Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Sven - durchgeknallt


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Bedingungen: Mehrere Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Bedingungen: Mehrere Spiele bereitgestellt.

Dabei :) 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

 

Ich erfülle folgende Bedingungen: Ein Spiel bereit gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2023 um 22:23 schrieb Kosinus90:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

 

Ich erfülle folgende Bedingungen: Ein Spiel bereit gestellt.

Dabei :) 

 

vor 21 Stunden schrieb MarcelGK:

Habe Platin erspielt, schreibe mal die Leute an :) 

Glückwunsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Bedingungen: Spiele bereit gestellt und mehr als 10 Teilnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2023 um 21:45 schrieb UEG_Phönix:

Das Spiel ist sicher bei mir angekommen, konnte es mir jedoch noch nicht genauer anschauen. Mach ich dann morgen. Vielen Dank schon Mal. :)

 

Viel Spaß dir :) 

 

vor 14 Stunden schrieb Tigress:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Bedingungen: Spiele bereit gestellt und mehr als 10 Teilnahmen

Bist aufgenommen :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2023 um 00:17 schrieb UEG_Phönix:

Habe Platin erspielt und mache mich morgen direkt auf Abnehmersuche. :)

Glückwunsch :) 

Am 23.9.2023 um 15:18 schrieb Pittoresque:

Ist angekommen :) Schaut alles gut aus und wird morgen gleich gespielt.

Viel Spaß :D

vor 14 Stunden schrieb Pittoresque:

Platin ist im Kasten, Abnehmersuche wird gestartet :)

Und Glückwunsch xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...