Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Auch wenn es bestimmt schon die letzten Male gefragt wurde, aber hab's wieder vergessen... :lipsrsealed:

 

Wenn man ein Spiel voranmeldet, darf man trotzdem erst ab dem 1.2. dort Trophäen erspielen, damit das zählt, oder? :thinkingmeme:

Stimmt, Beginn ist Februar. Man darf je Spiel ja EINE Trophäe besitzen, aber das Risiko würde ich nich eingehen :D

 

 

Und mir fällt etzt ein, dass ich ja in diesen drei Monaten die Dredge PK bekommen werden und FF7R2 erscheint T_T aber bei letzterem weiß ich nicht ob ich das auf 100% packen kann also brauch ich es nicht melden.

Hach ja, die Freuden der Events.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hab ich schon :crymeme:

Hat dein Stapel die Höhe "0" oder findest du nur nichts passendes? Ersteres mag ich gar nicht glauben.

 

vor 13 Minuten schrieb AiMania:

Stimmt, Beginn ist Februar. Man darf je Spiel ja EINE Trophäe besitzen, aber das Risiko würde ich nich eingehen :D

Das ist auch keine echte Zeitersparnis. xD

 

vor 13 Minuten schrieb Bossi_:

Mal verglichen zum letzten Event immernoch weit unter der Punkteleistung von @pR00d1gy_. Bin gespannt. Mehr packe ich auch nicht in der Zeit glaube ich.

Ok, ich habe jetzt nicht die Kennzahlen eingehackt und die Punkte berechnet. :D 

Denke, du bist trotzdem ziemlich gut dabei und ich werde dir die Daumen drücken; wann schläfst du eigentlich? ;)

Mein Ziel ist ganz einfach: Mehr Punkte als beim letzten Event.

sign voting GIF by Eurovision Song Contest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

What Is Wrong With You Season 2 GIF by The Office

Spiel du das doch erstmal selbst. Selbst ich mit meinem kaputten Spielstand habe mehr Trophäen als du...

image.png.fcb2bba6209ade91abd9149ddc5ed640.png

 

image.png.a4f14a920b83b5f96c1e9d6540c4ea79.png


Eins der Games wo ich  mich je gefragt hab warum ich es im Nachhinein platiniert hab. Die Collectibles und die Karte waren ein Krampf. Ich fasse den 2. Teil niemals an oder zumindest würde ich es nicht platinieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

Die Collectibles und die Karte waren ein Krampf.

Die Karte aus Teil 1 war wirklich richtig mies, die hab ich auch bis zum Ende nicht verstanden xD 

 

Teil 2 ist an sich schon besser. 

 

Aber @d4b0n3z predigt hier allen ständig, sie sollen doch mal Jedi Survivor spielen, hat aber gar keine Ahnung von dem Spiel :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Schlauschaf:

Denke, du bist trotzdem ziemlich gut dabei und ich werde dir die Daumen drücken; wann schläfst du eigentlich? ;)

Mein Ziel ist ganz einfach: Mehr Punkte als beim letzten Event.

sign voting GIF by Eurovision Song Contest

Im Normalfall von 1-6:30 ca. :P

 

Aber danke fürs Daumen drücken, gebe ich so an dich und alle anderen gerne zurück!

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SquallRB:

Das ist schon echt sportlich. Hut ab vor dem Programm.

Ja ich bin mal gespannt. Yakuza ist natürlich unter Jokervorbehalt. Hab da vor den Minigames schon Schiss. Aber dafür hat man den ja in der Hinterhand. ^^

 

Zeitlich müsste es aber passen, wenn ich nicht wieder rumtrödel wie beim letzten Mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...