Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4+PS5] Dredge


stiller

Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Dredge"-Platin für die PS4- und/oder PS5-Version (einschließlich DLC) erspielen wollt, da die PS4-Version ein kostenloses Update auf die PS5-Version enthält.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Hinweis: Das Spiel wird nicht in der Original-, sondern in einer Bluray-Hülle verschickt. Geht bitte sorgsam damit um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke :smile:

 

(Siehe Trophäen-Leitfaden. :emot-woop:)

 

Ich verlinke direkt mal diejenigen, die bei der PS5-Version von @da_emty teilgenommen und ggf. noch den DLC "Die Fahle Ferne" ("The Pale Reach") spielen wollen. Dieser kostet regulär 5,99€ im Store und ich weiß nicht, ob es da großartig lohnt, noch auf einen Sale zu warten.

@BloodyAngelCherr @Bossi_ @NewPresident @Tomekk20 @LC-Gamerin

 

 

 Kurz zur Platin?

  Inhalt unsichtbar machen

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 3 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen oder sonstige Umstände nach Absprache mit der Bereitstellerin zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin/100% erspielt hat, spätestens jedoch 3 Tage (1 DLC), 14 Tage (PS4 oder PS5) oder 28 Tage (PS4 und PS5) nach Erhalt.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,95€ per Einwurfeinschreiben oder für 2,70€ per Prio-Versand versendet werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz (unterstrichene Stellen bitte in eurem Sinne anpassen):

 

"Ich würde gerne die Platin(s)/100% des DLCs erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3/14/28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70/3,95€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

 

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

 

Haben bei @da_emty schon die dicken Fische gefangen:

  1. @da_emty (PS5-platin.png 14.05.2023)
  2. @stiller (PS5-platin.png 9.06.2023)
  3. @BloodyAngelCherr (PS5-platin.png 19.06.2023)
  4. @Bossi_ (PS5-platin.png 8.07.2023)
  5. @NewPresident (PS5-platin.png 25.07.2023)
  6. @Tomekk20 (PS5-platin.png 09.08.2023)
  7. @LC-Gamerin :noplatinx:

Haben bei @stiller schon die dicken Fische gefangen:

  1. @stiller (PS4-platin.png 8.12.2023 + 2xDLC)
  2. @BloodyAngelCherr (PS5-DLC)
  3. @NewPresident (PS4-platin.png 16.01.2024 + 2xDLC)
  4. @ItachiSaix (PS4-platin.png 02.02.2024 + DLC)
  5. @AiMania (PS4-platin.png 13.02.2024 +PS5-platin.png 22.02.2024 + 2xDLCs)
  6. @susu (PS4-platin.png 9.03.2024 + PS5-platin.png 19.03.2024 + 2xDLCs)
  7. @UEG_Phönix (PS5-platin.png 30.03.2024 + PS4-platin.png 4.04.2024 + 2xDLCs)
  8. ...

Fängt gerade die dicken Fische:

Wollen noch die dicken Fische fangen:

  1. ...
  2. ...
  3. ...

 

 

 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Beschreibe kurz den Zustand des Spieles.
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 10 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

Schreib kurz im Thread und in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Vergiss auch nicht deine erfolgreiche Teilnahme im Ranglisten-Thread eintragen zu lassen.

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die 100% des DLCs erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 

Keeping Up With The Kardashians Everything GIF by E!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin (PS4)/100% der DLCs erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 9 bereitgestellte Spiele und 58 erfolgreiche Teilnahmen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin-Trophäen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2023 um 09:33 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hätte übrigens auch Zeit :D 

und

Am 20.12.2023 um 13:45 schrieb stiller:

 

Ist quasi soeben raus :emot-woop:

 

Sendungsnummer:

F1 0119 8494

00 2331 38A4

 

 

Hallo @BloodyAngelCherr :seeya:

 

Laut Sendungsverfolgung wurde das Spiel direkt schon am 21.12. zugestellt, sodass du mit dem DLC auch schon durch sein solltest - Wie schaut's aus?

 

Viele Grüße

stiller

 

PS: @Vanyar1, du bist natürlich dabei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

und

 

 

Hallo @BloodyAngelCherr :seeya:

 

Laut Sendungsverfolgung wurde das Spiel direkt schon am 21.12. zugestellt, sodass du mit dem DLC auch schon durch sein solltest - Wie schaut's aus?

 

Viele Grüße

stiller

 

PS: @Vanyar1, du bist natürlich dabei :thumbsup:

Ich wusste das ich was vergessen habe. Ja, das Spiel ist angekommen, aber es war mehr Stress als erwartet. Ich würde es sonst erstmal weiterschicken. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich wusste das ich was vergessen habe. Ja, das Spiel ist angekommen, aber es war mehr Stress als erwartet. Ich würde es sonst erstmal weiterschicken. o.O

 

Du kannst natürlich auch eine Verlängerung bekommen, aber wenn ein Ende des Stresses nicht absehbar ist, wäre es auch sinnvoll, es weiter zu schicken - das musst du entscheiden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb stiller:

 

Du kannst natürlich auch eine Verlängerung bekommen, aber wenn ein Ende des Stresses nicht absehbar ist, wäre es auch sinnvoll, es weiter zu schicken - das musst du entscheiden :smile:

Hatte jetzt schon etwas gespielt. Drei Trophäen sind auch schon da. Würde daher die Verlängerung nehmen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

So, 100% sind eingetütet.

 

Schön, dass es jetzt doch noch so schnell geklappt hat :thumbsup:

 

vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Die beiden anderen sind angeschrieben :)

+

vor 35 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Dredge ist unterwegs zu @NewPresident :)

 

Sehr gut! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin (PS5+DLC) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

 

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: einige Spiele bereitgestellt und Ehrenmitglied. :)

 

Sollte es mir sehr gut gefallen und die Zeit her geben, würde ich vielleicht auch Doppel-Platin versuchen, aber wir gehen es erstmal ruhig an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin-Trophäen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied, Ein Spiel bereitgestellt und 181 erfolgreiche PK Teilnahmen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das spiel irgendwie alle so abfeiern bin ich ja doch neugierig...

 

"Ich würde gerne Alle Trophäen in allen Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70/3,95€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Team, Spiele bereitgestellt, so einige Male erfolgreich teilgenommen :D "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...