Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Susu's Reisetagebuch durch ihren Backlogg-Dschungel


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb susu:

Das weiß ich doch, das muss man rot im Kalender anstreichen, wenn du mal kommentierst :D

Daher dickes fettes Dankeschön :D


:emot-glomp:

Ich würd jetzt gern deinen Kalender sehen. 😂🤣

 

vor 19 Minuten schrieb susu:

Tatsächlich habe ich nach Weihnachten im Zug Atelier Totori auf der Vita mal wieder gestartet. Ich liebe die Arland Charactere immer noch so sehr nach 10 Jahren noch :x


Arland ist einfach die beste Atelier Triologie. :Isso: Und die Story von Totori ist einfach nur :x:x:x

vor 21 Minuten schrieb susu:

und mein nächster Meilenstein soll immer noch Atelier Marie werden, ich weiß nur nicht, wie schnell ich also da ankomme :sweatdrop:


Marie ist aber auch toll. So süß und niedlich :x Kann ich dir nur empfehlen, da wird die zweite Version bei mir definitiv auch noch gespielt. War zwar anfangs ein wenig komisch, weil die Zeit dieses Mal wieder wichtig ist. Aber dafür ist das Alchemiesystem so herrlich einfach gehalten. 😊 Hach ich freu mich jetzt schon darauf hier davon zu lesen. :x 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2024 um 00:21 schrieb susu:

Sidekick klingt aber irgendwie falsch, schließlich kommt es bei den Koop Spielen doch auf beide drauf an :D

 

Aber es ist Susu's Reisetagebuch durch ihren Backlogg-Dschungel. Du nennst den Film ja auch nicht Batman, um dann 120 Minuten Robin zu zeigen. xD

Batman Arkham Knight GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück im Projektbereich, liebe @susu.

 

Die gute alte Backlogarbeit, ist doch immer wieder was feines. Freue mich, dass ich nicht der Einzige bin der Final Fantasy 13 so astronomisch lange da im Backlog hat. Ich glaube 4x habe ich es bisher versucht das fertig zu machen. Besonders lange hielt die Euphorie nie, aber irgendwann wird das bestimmt noch bei uns Beiden fertig. :D

WObei ich mittlerweile sage, dass der Teil zu Unrecht soviel Häme abbekommen hat, er ist bei weitem nicht perfekt und hat ne Menge Probleme, aber ich glaube ich kann bei den anderen Final Fantasy Teilen mind. genauso viele Probleme finden wie bei dem hier. Was man ihm nicht absprechen kann ist, dass es sich bis heute sehr gut hält und sehr gut gealtert ist. :D

 

Ich freue mich auf deine zukünftigen Beiträge. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2024 um 20:43 schrieb tadini:

Arland ist einfach die beste Atelier Triologie. :Isso:

Definitiv :yesnod:

Keine hat mich wieder so angefixt, obwohl bei Ryza weiß ich es ja gar nicht. Also Prioritäten umwälzen!

Am 2.1.2024 um 20:43 schrieb tadini:

Marie ist aber auch toll. So süß und niedlich :x Kann ich dir nur empfehlen, da wird die zweite Version bei mir definitiv auch noch gespielt. War zwar anfangs ein wenig komisch, weil die Zeit dieses Mal wieder wichtig ist. Aber dafür ist das Alchemiesystem so herrlich einfach gehalten. 😊 Hach ich freu mich jetzt schon darauf hier davon zu lesen. :x 😊

Wird sicher noch dieses Jahr kommen :rofl:

Am 6.1.2024 um 15:47 schrieb d4b0n3z:

 

Aber es ist Susu's Reisetagebuch durch ihren Backlogg-Dschungel. Du nennst den Film ja auch nicht Batman, um dann 120 Minuten Robin zu zeigen. xD

Batman Arkham Knight GIF

Na gut, das klingt plausibel...

