Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lemurias

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

1.160 Profilaufrufe

Lemurias's Abzeichen

  1. Meine Ex und ich hatten beide Teile gehabt. Bis wir uns trennten. Ich kenne beide Teile und werde mir die Grandia HD Collection auf jeden Fall holen. Die beiden schönen RPG Spiele will ich wieder spielen.
  2. Habe es dieses Jahr mein Sohn gezeigt auf der guten alten PlayStation. Würde mich freuen wenn das Spiel raus kommt.
  3. Hatte dieses Spiel mal auf dem Smartphone. War recht witzig und interessant. Bin gespannt ob das was für die PS4 sein wird. Abwarten.
  4. Das wäre ja mal interessant. Shadow Hearts 1-3 habe ich heute noch auf der guten alten PS2. Da hoffe ich bald auf einen Trailer.
×
×
  • Neu erstellen...