlich dasselbe, nur dass ich da nicht über zwei Stunden drinsitze und mich nach zehn Minuten anfange zu langweilen. Wo der Film allerdings punkten kann, und daher kommt vermutlich auch die viele gute Resonanz, sind die Kids. Der Film funktioniert tatsächlich besser als Coming of age-Film. Das Verhältnis zu ihren Eltern fand ich zum Beispiel wesentlich grusliger als die Szenen mit Pennywise. ^^ Auch die Sprüche, die die Jungs sich um die Ohren hauen sind einfach amüsant und stören kein bisschen. Man fühlt sich wirklich stellenweise an Filme wie Stand by me erinnert, was mir persönlich gut gefallen hat. Ein zweites Mal müsste ich ihn allerdings trotzdem nicht sehen.

 

vor 23 Stunden schrieb team-DX-treme:

Fandest du den ersten Wick Film besser oder schlechter? Ich finde den zweiten Teil um eine Spur besser als den ersten.

 

Gleichwertig. Haben beide eine 7/10 bekommen. Sehr solides Action-Kino.

 

vor 17 Stunden schrieb Deusfantasy:

Aguirre, der Zorn Gottes (1972) - 10/10

 

:2thumbsup:

 

vor 2 Stunden schrieb LoneStar1983:

Ich fürchte nur dass die Version mit Brolin wohl eher im TV zu sehen sein wird. 

 

33  so gut (oder schlecht) wie die Vorgänger? Fand den 3. deutlich schwächer. 

 

Die Version von Spike Lee fand ich so furchtbar... und ja, so gut wie die Vorgänger. Oder so schlecht. So schlecht, dass es schon wieder gut war. :biggrin5: Ich konnte mit den Filmen noch nie viel anfangen, wenn ich ehrlich bin. Ein paar Lacher sind dabei, aber es fühlt sich für mich weniger wie ein Spielfilm an sondern eher wie eine sinnlose Aneinanderreihung von Sketchen und Slapstickeinlagen. Unterhaltsam, aber wirklich nicht mein Fall. Den dritten Teil fand ich nicht wesentlich schwächer als die beiden Teile davor. Wie sie die Oscars durch den Kakao gezogen haben fand ich sogar ziemlich lustig.

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2017 um 16:50 schrieb BossTanaka:

Es wurde ja schon viel dazu hier geschrieben. Und dem meisten davon würde ich auch zustimmen. Ich bin fürwahr kein großer Stephen King-Fan, habe das Buch auch nicht gelesen, kenne dafür aber den Film von 1990 mit Tim Curry als Pennywise. Daher war mir die Geschichte bereits bekannt und ich hätte gerne auf den Blu-ray-Release warten können, wenn ich nicht ins Kino genötigt worden wäre. Und na ja, was soll ich sagen - als Horrorfilm taugt er, wenn man ehrlich ist, eigentlich nicht besonders viel. Jump-Scares und ein Zähne bleckender Clown, mehr gab die Trickkiste wohl leider nicht her. Bei einer Fahrt mit der Geisterbahn auf dem Cannstatter Wasen bekomme ich so ziemlich dasselbe, nur dass ich da nicht über zwei Stunden drinsitze und mich nach zehn Minuten anfange zu langweilen. Wo der Film allerdings punkten kann, und daher kommt vermutlich auch die viele gute Resonanz, sind die Kids. Der Film funktioniert tatsächlich besser als Coming of age-Film. Das Verhältnis zu ihren Eltern fand ich zum Beispiel wesentlich grusliger als die Szenen mit Pennywise. ^^ Auch die Sprüche, die die Jungs sich um die Ohren hauen sind einfach amüsant und stören kein bisschen. Man fühlt sich wirklich stellenweise an Filme wie Stand by me erinnert, was mir persönlich gut gefallen hat. Ein zweites Mal müsste ich ihn allerdings trotzdem nicht sehen.

 

Gleichwertig. Haben beide eine 7/10 bekommen. Sehr solides Action-Kino.