 

Am 6.1.2024 um 18:40 schrieb Bossi_:

Willkommen zurück im Projektbereich, liebe @susu.

Danke Bossi :)

Am 6.1.2024 um 18:40 schrieb Bossi_:

Freue mich, dass ich nicht der Einzige bin der Final Fantasy 13 so astronomisch lange da im Backlog hat. Ich glaube 4x habe ich es bisher versucht das fertig zu machen. Besonders lange hielt die Euphorie nie, aber irgendwann wird das bestimmt noch bei uns Beiden fertig. :D

Ja, irgendwann. Mir wurde damals ja erklärt, dass es das einfachste FF sei und ich zu dumm das Kampfsystem zu lernen und mich da reinzuknien etc

Ich weiß nicht mehr wie oft ich den einen Kampf versucht habe...aber irgendwann hab ich aufgegeben und auch damals das Projekt beendet, weil keine Platin pro 3 Monate bedeutete Projekt gescheitert.

Jahre später habe ich das Spiel noch mal mit Lösungsbuch angefasst...

Da steht dann: dieser Kampf ist für das momentane Team zu schwer, so kannst du ihn umgehen...

Aber ich bin zu dumm das Kampfsystem zu lernen...ja.

Ich habe das Spiel glaube ein Jahr schon wieder nicht angefasst, aber mir ist bewusst, dass es auf mich wartet :)

 

Ich setze eher auf dich mit dem zuerst beenden. Für mich ist das Spiel halt auch mit vielen negativen Erinnerungen verbunden :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2

 

Zuersteinmal: Danke :x

I Love You Heart GIF by nobodies.

Ich hatte nicht mit so vielen Lesern gerechnet :emot-sweatdrop:

Canadian Flirting GIF

 

 

Da mir das schon viel zu viel Text ist, gibt es auch schon wieder ein Update :D

Ich bin eher so ein kleiner Snack wie Leo, projektelt der überhaupt noch :thinking:

 

Sven Durchgeknallt (PS5)

Ich dachte mir das wird eine schnelle Nummer...

Zuallererst muss ich gestehen, dass ich das Spiel vorher noch nie gespielt hatte. weil als das ein Hype war, hätte meine Mutter das nie erlaubt. Da wird gebumst und allgemein sollen Kinder doch lieber lernen als Games zu zocken :/

Das Tutorial brachte mich also dem Spiel näher und dann ab in die echten Level. Zur Übung habe ich versuche alle Schafe zu beglücken und bin erst danach zum nächsten Level übergegangen und so hangelte ich mich erst mal durch. Aber der Weinberg war echt hart, so viele Schafe direkt beim Schäferhund und Schäfer, dann noch die Felsbrocken...

Auch die Gegenstände lernte ich erst nach und nach kennen. Rote Pilze für schnelleres Beglücken, eine Weinflasche um den Schäfer für lange Zeit auszuknocken, einen Knochen für den Hund zum verbuddeln, blaue Pilze machen eine Schnecke aus Sven usw.

Ich hatte die Trophäen so verstanden, dass ich am Stück nicht verletzt werden darf und alle Schafe beglücken muss. Aber der Leitfaden von stiller hat mir dann die Angst genommen. Neustart erlaubt und man braucht 'nur' eine positive Punktzahl. Es war auch nur der zweite Weinberglevel, indem ich tatsächlich 2 Schafe unbefriedigt zurücklassen musste...

Nachdem das dann auch erledigt war, sollte ich noch das Ka Mäh Sutra füllen. Jeder Level hatte für mich spezielle Aufgabe zu erledigen dafür. Einige hatte ich schon automatisch erledigt, andere musste ich bewusst anspielen...

Zum Beispiel auf dem Weinberg keine Teleportpfützen nutzen, die Ablenkgegenstände vertauschen, jede Straße maximal 2 mal überqueren...

