Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BayernFreak86

Members
  • Content Count

    1305
  • Joined

  • Last visited

About BayernFreak86

  • Rank
    10000. Mitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Interessen
    Fußball, Videospiele, Fitnesscenter, Musik hören, mit Freunden ausgehen, Blankwaffen, Java proggen
  • Beruf
    Student (Computerlinguistik)

Recent Profile Visitors

2393 profile views
  1. Eine 5. Trophäen wie Multitasking und Niemals daneben können schon etwas nervig sein. Wobei das wohl mit dem Koop-Modus mittlerweile etwas angenehmer zu machen ist, würde ich mal annehmen.
  2. Ich bin mal gespannt, wie sie das mit der Performance auf der PS4 hinbekommen. Bei einem wirklich großen Park müssen sehr viele Objekte dargestellt und berechnet werden; ein paar Youtuber haben schon berichtet, dass das Spiel selbst auf einem ordentlichen Gaming PC manchmal ruckelt ab einer bestimmten Größe. Deswegen wird man schon mit einigen Einschnitten rechnen müssen, zumindest auf der PS4. Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass die maximale Größe des Parks stark reduziert wird im Vergleich zur PC-Version.
  3. Eine 2. Nichts Kompliziertes dabei, bei mir ist allerdings eine Story-Trophäe im ersten Run nicht erschienen. Irgendwie passiert mir sowas mit Story-Trophäen in letzter Zeit immer häufiger... na ja, im zweiten Run kam die Trophäe dann.
  4. Mittlerweile kann man die meisten Trophies im Online-Koop machen. Frontkämpfer klappt auch. Da ist es deutlich leichter, weil man nur gegen Bots kämpft und viele Gegner meistens auf einem Haufen sind. Online-Koop ist sowieso aktuell der beste Weg, um zu leveln. Wenn du Level 50 erreichen willst, wirst du den Modus also optimalerweise sehr häufig spielen, und gleichzeitig kannst du dann auch noch die Frontkämpfer-Trophäe abarbeiten. Wegen Multitasking - ich habe gelesen, dass es tatsächlich bei Sternenjäger Showdown gehen soll. Aber ich selbst kann dazu leider nichts sagen, da ich den Modus nie gespiel habe (habe die Trophäe damals noch auf die "normale" Art gemacht). Aber vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter.
  5. Der erste Teil ist immer noch schwerer. Egal ob mit oder ohne Time Trials.
  6. Meinst du das Dach, auf das man über den Holzbalken kommt? Das sollte noch gehen, man braucht nur etwas Übung. Lass dir ruhig etwas Zeit - ich weiß, das ist durch den Zeitdruck leichter gesagt als getan, aber zumindest die Freaker sollten dich auf dem Balken nicht zu fassen bekommen.
  7. Verstehe. Dann wirst du bei den Challenges voll auf deine Kosten kommen (falls noch nicht gemacht).
  8. Ich glaube, ab Level 32 braucht man immer dieselbe Punktzahl für einen Levelaufstieg (zumindest bis Level 50). Etwas mehr als 220.000 kommt hin.
  9. Willst du einfach nur diese Taktik ausprobieren oder hast du generell Probleme, die Horde zu besiegen?
  10. BayernFreak86

    Cuphead

    Ich wollte Cuphead schon immer mal zocken, war als PlayStation-Only-Spieler aber nie mögich. Von daher eine sehr angenehme Überraschung! Und dann sogar gleich verfügbar.
  11. Eine 3 mit Tendenz zur 2. Es gibt keine Trophäen für die Schwierigkeitsgrade und die Checkpoints sind fast schon "zu fair" verteilt. Sogar während einer Konfrontation mit einer Gegnergruppe speichert das Spiel 20 mal ab...
  12. Wenn du deine Waffen und Skills auf max bringen möchtest, bringt dir die Kapitelauswahl nichts. Denn du hast dann immer genau die Ausrüstung / Skills, die du zu dem Zeitpunkt während der Story hattest. Die Kapitelauswahl bringt dir nur was für die Sammelsachen, die werden in deinem globalen Spielstand gespeichert. Für Platin musst du also sowieso ein Neues Spiel+ starten und bis zu Abby spielen, um alle Waffen und Skills aufzuleveln. Dann könntest du auch gleichzeitig die Sammelsachen holen. Ich persönlich hatte es anders gemacht; erst über die Kapitelauswahl die restlichen Sammelsachen geholt, danach Neues Spiel+ gestartet. Mir hatte allerdings nicht mehr so viel gefehlt und ich wollte im Neuen Spiel+ einfach durchrennen, ohne auf Sammelkram achten zu müssen. Wenn dir jetzt aber wirklich in fast jedem Kapitel was fehlt, wäre es wohl klüger, die Sammelsachen im Neuen Spiel+ zu holen. Aber ist deine Entscheidung. Auf jeden Fall solltest du niemals den Spielstand löschen, der nach dem ersten Durchspielen erstellt wurde! Den kannst du immer wieder laden, um nachzugucken, in welchem Kapitel dir noch was fehlt. Übrigens, von der Anzahl der Sammelsachen in der Beschreibung des Spielstands solltest du dich nicht verwirren lassen; diese Zahl bleibt immer gleich, egal wie viel du sammelst. Wenn du diesen Spielstad aber lädst, wirst du feststellen, dass in der Kapitelauswahl die Sammelsachen immer auf dem aktuellen Stand sind.
  13. Ich habe gestern DJ Hero 2 in meine PS3 gelegt, weil ich das Spiel mal kurz anzocken wollte. Beim Online-Modus waren die Server nicht erreichbar, und das scheint auch schon etwas länger der Fall zu sein: https://forum.psnprofiles.com/topic/84751-dj-hero-1-and-2-servers/ Somit wäre die Platin nicht mehr möglich. Wie es bei Teil 1 aussieht, weiß ich gerade nicht, aber wahrscheinlich sind auch da die Server down.
×
×
  • Create New...