 

Hm, ok da bin ich ja mal gespannt. Zum Glück haben einige Leute hier den Film gesehen und ich hab mir bisher alle Bewertungen in diesem Thread durchgelesen. Ich bekomm schon ein gutes Bild, aber ich wollt auch sehen, wieso du dem Film eine 6 gibst. Danke dir. :)

 

Ich finde ja, dass die Wick Filme im Bereich Action mal wieder ordentlich Schwung reinbringen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fluch Der Karibik: Salazar´s Rache 6,5/10

 

Visuell und die Technik ist auf den neuesten stand, das 3D ist exzellent, der Ton wirkte stellenweise etwas leise (vllt. hatte ich aber nur falsche einstellungen gehabt), die Darsteller haben einen guten job gemacht, die deutsche Synchro hingegen wirkte etwas monoton (nicht mehr so wie früher), die Story an sich ist gut geschrieben, wurde aber leider an der umsetzung gespart, die umsetzung war viel zu vorhersehbar und plätscherte vor sich hin, der humor war früher auch deutlich besser, was aber nicht heißen soll das er schlecht ist, ich denke mal für uns erwachsene ist der Streifen für zwischendurch durchaus inordnung, Teenis hingegen werden wahrscheinlich feuer und flamme sein und eine andere sichtweise haben, dennoch bin ich gut unterhalten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Game 6/10

 

 

Mhh naja der Film war solide nicht überragend aber solide es kommen zwar unerwartete Momente, aber die haben mich jetzt nicht so überzeugt da fande ich gesetz der rache oder gone Girl besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars Episode VII Das Erwachen der Macht - 8/10 

 

Fand ich besser als erwartet. Die Charaktere von früher in aufpoliertem Rundum zu sehen war echt cool und auch die neuen Charaktere wurden erstaunlich gut in die Geschichte eingearbeitet. Rey und Finn sind beide super sympathische Helden, mit denen man direkt mitfiebern kann. Der Humor kam auch nicht zu kurz und der Soundtrack ist natürlich wie immer 1A! Bin gespannt auf Dezember - endlich wieder up-to-date^^

 

Traumland - 7/10 

 

Wirklich schön gemacht, teils schockierende Story, aber die Verknüpfungen der einzelnen Protagonisten sowie diese selber hätten ruhig intensiver behandelt werden können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es - 9/10

 

Kurze Bemerkung: Der Film alleine kriegt von mir 7 Punkte. Ein guter Streifen, den man sich definitiv geben kann. Die restlichen 2 Punkte sind zustande gekommen, weil Freundin, mit der ich im Kino war, den Film so gruselig fand, dass wir den ganzen Film über Hand in Hand bzw. Arm in Arm saßen + ihr Klammern beim Erschrecken. :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kakarott:

Es - 9/10

 

Kurze Bemerkung: Der Film alleine kriegt von mir 7 Punkte. Ein guter Streifen, den man sich definitiv geben kann. Die restlichen 2 Punkte sind zustande gekommen, weil Freundin, mit der ich im Kino war, den Film so gruselig fand, dass wir den ganzen Film über Hand in Hand bzw. Arm in Arm saßen + ihr Klammern beim Erschrecken. :biggrin5:

 

Oh maaan Mert:smilielol5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel (engl. Gerald´s Game) 5/10

Naja. Bin kein Fan des Genre (bzw. auch nicht wirklich von Stephen King), fand den Film (vl. daher) ziemlich schwach mit großen Lücken in der Handlung.

 

That 70s Show Season 4 7/10

 

Lady Gaga: Five Foot Two 6.5/10

Hab schon packendere Musiker-Dokus gesehen, aber ganz interessant. Man erhält v.a. einen Einblick in das Privat-/Arbeitsleben rund um den Superbowl-Auftritt von Lady Gaga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Haptism:

Blade Runner 2049 7/10

 

Gefiel mir persönlich besser als Blade Runner, hatte aber viele Längen.

Und die wichtigste Frage:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was ist mit dem Hund??

 

Die Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt :D

 

Blade Runner 2049 (2017) - 8/10

Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (1966) - 10/10

Godzilla (2014) - 5/10

Nightmare on Elm Street (1984) - 8/10

Nightmare on Elm Street 2 (1985) - 4/10

Nightmare on Elm Street 3 (1986) - 6/10

Kill the Boss 2 (2014) - 4/10

Ju Dou (1990) - 8/10

Clannad - 7/10

Clannad: After Story - 9/10 <3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...