Aber diese Level mit den Autos auf Straßen im Waldgebiet sind eh schon blöd...da hatte man doch tatsächlich die Aufgabe den Schäfer und den Schäferhund gleichzeitig überfahren zu lassen. Nach einer halben Stunde verschiedenster Konstellationen des Überfahren werdens. Hund & ich, nur Hund, Schäfer etc war ich sehr gefrustet und schrieb die liebe Jenny an, um Dampf abzulassen. Handy weggelegt. Neustart. Der Schäfer wird angefahren, aber der dumme Hund steht sicher am Straßenrand :emot-argh: also schnell ein Schaf bezirst, den Hund auf die Straße geführt und er wird vom Auto gerammt, als der Schäfer noch auf der Straße liegt, bling Ka Mäh Sutra gefüllt :D

Das war mal wieder zu typisch. Kaum jammere ich, dass das unmöglich für mich ist und dann klappt es 9_9

Fand es eh brutal, dass hier alle überfahren werden können...das ist nicht kindgerecht!

Auf jeden Fall ein denkwürdiger Nachmittag, wenn auch kein Quickie :ph34r:

 

 

Nachdem ich ja langsam dran gezweifelt habe, dass ich von @d4b0n3z noch mal was höre, bevor er Diabolo 4 beendet hat, kam dann die Nachricht: wie sieht es diese Woche aus?

Ich nur so :o was?! Wirklich? okay...spielen :D

dann war die Frage was spielen, wir könnten weiterkochen bei Overcooked AYCE, dort kann ich ja Eichhörnchen oder Babypinguin sein :x

Aber da wir ja auch das we were here Projekt am Start haben, wurde es dann auch das:

We were here too

++Spoiler alles Spoiler++

Ich komme in die Lobby und Marcel begrüßt mich mit :" Ah der feine Herr."

Ich denke mir so was?! Geschlechtsumwandlung? Dann erst sehe ich in der Lobby die Rollen: Herr und Bauer :idea:

Und dann ging es auch schon los :)

Ich sehe lauter Einbuchtungen an den Wänden, teils mit Särgen, teils ohne...Marcel sagt mir, dass er 3 Zeichen angeben kann. Also die Einbuchtungen ausgezählt: 3 ohne Sarg, 3 mit. Ich entschließe mich, ihm die Zeichen über den Särgen zu beschreiben. Das war auch richtig :D

Ich komme in einen Raum mit gefühlt 50 Türen...ich sehe nur Türen und ein Buch auf einem Podest, da sind Kerzen abgebildet. Wir suchen beide noch was wir finden und uns beschreiben können. Schließlich kommen wir wieder zu den Kerzen zurück.

Marcel weiß nicht wo er fangen sollen, also beschreibe ich fang bei einer Kerze an, gegen über sollte die zweite sein und so wusseln wir uns auch durch dieses Rätsel.

Dann leuchten bei mir die Banner auf, die ich schon früher entdeckt hatte, ich brauche eine Weile bis ich Marcel die Zeichen darauf richtig beschrieben habe. Yay nächstes Rätsel geschafft.

Ich irre dann durch meinen Türensaal und entdecke nach einer gefühlten Ewigkeit, dass es leuchtene Zeichen im Steinpavillion gibt. Sowas sieht Marcel auch. Ich werde aus dem Muster nicht schlau, das sie verbindet. Welches der 2 Enden ist der Anfang?! Einfach für was entschieden und dann los und es war richtig :yesnod:

Marcel erzählt mir, dass in einem neuen Raum eine Treppe ist und die Lava steigt: mein Stresspegel steigt! Ich brauche erst mal gefühlte Stunden bis ich die neu geöffnete Tür entdecke und dort sehe ich Würfel mit Kompass und ja...ich bin total irritiert. Wir geben auf und Marcel schickt mir einen Screenshot, was er sieht: einen Lösungswürfel, aber halt noch auseinandergeklappt. Ich sofort: räumliches Denken ist mindfuck für mich, das kann ich nicht gut. Nachdem Marcel ich glaube 2 mal in der Lava umgekommen ist, Sorry :/ , haben wird langsam den Dreh raus: Marcel sagt mir, was über den Kompasszeiger und darunter ist und dann noch in der Reihe und ich finde bis auf einen Würfel die restlichen auf Anhieb. Was ich nicht auf Anhieb finde: nach dem ersten richtigen Raum für Marcel den zweiten mit Würfeln für mich, weil der war gefühlt 5 km weiter!

