HellKaiser Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Romeo is a Dead Man ist die erste neue IP von Grasshopper Manufacture seit 10 Jahren   Grasshopper Manufacture hat wĂ€hrend der State-of-Play Romeo is a Dead Man angekĂŒndigt, ihre erste neue IP seit 10 Jahren. Das Spiel soll 2026 fĂŒr PlayStation 5, Xbox Series und PC (Steam und Microsoft Store) erscheinen.  Romeo is a Dead Man ist ein »ultrabrutales« Science-Fiction-Action-Spiel und verspricht ebenfalls ein abgedrehtes Abenteuer zu werden, fĂŒr die GĆichi Suda bekannt ist. Ihr schlĂŒpft in die Rolle von Romeo Stargazer, einem Mann, der zwischen Leben und Tod wandelt. Sein eigenes Leben wurde nur wenige Sekunden vor dem Ende durch ein Zeitparadoxon gerettet, das das Raum-Zeit-Kontinuum zerriss, das von einem genialen Wissenschaftler durcheinander gebracht wurde. Jetzt ist Romeo der FBI-Raum-Zeit-Spezialagent »Dead Man« und muss mit einer tollen Maske namens Dead Gear die meistgesuchten FlĂŒchtigen der Raum-Zeit durch mehrere Universen jagen. Ihr könnt zwischen Pistolen und Schwertern wechseln und die KrĂ€fte eurer Feinde nutzen, um die bösen Horden in blutiger Actionmanier zu vernichten.   Zitieren
hbg Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Wer mal ein Spiel von Suda51 gespielt hat, wusste eigentlich spÀtestens nach 15 Sekunden, wer hinter diesem Spiel steckt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Ach du ScheiĂe. Ich schwanke zwischen   es ist ein Suda51-Spiel und  es ist ein Suda51-Spiel.  Alles also wie immer!  Bearbeitet 5. Juni von aNgRysHeEp 1 Zitieren
Fluff Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Allein schon sein cringer Move in der PrÀsentation.  It is what it is. Suda51. Normal geht nicht. ^^ Zitieren
HellKaiser Geschrieben Gestern um 14:08 Autor Geschrieben Gestern um 14:08 Romeo is a Dead Man hat einen Termin   Grasshopper Manufacture hat den Veröffentlichungstermin von Romeo is a Dead Man bekannt gegeben. Das Action-Spiel erscheint demnach am 11. Februar 2026 fĂŒr PlayStation 5, Xbox Series und PC (Steam und Microsoft Store). Preis: 49,99âŹ. Grasshopper Manufacture wird en vertrieb selbst ĂŒbernehmen. Es ist ihre erste neue IP seit 10 Jahren.  Romeo is a Dead Man ist ein »ultrabrutales« Science-Fiction-Action-Spiel und verspricht ebenfalls ein abgedrehtes Abenteuer zu werden, fĂŒr die GĆichi Suda bekannt ist. Ihr schlĂŒpft in die Rolle von Romeo Stargazer, einem Mann, der zwischen Leben und Tod wandelt. Sein eigenes Leben wurde nur wenige Sekunden vor dem Ende durch ein Zeitparadoxon gerettet, das das Raum-Zeit-Kontinuum zerriss, das von einem genialen Wissenschaftler durcheinander gebracht wurde. Jetzt ist Romeo der FBI-Raum-Zeit-Spezialagent »Dead Man« und muss mit einer tollen Maske namens Dead Gear die meistgesuchten FlĂŒchtigen der Raum-Zeit durch mehrere Universen jagen. Ihr könnt zwischen Pistolen und Schwertern wechseln und die KrĂ€fte eurer Feinde nutzen, um die bösen Horden in blutiger Actionmanier zu vernichten.   Zitieren
mstyles Geschrieben Gestern um 17:03 Geschrieben Gestern um 17:03 Dieser spieltitel gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht. Spammthreadler wissen warum. Rip @Romeo 3 Zitieren
Steph Geschrieben Gestern um 17:22 Geschrieben Gestern um 17:22 vor 18 Minuten schrieb mstyles: Dieser spieltitel gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht. Spammthreadler wissen warum. Rip @Romeo Hatte den gleichen Gedanken als ich das gelesen habe 2 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Wie jetzt was genau ist jetzt mit Romeo? Zitieren
Eizy Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 14 Stunden schrieb mstyles: Dieser spieltitel gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht. Spammthreadler wissen warum. Rip @Romeo  Habe ich deswegen schon so lange nichts mehr von ihm gelesen? Oh, nein! đ Zitieren
mstyles Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Stunden schrieb Eizy:  Habe ich deswegen schon so lange nichts mehr von ihm gelesen? Oh, nein! đ So zu 100% weiss das hier absolut niemand. Ein paar ausm Spam die ihn in der Freundesliste im Psn oder auch bei Steam hatten ,haben auf jeden Fall seit langer zeit nirgends mehr aktivitĂ€ten mitbekommen ,auĂer 1x , glaub ne woche oder zwei nach seinem letzten post hier im forum, da stand dann in den infos auf seinem account im psn oder so, weilt nicht mehr unter uns. Das ist so quasi seit einem oder sinds schon fast 2 jahre der letzte Stand. Daher wĂŒrde ich deine Frage mal ganz vorsichtig mit ja beantworten. Jedoch keine 100%ige sicherheit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.