Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frontschweine bekommt ein Remaster!


veteran610

Recommended Posts

Der verrückteste Sauhaufen der Welt kommt zurück! 🐷👊💥
Nach über 20 Jahren bekommt der Playstation-Klassiker "Frontschweine" für die PS4/PS5 ein Remaster. Das Projekt läuft nun unter dem neuen Spieltitel "Hogs of War Lardcore". Der Kickstarter wurde am 17.10.2023 gestartet und wird am 16.11.2023 enden. 
 
                        Original:                                                    Neuauflage:
Frontschweine-pc-games1.jpg.ff2cd63ac82c4c297ad6845d395f46a4.jpg
how.jpg.24fd95e0f73cf96a1a4066cf36ade092.jpg
 
 
Für das Hauptspiel werden insgesamt 172.105 € benötigt. Für die finanziellen Unterstützer haben die Entwickler viele verschiedene Belohnungen in Form von Meilensteinen erstellt. Alle weiteren Informationen findet ihr hier: https://www.kickstarter.com/projects/hogsofwarlardcore/hogs-of-war-lardcore/description
 
Das Remaster wird von einer Gruppe leidenschaftlicher Frontschweine-Fans entwickelt, die sich davon keinen finanziellen Vorteil versprechen, sondern handelt es sich hierbei in erster Linie um ein Herzensprojekt ❤️ Das Entwickler-Team interagiert sehr aktiv mit der Community und ist für jedes Feedback dankbar. Es werden in regelmäßigen Abständen Videos über den Fortschritt und die Entwicklung des Games hochgeladen.
Hier der Youtube-Channel: https://www.youtube.com/@hogsofwarlardcore
 
*Wichtig: Hierbei handelt es sich um keine Kooperation zwischen "trophies.de" und dem Entwickler "Urbanscan Limited"! ☝️
 
Für mich und viele andere wäre es der absolute Wahnsinn, wenn sich dieser Wunsch erfüllen würde. Hier liegt noch sehr viel Nostalgie aus der Kindheit vor. Aus diesem Grund wollte ich euch auch unbedingt über dieses Projekt in Kenntnis setzen :) 
Bearbeitet von veteran610
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's tatsächlich auch damals auf der PS1 gespielt, bin aber mit zunehmendem Alter einfach kein wirklicher Fan des Genres mehr. Als Kind fand ich das Spiel richtig cool, ob ich mir eine Neuauflage allerdings holen würde, hängt tatsächlich von Videos/Reviews ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezweifle mittlerweile das eine aktive Umsetzung erfolgen wird.

 

Habe es zu PS1 Zeiten geliebt. War ein absoluter Klassiker. Auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr wild gewesen, das ist wirklich Bockschwer das Spiel, weil die KI später extrem stark wird.

 

Probleme an der Kickstarter: Die PC-Version ist hinter einer massiven Paywall, die viel zu hoch gesteckt ist. Dadurch hat man sich einen Großteil der PC Community schonmal vergrault. Und die ist bis heute sehr aktiv in dem Spiel.

 

Das Ziel der Kampagne ist generell nicht gering angesetzt.

 

Ich persönlich finde es sieht bisher nicht gut aus, es hat einen ähnlichen Flair, aber ist sehr altbacken und der gewählte Stil passt nicht.

 

Die Enginewahl ist eine Katastrophe, anstelle von einer bestehenden Engine, nutzen sie eine eigens entwickelte. Das heißt sie müssen alles, aber auch alles selber entwerfen. Das hält eine Entwicklung ungemein auf und teurer ist es noch dazu.

 

Ich sehe für das Projekt leider schwarz. :(

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein weiter Weg zum ersten Projektziel. Wird wohl mit der Finanzierung eng. Der gewählte Stil gefällt mir aber. Werde es zumindest mal im Auge behalten. :)

 

Spoiler

Sollte es in der Kickstarter Kampagne drunter und drüber gehen, schreibt sich der Witz schon fast von alleine:

 

UrbanSCAM UNlimited

 

Cracking Up Lol GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...