Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Aber nicht im Event oder was sagt der Zahlencounter??? :D

 

Was genau meinst du mit dem Zahlencounter? ^^

Falls du ZA und SG meinst, die wären bei 20h und Schwierigkeit 4, also süße kleine 20 Punkte für Kingdom Two Crowns ... allerdings gibt es natürlich drei DLCs :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tadini:


Also dafür gibt es doch eine ganz simple Lösung: Melde Helldivers doch einfach noch an. :ph34r: :D


 

Du weißt gar nicht wie ich auf einen Guide bis morgen warte. Sonst müssen meine Bauchschmerzen wieder stärker werden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Das steht doch ganz eindeutig in den Regeln: §142 Part XVI Absatz 27: Spiele dürfen in jeder Reihenfolge abgeschlossen werden.

Dazu ist aber zu beachten: §812 Part MXI Absatz 3: Außer der Forennick beginnt mit einem "g", endet mit einem "i" und der PSN Nick beginnt mit einem "r" und endet auf einer geraden Zahl. In diesem Fall müssen die Spiele in der Reihenfolge: Spiel 1, Spiel 4, Spiel 2, Spiel 6 abgeschlossen werden. Der Rest nach Aufforderung der Eventleitung.

 

Also ganz einfach ;) 

 

Puua zum Glück fängt mein Name hier mit "i" an und endet mit "g" und PSN Nick mit einer zahl und endet mit "r"🤪

 

aber falls ich diesen Spieler mal treffe sage ich ihm bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bossi_:

Du weißt gar nicht wie ich auf einen Guide bis morgen warte. Sonst müssen meine Bauchschmerzen wieder stärker werden. xD


Ach du, nehm dir ruhig viel Zeit für Helldivers. 😁 So ein paar Minuspunkte haben noch niemanden geschadet. 🤭 

Aber ich darf da eigentlich keine Witze drüber machen, wer weiß wie das mit Dragon‘s Dogma 2 wird….. 🙈😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb underground9889:

 

ich sehe da schwarz, da vielen die gleiche trophy fehlt. Kann man sich den rest denken.

 

Ja, da scheint es leider eine Trophäe zu geben, die noch nicht erspielt werden kann. Ich gehe davon aus, dass das eine Online-Funktion oder sowas ist, die erst noch kommen wird, wenn bestimmte Events starten. Gab es, soweit ich mich erinnere, auch bei Helldivers schon. Finde es aber seltsam, dass das nicht direkt schon zum Release des Spiels beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch mal was bekannt geben *_*

 

Habe Dredge inklusive DLC gestern durch und direkt mit der Doppelplatin begonnen.

Der Jedi pausiert jetz bei der Hälfte weil Dredge ne PK is, aber noch bin ich positiv dass ich im Event immerhin diese 3 Spiele schaffe xD

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb AiMania:

Ich kann auch mal was bekannt geben *_*

 

Habe Dredge inklusive DLC gestern durch und direkt mit der Doppelplatin begonnen.

Der Jedi pausiert jetz bei der Hälfte weil Dredge ne PK is, aber noch bin ich positiv dass ich im Event immerhin diese 3 Spiele schaffe xD

Der zweite Durchgang muss ja jetzt sowas von flutschen, direkt in <15h durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tomekk20:

Der zweite Durchgang muss ja jetzt sowas von flutschen, direkt in <15h durch :D

das is der plan xD da ich zuerst nciht so reinkam hat der erste durchgang laut ps5 35 stunden gedauert, allerdings hatte ich auch pech mit den zufälligen mitationen im schleppnetz T_T

nächte runde wird easy:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2024 um 14:12 schrieb SquallRB:

Ich hab das eher so gelesen, dass uns Spaß gewünscht wird, auch (/selbst) wenn dieser (evtl.) ausbleiben wird und nicht als generelle Prophezeiung, dass keiner von uns Spaß haben wird :lol:

Richtig ;) wenigstens einer hat es verstanden. Manche finden halt den Spaß darin, ich persönlich nicht :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

Mir ist ein kleines Missgeschick passiert!!

Und zwar habe ich nicht realisiert, das Cyperpunk meinen PS4 Spielstand automatisch hochgeladen hat und ich hab nicht hingeschaut und ihn geladen und nun es hat dummerweise eine Trophäe gepoppt. 

Und nun?

Himouto Umaru-Chan Crying GIF by HIDIVE

Eine Trophäe war doch noch im Toleranzbereich oder nicht? Vielleicht drückt die Eventleitung ja ein Auge zu ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es geht ihr in erster Linie darum, dass eine Trophäe unbeabsichtigt, durch Autopop ausgelöst wurde, was laut Regeln ja nicht erlaubt ist. 

Aber da es nur eine war, drückt die Leitung vllt trotzdem ein Auge zu. Weil den Rest wird sie ja normal erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2024 um 21:49 schrieb tadini:


Ach du, nehm dir ruhig viel Zeit für Helldivers. 😁 So ein paar Minuspunkte haben noch niemanden geschadet. 🤭 

Aber ich darf da eigentlich keine Witze drüber machen, wer weiß wie das mit Dragon‘s Dogma 2 wird….. 🙈😬

Helldivers 2 könnte man jetzt rein theoretisch anmelden?! Hat schon Wertungen im Bereich Schwierigkeit/Spielzeit bekommen; reichen die?

 

Dragon‘s Dogma 2 kommt ausreichend spät raus. Bestenfalls hat man dann 3 Wochen Zeit. Das wäre stramm. xD Da bin ich definitiv raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Dragon‘s Dogma 2 kommt ausreichend spät raus. Bestenfalls hat man dann 3 Wochen Zeit. Das wäre stramm. xD Da bin ich definitiv raus.


5 Wochen 😁, aber ich glaube eher, dass es dann an den Bewertungen hapern wird. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...