Dann öffnet sich eine Tür und ich lande in einem Korridor, den ich bestimmt 10 mal rauf und runter laufe, habe den einzigen Schalter betätigt. Nada. Ich sehe sogar die bösen Geist Marionette aus dem ersten Teil vom Theater und kriege Angst, aber sie bewegt sich nicht. Glück gehabt :drunk: Ich weiß nicht, was Marcel gemacht hat oder ich ohne es zu merken, aber plötzlich war eine Tür offen :o

Dann war das eine Schiebewand, die mich durch den Raum schiebt und ich soll Marcel beschreiben, welche Tiere über Rittern sind und welche Waffe/Schild sie in welcher Hand halten. Ich war panisch wegen der Schiebewand, die mich zerquetschen wollte und ja schon wieder Screenshot...sonst würden wir immer noch spielen!!!!1elf!!! Vorallem sagt mir Marcel kurz vorm Ende, dass er die Schiebewand zurückschieben kann...Panik umsonst! Bin auch nur ein mal gestorben wegen dem Ding 9_9

Dann kommen wir in neue Räume und dort sehe ich 3 Fenster, die ich Marcel dann beschreiben kann, sehr knifflig, weil sich vieles laut Marcel sehr ähnlich sieht...

Danach muss ich dann an einen Tisch mit einem Spielechip, 2 Türmen und mehreren Steinen. Marcel fragte mich dann ob ich nach vorne, rechts oder links kann usw die erste Map war echt fies, bis Game over :( danach kriegten wir eine neue Map und es flulschte nur so, ich bin echt gespannt wie das dann für mich aussieht :D

Dann irrte ich eine Weile, bis ich ein Labyrinth von oben sah, indem Marcel stand. Wieder räumlich denken :bigcry: ich dachte anfangs, dass wir immer Zeitdruck haben. Dabei durfte Marcel auf der x Zielmarkierung stehen bleiben. Dann konnte ich mehr nachdenken, ob der nächste Abzweig für Marcel rechts oder links ist :sweatdrop: mir den Weg zurecht legen gedanklich...

Dann kamen wir jeweils in einen neuen Raum und ich sehe eine Bewegung und meine nur: "Bleib mal stehen!"

Ja, da konnten wir uns also schon mal durch ein Gitter ansehen. Noch schnell ein Schalterrätsel gelöst und wir waren vereint.

Blöd dann nur im letzten Raum: wir haben probiert und alles, aber keinen Weg gefunden wie wir beide rauskönnen. Marcel meinte dann nur: "Geh ruhig, Hauptsache der feine Herr kommt wieder raus.", und ich nur als die Sequenz kam, dass ich ihn wirklich zurücklasse: "Ich bin ein Monster! Ein MONSTER"

So endete der erste Abend :sweatdrop:

 

So nächster Abend und ich dachte noch: jetzt wissen wir ja schon was zu tun ist, das geht fix. Erst mal haben wir eine halbe Stunde gebraucht, bis wie in einer Lobby waren :/

Dann haben wir gesagt, wir machen jetzt den Run, den beide überleben und haben den Leitfaden für die Schalter genutzt. Sorry Not sorry.

Bei den Särgen Marcel fix gesagt, wo die Symbole sind. Yay.

