Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Reiggi23

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Reiggi23

  1. Habe ich aber irgendwie finde ich keine Lösung
  2. Ich bin am verzweifeln, im Cosimo Canyon Jagd #6 - wie schocke ich den Antigolem, die Videos bei YouTube helfen mir auch nicht, versuche es mit aero aber es funktioniert einfach nicht! Brauche dringend einen Tipp
  3. Mein Spiel soll heute kommen, gestern kam die Versandbenachrichtigung. Ich bin so aufgeregt! Wie ist das jetzt mit den Boni, ich hab die Demo in Nibelheim gespielt - wie bekomme ich die Boni dafür ?
  4. ich denke hier sind schon viele fleißig am zocken =) gibt es einen merklichen grafischen Unterschied zwischen PS5 und PS4 Version?
  5. Hab es auch eben schonmal runtergeladen =) bin wirklich sehr sehr gespannt!!
  6. kann mir jemand sagen, wie ich meine PSN ID in meinem profil ädern kann :-/ finde dazu keine Einstelllungsmöglichkeiten nachdem ich einmal eine angegeben habe.
  7. und so dann auch die PLatin erspielen ?
  8. Danke hatte ich beim überfliegen übersehen ! Muss ich nicht zwingend auf einer ps4 Konsole spielen um die ps4 Version zu zocken und da Platin zu erspielen ?
  9. Ich freue mich Mega, aber die Trophäen sind echt teilweise brutal !! kann mir jemand erklären, warum es jetzt bei der PS5 keine Platin geben soll ? ist quasi ein Grund mir das Spiel nicht zu holen 🤨
  10. Ich hab mir jetzt eine PS4 besorgt und den Cronusmax Stick.. kann jemand erklären wie es damit nun funktionieren soll ? Welch Schritte ich befolgen muss oder ob es eine Anleitung dafür gibt ?
  11. Ich bnätige dringend Hilfe, ich scheitere ständig an dem Kistenspiel udn bekomme die 50000 einfach nicht hin. Falls jemand per Shareplay helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!!!!
  12. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Shops bei mir im Menü nicht auftauchen obwohl ich die dafür nötigen Aufgaben erledigt habe. Kennt einer das Problem :-( ?
  13. Mich macht die Trophäe auch fertig! hab es mit Remote Play und kabelgebundenen Internet und top Leitung versucht - keine Chance!! komme manchmal bis 100 das wars! liegt es an der Ps5? Oder hat noch jemand eine Idee. Sonst bleibt die Platin wohl nur ein Traum! 😴
  14. S-7 ist einfach unschaffbar nachdem nitro nicht mehr zur Verfügung steht sowieso! gefühlt fahre ich fehlerfrei und bin immernoch 0,7 zu langsam für Gold muss ich bei den Einstellungen noch etwas beachten oder Fahrhilfen ? bin echt am verzweifeln!
  15. Also ich habe es versucht und der glitch hat nicht mehr funktioniert!
  16. Ich bin auch am verzweifeln, wie kann ich nach dem Patch noch das LP600 Tokyo Rennen gewinnen. Hat einer einen Tipp? habe schon zahlreiche Autos versucht aber schaffe es einfach nicht :(
×
×
  • Neu erstellen...