Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Killone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das meiste kann man Farmen. Wenn nicht die typischen Trolle beim Turnier wären die sich als Rookie runter Stufen lassen um gelegentliche player zu zeigen, dass die einen dicken haben 👍
  2. Hi bin noch auf der Suche zwecks 10 Siege im Turnier. PSN: Killone Eine andere Sache noch. Wo mache ich diese 10 Kämpfe wovon ich 7 verlieren sollte um abzusteigen? Finde im Battle Hub nichts dazu.
  3. Für Doomsday wäre ich auch zu haben. Am besten bitte erfahrene Spieler, da ich leider vor langer langer Zeit das Spiel mal gespielt hatte.
  4. So mir fehlen jetzt nur noch die Trophäen vom DLC Rivalen. Wenn die jemand mit mir machen will.
  5. Suche Leute mit denen ich die Missionen machen kann. Aktuell bin ich bei 104
  6. PS5 sorry tue ich noch dazu schreiben. Denke aber wenn man es einmal für die PS5 so durchgeführt hat es kein Problem besteht dieses SG für die 4er zu verwenden.
  7. Hi, ich habe das Spiel heute mal wieder angespielt. Bin ziemlich am Anfang und wer Lust hat kann mich hier etwas begleiten und evtl. mich etwas in der Welt des Hunters begleiten Headset usw. wären natürlich mit am Start.
  8. Also es funktioniert noch mit Version 1.027 auf der PS5 Ihr müsst aber so vorgehen. Mit der aktuellen Version 1.027 bis zur Rettungskapsel spielen. Auf "Hochsicherheit" einstellen und Speicherpunkt erstellen. Spiel löschen und die Version 1.00 von der Disc das Spiel starten. Hier nun den automatischen Speicherstand von der Rettungskapsel laden In den Einstellungen die Schwierigkeit auf "Hochsicherheit" stellen (dieser Punkt ist wichtig) und dann den Checkpoint neu laden! Jetzt das Spiel zu Ende spielen und die letzte Sequenz sehen. (In meinem Fall konnte ich das nicht überspringen) Hier wird ein neuer Speicherstand erstellt. Diesen wieder Laden und einen manuellen Speicherstand erstellen (sollte jetzt nicht mehr fehlschlagen) Spiel beenden, Update laden, Spiel starten, manuellen Speicherpunkt laden durchrennen und sich über die Trophäe freuen.
  9. Falls jemand Lust hat. Addet mich ich kann mitmachen brauche so ziemlich alle Trophäen und habe ein Headset. Killone
  10. So konnte die Trophäe selber erspielen. 530.000 Punkte machen ist jetzt keine Kunst. Das schlimmste an diesem Game sind die Zenis farmen. Ohne Event oder sonstiges eine Tortur. Mache gerade dieses Turnier mit 30.000 Zeni selbst das ist nervig und dauert halt einfach ewig.
  11. Diese Trophäe ist ja frustrierend! Da war ja diese 530,000 Punkte Trophäe ein Witz dagegen!
  12. Falls Jemand einen sucht ich könnte hier mit Farmen. Ihr könnt mich dazu gerne Adden. Mic für evtl. Chat ist vorhanden. PSN: Killone
  13. Geht mit 2.0.0.7 auf der PS5 gerade gemacht. Das Spiel an und für sich ist echt gut gemacht. Auf Master hatte ich jetzt aber keine Lust 😉
  14. Diese Trophäe ist wirklich zum kotzen! Über 300 Goldkisten, 100 Platin und 45 Diamant habe ich sagenhafte 5x Fähigkeiten für Black Adam bekommen aber kein Mal diesen Katzentanz!
×
×
  • Neu erstellen...