Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Skeletulor64

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.228 Profilaufrufe

Skeletulor64's Abzeichen

  1. Hallöchen. Jemand Bock, online ein paar Trophäen zu holen? Habe erst gestern das Spiel angefangen, aber mein PS+ läuft in vier Wochen aus und ich bin motiviert, die Online-Trophäen noch alle zu holen. Gerne adden und übers PSN schreiben, ich lese die Nachrichten immer auf dem Handy. ID: Skeletulor64 Viele Grüße
  2. Oh hey, so ne schnelle Antwort hab ich gar nicht erwartet. Klar, kannst mich gern schon mal adden: Skeletulor64. Wann wollen wir‘s denn angehen? Falls du auch ein Headset hast, erklär mir gern noch darüber, was überhaupt zu tun ist. Ich bin leider derzeit völlig raus aus dem Spiel, sorry schon mal dafür. -_-
  3. Hallöchen. Jemand hier, der Ahnung hat, was für die beiden Online-Trophäen zu tun ist und jemand, der noch Lust hätte, die zusammen zu erledigen? Mein PS+ läuft noch einen Monat, da würd ich die Trophäen gern noch holen. Danke euch. Viele Grüße
  4. Hey, ich hab mehrfach gelesen, dass die Levelgrenzen keine Rolle spielen, wenn man sich mit Passwort trifft. Das könnten wir mal probieren. Bisher wurde ich in Welt 3 immer als rotes Phantom beschworen, obwohl ich den Blauaugenstein benutzt hab. Du beschwörst mich ein paar Mal, legst mich um und holst dir deinen Ring. Danach genau umgekehrt, ich bräuchte den auch noch. Hast du schon die Koop-Trophäe fürs Umlegen eines Bosses? Die fehlt mir auch noch. PSN-ID: Skeletulor64 Kannst mich ja mal adden.
  5. Hey zusammen. Bräuchte noch Hilfe mit den beiden Online-Trophäen, aber auch mit Welt- (Pure White, Welt 3) und Charaktertendenz (Pure White UND Pure Black). Falls jemand helfen kann und vielleicht sogar noch mehr durchblickt mit diesen Tendenzen als ich, wäre das super hilfreich. Headset ist vorhanden, wir können uns also absprechen.
×
×
  • Neu erstellen...