Dann neuer Raum und die Kerzen...sich für einen anfang also das ist Nummer 1 zu entscheiden, stellte sich schwerer als gedacht heraus, aber dann aber beim dritten Versuch auch gelöst :)

Dann kamen die Banner...irgendwie nutzen Marcel und ich unterschiedliche Worte für die Symbole. Jedenfalls wollte das nicht als gelöst gelten. Also Cheatmode, Foto geschickt. Ich nur so blau ist richtig, aber bei rot habe ich nur ein Symbol richtig :xd: Wie konnte das nur passieren :o

Dann endlich die Symbole vom Pavillon verbinden. Ich bin einfach nur drüber gelaufen, bis ich beim fünften! Symbol endlich sah, dass die Symbole auf Bodenplatten waren, die ich betätigen kann :xd: Einfach nur fail von meiner Seite aus :rolleyes:

Durch die neue Tür und dann sehe ich die auseinander geklappten Würfel und weiß schnell wie ich Marcel das richtig erkläre welcher Würfel mich vor der Lava rettet. Ich bin nicht geschmolzen worden... :emot-toot:

Dann sehe ich im neuen Raum zwei Wege mit Lava, rechts und links eine gute Auswahl Waffen und Schilde und ganz hinten im Raum dann Ritter, denen die Schwerter und Schilde in die Hand gedrückt werden wollen. Da ich noch vom Vorabend traumatisiert war, habe ich den Mechanismus mit dem Schiebegitter jedes Mal zurück gesetzt als ich an dem Drehrad dafür vorbei kam. Marcel hat nichts gesagt, mich einfach machen lassen :D

Dann kamen die dreiteiligen Fenster und ich verstand endlich, warum Marcel bei meiner Beschreibung am Vorabend solche Probleme hatte. So wusste jetzt dann auch, was ich noch alles fragen musste, um mich für den richtigen Fensterabschnitt zu entscheiden...

Danach kam das Schlachtfeld. Marcel konnte mir zwar sagen, wo meine Spielfiguren hin müssen, aber wie ich das bewerkstelligen war noch mal eine ganz andere Geschichte :/ Ich nur so: "Oh nein räumlich denken, nicht meine Stärke." Aber irgendwann war auch das geschafft.

Dann kam meine Nemesis!!! Niemals hätte ich vermutet, dass wir an dem Labyrinth eine Stunde sitzen und ich dann schon Daumenschmerzen habe vom Versuch L3 fürs Rennen reinzudrücken, geistig völlig fertig bin und weder rechts noch links noch kenne und nur noch zum hundertsten Mal sage: "Das Spiel bricht mich. Ich kann nicht mehr." Ich war grundsätzlich zu langsam. Marcel hat mir zwar Screenshots geschickt, damit ich mir den Weg einprägen kann. Da es aber auch unterschiedliche Wege gab, war ich irgendwann an dem Punkt, das mein Hirn dicht gemacht hat. Dabei waren es nur 2 unterschiedliche Wege mit ich glaube 5 Abschnitten, die der Hölle entsprungen sind!!!!11elf!!! Zumindest ab Abschnitt 3.

Dann kam nur noch rechts rechts als Start. Bei links links war ich schon einige Male bis zum Schluss gekommen und war nur eine Sekunde zu langsam...

Ich habe demotiviert gesagt: "Egal ich Lauf das jetzt." Plötzlich funktionierte das scheiß Rennen perfekt. Marcel rief mir die Richtungen zu und ich habe endlich das Ende des Labyrinths erreicht..ich hätte fast vor Glück weinen können...

Das kleine Rätsel zum Schluss mit den Drehschaltern war dann pillepalle.

Am Fahrstuhl allerdings stellten wir nach diversen Versuchen fest, dass wir nie zuzweit damit fahren können, dann ging es nur nach unten in die Lava. Das war uns am Vorabend gar nicht aufgefallen :o

Aber auch das war kein Hindernis. Wir betätigen noch die letzten Schalter für das gute Ende, bei dem wir beide entkommen.

So fehlte nur noch, dass Marcel entkommt und ich zurück bleibe. Wieder 5 Minuten um die Lobby zu betreten und dann war das vom letzten Chekpoint auch erledigt.

