Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Anmelde- und Updatethread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Tomekk20 die dritte muss dann aber neu sein, gestern waren es nur zwei, sonst hätte ich mir ja nicht die Mühe gemacht, auf anderen Seiten zu schauen. 

Oder anders gefragt, darf eine Bewertung, überhaupt zählen, wenn die betreffende Person nicht geschrieben hat, warum sie so wertet?

Wurde gerade darauf hingewiesen, dass die dritte keine Äußerung zu ihrer Wertung da gelassen hat. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Tigress:

@Tomekk20 die dritte muss dann aber neu sein, gestern waren es nur zwei, sonst hätte ich mir ja nicht die Mühe gemacht, auf anderen Seiten zu schauen. 

Oder anders gefragt, darf eine Bewertung, überhaupt zählen, wenn die betreffende Person nicht geschrieben hat, warum sie so wertet?

Wurde gerade darauf hingewiesen, dass die dritte keine Äußerung zu ihrer Wertung da gelassen hat. 

Die letzte Auswertung ist vom 11. April und ja, solange die Bewertung drin ist, ist sie auch gültig. Da die Anmeldung nicht ganz korrekt war und der SG kleiner geworden ist, geben wir dir die Möglichkeit die Anmeldung auch zurückzuziehen (bis heute Abend).

 

EDIT:

Hiermit setzte ich auch meinen Joker für SteamWorld Build ein.

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tigress:

@Tomekk20 die dritte muss dann aber neu sein, gestern waren es nur zwei, sonst hätte ich mir ja nicht die Mühe gemacht, auf anderen Seiten zu schauen. 

Oder anders gefragt, darf eine Bewertung, überhaupt zählen, wenn die betreffende Person nicht geschrieben hat, warum sie so wertet?

Wurde gerade darauf hingewiesen, dass die dritte keine Äußerung zu ihrer Wertung da gelassen hat. 

+

vor 18 Minuten schrieb Tomekk20:

Die letzte Auswertung ist vom 11. April und ja, solange die Bewertung drin ist, ist sie auch gültig. Da die Anmeldung nicht ganz korrekt war und der SG kleiner geworden ist, geben wir dir die Möglichkeit die Anmeldung auch zurückzuziehen (bis heute Abend).

 

@Tigress hat insofern Recht, dass es sich eigentlich um keine regelkonforme Bewertung handelt, wenn der Vote nicht mit einem Beitrag begründet wurde. Aber so lange das nicht gemeldet und dann korrigiert wird, hat @Tomekk20 auch Recht :smile: und das betrifft nicht nur dieses Spiel, sondern auch andere (ich glaub, bei PUBG hätte man die Bewertungsthreads auch noch ordentlich aufräumen können :monkey-no-eyes:) Aber wo kein Kläger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb stiller:

@Tigress hat insofern Recht, dass es sich eigentlich um keine regelkonforme Bewertung handelt, wenn der Vote nicht mit einem Beitrag begründet wurde. Aber so lange das nicht gemeldet und dann korrigiert wird, hat @Tomekk20 auch Recht :smile: und das betrifft nicht nur dieses Spiel, sondern auch andere (ich glaub, bei PUBG hätte man die Bewertungsthreads auch noch ordentlich aufräumen können :monkey-no-eyes:) Aber wo kein Kläger...

Und deshalb würden wir die Anmeldung so akzeptieren, weil die Wertung vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ziehe die Anmeldung nicht zurück. Ich hab die dritte Wertung einfach nicht gesehen. Aber es ist okay, wenn ich es schaffe, gibt mir das Spiel immer noch 140 Punkte. Ihr müsstet halt einfach meine Anmeldung anpassen, da ich das nicht darf. 

Bearbeitet von Tigress
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung für Lies of P, Fallout 76 (hoffentlich die Tage lul), Sackboy (hoffentlich morgen lul).

 

Joker bitte einmal für Hogwarts Legacy

 

Leider packe ich keins der 3 mehr realistisch, dafür habe ich einfach zu viel getrödelt und das Event ist für mich beendet. Auf die beiden Games noch zu Ende zu bringen.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung Spiel 11

 

Expeditions: A Mudrunner Game PS5 🤗🤗🤗

 

 

Spoiler

Ja hab dieses verbuggte Spiel endlich durch. Die 100km und 200km Trophy musste ich am stück machen, wenn man eine neue Expedition Startet geht leider der KM zähler wieder auf 0 und zum glück kann man auf der PS5 Mods laden. Hatte einen Truck mit grossem Tank und wenig Spritverbrauch, aber musste dennoch 4 oder 5mal tanken. Dann einfach einen Anker setzen und den Truck im Kreis fahren lassen :willy_nilly:

 

Bei der PS4 Version kann man leider keine Mods laden, da immer eine Fehlermeldung kommt wegen Kindersicherung:banghead:, aber versuche dann ab Freitag abend diese zu erfahrmen. Und neben bei auf der PS5 was anderes zocken. Hoffe dann nur das es so auch klappt, auch wenn ich schlussendlich mehrmals auftanken muss.

 

Bearbeitet von gnöbli
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2024 um 20:00 schrieb gnöbli:

Fertigmeldung Spiel 9

 

  • Expeditions: A Mudrunner Game mit 87%, das Spiel hat aktuell 2 Trophy die verbuggt sind. Obwohl ich die Vorgaben schon lange erfüllt hab. Hab das gleiche Problem wie underground9889

 

 

Update:

 

Jetzt habe ich bei der PS4 Version auch Platin 🤗🤗, habe wie auf der PS5 Version alles am Stück erfahren. 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gern den Joker für Nier Replicant benutzen, da ich das Gegrinde nicht mehr schaffe. Ich hoffe, es ist okay, dass ich nicht diese ganzen Zahlen hinzugefügt habe, die eigentlich noch zum Spiel gehören :D

Von diesem Spiel abgesehen habe ich tatsächlich doch noch geschafft, alle anderen Anmeldungen fertigzustellen ^^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...