Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Tomb Raider I-II-III Remastered


HellKaiser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Reiggi23:

Ich freue mich Mega, aber die Trophäen sind echt teilweise brutal !!

 

kann mir jemand erklären, warum es jetzt bei der PS5 keine Platin geben soll ? 
 

ist quasi ein Grund mir das Spiel nicht  zu holen 🤨


Siehe die Erklärung von @BayernFreak86 

 

 

Ich schau einfach, dass ich mir die PS4-Version digital hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reiggi23:

Danke  :) hatte ich beim überfliegen übersehen !

 

 

Muss ich nicht zwingend auf einer ps4 Konsole spielen um die ps4 Version zu zocken und da Platin zu erspielen ? 


Nein, du kannst die Version dann auch auf der PS5 spielen :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Reiggi23:

Muss ich nicht zwingend auf einer ps4 Konsole spielen um die ps4 Version zu zocken und da Platin zu erspielen ? 


Nein, da die PS5 abwärtskompatibel ist, kannst du PS4-Spiele bzw auch die PS4-Versionen dann auch auf der PS5 spielen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Reiggi23:

und so dann auch die PLatin erspielen ?


Jup, sollte nichts dagegen sprechen :smile:

Wenn du die PS4-Version spielst, bekommst du ja auch die PS4-Trophäenliste in dein Profil und erspielst dann diese Trophäen einschließlich der Platin :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Steph:


Siehe die Erklärung von @BayernFreak86 

 

 

Ich schau einfach, dass ich mir die PS4-Version digital hole.

Ist sowieso egal, man bekommt die PS4 und PS5 Version zusammen, der Eintrag im Store ist endlich korrekt. 
 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1875-PPSA16902_00-TOMBRAIDER123224
 

 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

Hier ein Video, welches sehr schön die Neuerungen in den Remastered-Versionen bzw. auch generell die Inhalte zeigt sowie damit "alt" und "neu" sehr schön vergleicht:

 

Also, ich bekomm Bock drauf! :x

 

Das gezeigte gefällt mir schon sehr. Ich bin damals mit dem zweiten Teil eingestiegen und habe doch einige schöne Erinnerungen daran. 
 

Wer der Preis mal stimmt, könnte ich auch durchaus schwach werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Hier ein Video, welches sehr schön die Neuerungen in den Remastered-Versionen bzw. auch generell die Inhalte zeigt sowie damit "alt" und "neu" sehr schön vergleicht:

 

Also, ich bekomm Bock drauf! :x

 


:BlueFrog:

 

Ich freue mich wirklich sehr auf Mittwoch :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock habe ich eigentlich auch aber nicht auf die alte analoge Steuerung. Ich weiß zwar das diese erneuert bzw. verbessert wurde aber ob diese gelungen ist sieht man leider nicht. Schaue mir das oben genannte Video mal an ob da näher drauf eingegangen wird. 
 

Ich hadere noch etwas mit dem Kauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden schrieb stiller:

Hier ein Video, welches sehr schön die Neuerungen in den Remastered-Versionen bzw. auch generell die Inhalte zeigt sowie damit "alt" und "neu" sehr schön vergleicht:

 

Also, ich bekomm Bock drauf! :x

 

ohhhhh was freue ich mich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Don Tito:

Von der Grafik her hat sich ja laut dem Video Welten getan.Evt kann man villeicht die Steuerung umstellen.

Ja hab mir das Video gestern zum Teil noch angesehen und die sind wohl mit der neuen Steuerung recht zufrieden auch wenn die natürlich nicht perfekt ist. Das gezeigte hat mir jedenfalls gut gefallen so das ich es heute noch vorbestelle um den Rabatt mit zu nehmen. 
Wenn es doch floppt dann ist es so, ist ja kein Vollpreistitel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nochmal die endgültige Bestätigung für die PS5-Version:

https://psnprofiles.com/trophies/25883-tomb-raider-i-iii-remastered

 

Das Ding besteht also tatsächlich nur aus DLC-Trophäen. 0 Trophäen in der Hauptliste. Ich war vorher immer der Meinung, dass ein Spiel zwingend Trophäen in der Hauptliste haben muss. Aber falsch gedacht.

Gab es sowas schon mal in einem anderen Spiel? Weiß das zufällig jemand?

 

Ach ja, die PS5-Version hat außerdem psnprofiles gesprengt. Es können auf der Seite nämlich nicht mehr als 255 Trophäen pro Spiel angezeigt werden. Also nicht wundern.

 

Die PS4-Versionen haben alle eine Platin.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...