Ich hatte gedacht, dass wir so 22:30 Uhr fertig sind und ich dann frisch in den Notdienst komme. Aber stattdessen war es schon Mitternacht als wir Platin endlich erspielt hatten. Ich war hundemüde am Morgen. Energiedrink sei Dank dann bis zum Notdienst durchgehalten :emot-sweatdrop:

 

 

 

Als ich dann das Wochenende zu meiner Mutter gefahren bin, weil mein Opa auch Geburstag hatte am Diensttag, habe noch schnell Sven die Schäfchen der PS4 Version beglücken lassen im Rahmen einer PK :D

Sven durchgeknallt (PS4)

irgendwie muss ich sagen, dass es für die 69 gespielte Level von Nachteil war, schon eingespielt zu sein. Ich habe den Durchgang am Stück ohne unter 3 Leben zu fallen als erstes gemacht.

Dann die fehlenden Stellungen noch freigespielt. Auch hier war der Wald mit den Straßen mein unbeliebestes Gebiet :(

Den Hund nach oben locken, ohne dass er angefahren wird :laugh2: das hat dieses Mal mehr Versuche gedauert als danach den Schäfer und den Hund gleichzeitig anfahren zu lassen...obwohl das auch nicht funktionieren wollte. Letzten Endes waren sogar beim Freischalten der Stellung alle gerade überfahren :rofl: Sven auch...Straßenparty... :xd:

Danach musste ich noch ca eine Stunde lang Level wiederholen, um Platin mein zu nennen :ph34r: wie war das mit der Abwärtsspirale?

 

 

Auf der Zugfahrt habe ich etwas Atelier Totori gespielt:

Adventures in Arland

Ich muss auch dazu sagen, dass ich einfach meinen Save weiterspiele. Bin gerade am Anfang des zweiten Jahres von ich glaube 6 oder 7 :D

Ich habe ja nur solche Szenen verpasst, wie Rorona, die aus dem Wasser gefischt wird etc :xd:

Was eh schon running gag ist: Sterk kommt ins Atelier und Totori und Ronono schreien erschrocken auf, Sterk ist geknickt...zu viele Sorgenfalten machen dieses hübsche Rittergesicht halt düster und erschreckend :xd:

Sterk hat es mir eh so angetan, auch schon damals bei Rorona :x  er wirkt düster und abweisend, dabei ist er so ein lieber und sehr pflichtbewusster Kerl :x

Einen weiteren Lacher hat mir Iksel auch schon beschert :D  er lernt es einfach nicht, dass man sich als normaler Koch nicht mit einer begabten Alchemistin misst. Aber er muss ja unbedingt auf den Kochwettbewerb bestehen... :rofl:

Die eine Zusammenkunft in Iksels Cafe, bei dem alle zusammen in Erinnerungen schwelgen ist auch witzig. Die Erwähnung, dass dem Tunichtgut Tantris die schönen langen Haare abrasiert wurden und er seitdem zwar seinen Job macht, aber sich niemanden mehr zeigt, weil er entstellt sei...zu köstlich die Vorstellung :D ein jeder will ihn sehen. Sensationsgier und so :D 

Jetzt muss ich erst mal wieder mein Equipment verbessern, daher wohl sobald keine Anekdoten, da ich Vita hauptsächlich im Zug spielen werde.

 

Und weil mein Extra bald ausläuft und ja...ich habe da noch einiges auf dem Wunschzettel aus Extra und dank @x_jeanne_x noch 2 Spiele mehr :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb susu:

Nachdem ich ja langsam dran gezweifelt habe, dass ich von @d4b0n3z noch mal was höre, bevor er Diabolo 4 beendet hat,

Die Diablo IV Gruppe ist auch wirklich schwierig von der Terminabsprache, aber immerhin spielt sie dann auch mal. Nicht so wie gewisse *hust* Among *hust andere Gruppen *hust* us *hust*. Wenn wieder nach einem Among Us Termin gefragt wird und alle so...

