Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PhillXVII

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PhillXVII

  1. Wäre schon blöd aber ich denke/hoffe dass die PS4 Versionen eh technisch kaum anders sein werden als die PS5 Versionen.
  2. Bin momentan an der Battle Network Collection dran. Inzwischen bei Teil 5 angekommen. Parallel etwas Infinite Wealth. Mit Persona 3 Reload und Relink habe auch angefangen. Wo soll man nur die Zeit hernehmen?
  3. Da freu ich mich auch total drauf. Man hört ja nur gutes darüber.
  4. Sieht interessant aus. Bei Roguelike + Deckbuilding bin ich immer mit dabei.
  5. Habe selbst viele Billig Platins auf meinem Konto, sehe aber auch gewisse Publisher als die Pest an. Ratalaika und eastasiasoft veröffentlichen wenigstens immer noch relativ gute Spiele.
  6. Das liegt aber weniger am Cache leeren sondern daran dass es allgemein heute gefixt wurde. Ich konnte es auch endlich runterladen.
×
×
  • Neu erstellen...