Hide N Seek Imposter GIF by Xbox

 

vor 18 Minuten schrieb susu:

Marcel

Wenn euch Samstag Nachmittag einmal langweilig ist, einfach den Text lesen und für jedes Marcel einen trinken. xD

Drunk Kad Merad GIF by CANAL+

 

vor 23 Minuten schrieb susu:

Blöd dann nur im letzten Raum: wir haben probiert und alles, aber keinen Weg gefunden wie wir beide rauskönnen. Marcel meinte dann nur: "Geh ruhig, Hauptsache der feine Herr kommt wieder raus.", und ich nur als die Sequenz kam, dass ich ihn wirklich zurücklasse: "Ich bin ein Monster! Ein MONSTER"

Ich bin die Enttäuschung und den Verrat schon von @Tomekk20 gewöhnt. 

homer simpson GIF

 

vor 25 Minuten schrieb susu:

Ich hatte gedacht, dass wir so 22:30 Uhr fertig sind und ich dann frisch in den Notdienst komme. Aber stattdessen war es schon Mitternacht als wir Platin endlich erspielt hatten. Ich war hundemüde am Morgen. Energiedrink sei Dank dann bis zum Notdienst durchgehalten :emot-sweatdrop:

Eventuell habe ich mir am Tag drauf einige Schulungsvideos auf der Arbeit angeschaut anstatt richtig zu arbeiten... mit Augen zu. :ph34r:

Tired The Office GIF

 

vor 28 Minuten schrieb susu:

Ich habe demotiviert gesagt: "Egal ich Lauf das jetzt." Plötzlich funktionierte das scheiß Rennen perfekt. Marcel rief mir die Richtungen zu und ich habe endlich das Ende des Labyrinths erreicht..ich hätte fast vor Glück weinen können...

Nachdem wir die Kommandos perfektioniert haben, klappte es ja dann auch mit den Richtungswechseln irgendwann perfekt. Wie schön wir vorher öfters aneinander vorbei geredet haben. Was dann aufgrund des Zeitlimits immer zum Neustart geführt hat. 

200.gif?cid=b1000409y0dzae1vnb2gbef8k2oo

 

vor 36 Minuten schrieb susu:

Cheatmode

Ohne säßen wir wohl noch immer an dem ein oder anderen Rätsel.

Batman Top GIF

 

vor 34 Minuten schrieb susu:

We were here too

qIn Summe muss ich sagen, dass ich den ersten Teil besser fand. Die Rätsel waren da griffiger und besser. Und das Zeitlimit beim Labyrinth war einfach nur ärgerlich kurz ohne Raum für größere Fehler. Mal schauen was die nächsten Teile so bringen werden. Könnte sein, dass es hierzu dann auch Berichte in diesem Projekt gibt. Irgendwann. Später. Vielleicht. Mit mehr Marcel. Und rätseligeren Rätseln. Und lauterem Anbrüllen. Und Enden mit Verrat.

 

Explaining Season 4 GIF by The Simpsons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Nicht so wie gewisse *hust* Among *hust andere Gruppen *hust* us *hust*. Wenn wieder nach einem Among Us Termin gefragt wird und alle so...

Hide N Seek Imposter GIF by Xbox

Leider wahr :rofl:

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wenn euch Samstag Nachmittag einmal langweilig ist, einfach den Text lesen und für jedes Marcel einen trinken. xD

Drunk Kad Merad GIF by CANAL+

Willst du die Leute Sturz besoffen machen?!

 

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ich bin die Enttäuschung und den Verrat schon von @Tomekk20 gewöhnt. 

Spiele, die das verlangen sind böse und gemein :bigcry:

 

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Eventuell habe ich mir am Tag drauf einige Schulungsvideos auf der Arbeit angeschaut anstatt richtig zu arbeiten... mit Augen zu. :ph34r:

:rofl: Das hätte ich auch gerne getan...

 

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Nachdem wir die Kommandos perfektioniert haben, klappte es ja dann auch mit den Richtungswechseln irgendwann perfekt. Wie schön wir vorher öfters aneinander vorbei geredet haben. Was dann aufgrund des Zeitlimits immer zum Neustart geführt hat. 

Ja aber auch teilweise ist die Figur nicht gescheit gerannt :/

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Mal schauen was die nächsten Teile so bringen werden. Könnte sein, dass es hierzu dann auch Berichte in diesem Projekt gibt. Irgendwann. Später. Vielleicht. Mit mehr Marcel. Und rätseligeren Rätseln. Und lauterem Anbrüllen. Und Enden mit Verrat.

Ja der Teil war nicht ohne.

Daher noch danke, dass du den zweiten Abend mit mir überstanden hast :x

Ich hoffe die nächsten Berichte klingen weniger nach Odyssee :xd:

Ja, natürlich mit mehr Marcel, my favorite sidekick :D

Lauteres Anbrüllen :woooooow:

Ist das dann mein Job? :confused: Weil dich hört man ja bei anderen Koops kaum, beim nicht verhungern ist das eher so: ist Marcel noch da?

Während man mich oft hört. Ich erinnere mich an gulpis Kommentar mit dem Schmerzoutput Controller bei Bunny Raiders :rofl: Ich leide halt mit meiner Spielfigur mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb susu:

Ja, natürlich mit mehr Marcel, my favorite sidekick :D

Happy Snow White GIF by Disney

 

vor 10 Stunden schrieb susu:

Lauteres Anbrüllen :woooooow:

Ist das dann mein Job? :confused: Weil dich hört man ja bei anderen Koops kaum, beim nicht verhungern ist das eher so: ist Marcel noch da?

Hab ja oft einfach das Mikro auf "mute", damit es nicht jeder mitkriegt, wenn die Kinder jammern oder meine Frau rumpöbelt. Aber ich vergesse das dann auch mal und quatsche irgendwas rein, was nie jemand hört... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb d4b0n3z:

Hab ja oft einfach das Mikro auf "mute", damit es nicht jeder mitkriegt, wenn die Kinder jammern oder meine Frau rumpöbelt. Aber ich vergesse das dann auch mal und quatsche irgendwas rein, was nie jemand hört... xD

Ja das macht Sinn.

Also verpassen wir sogar was du sagst :o

Kono hatte ja bei Humans das Problem, dass sein Micro immer ausgegangen ist und Lisa und auch dann so: Kono ist weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bericht zu Sven kommt mir sehr bekannt vor...das mit dem Überfahren lassen des Schäfers und Hundes war auch mein Nemesis und mit das schwerste am ganzen Spiel. Was hab ich da geflucht und wie oft war mein Schaf platt :D Aber, meine Liebe...DAS ist nicht kindgerecht an dem Spiel? Ja, ich bin mir sicher, das ist der einzige Inhalt dieses Spiels der nicht für Kinder geeignet ist... xD 

 

Eure We Were here Two Sessions kann ich mir Anhand deiner Beschreibung so richtig schön bildlich vorstellen :D Hoffe ihr hattet trotz allem Chaos viel Spaß damit. Die späteren Teile muss man ja wenigstens nicht mehr am Stück durchziehen, das ist sicher gut für deinen Schlafrhythmus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Wie kann man die Story nicht kennen, obwohl man Platin hat? :o 

Das ist kompliziert...ich kenne die ersten 3 Kapitel :ph34r:

 

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Hab die Disc schon im Schrank liegen. Es gibt kein Zurück mehr…

Season 17 Episode 20 GIF by The Simpsons

Oh doch schon :BlueFrog:

 

Dann steht nur noch die Zeitfrage...aber ich könnte es trotzdem mit jedem Marcel mindestens einmal spielen. More Fun :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...