Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 2, war nichts schweres bei und kam eigentlich von alleine, also man musste sich nicht mal die Trophäen angucken, außer wo man quer über die Map fliegen muss, das war es aber auch.

Da empfand ich den ersten Teil um eine Wertung schwerer durch die ganzen Wellen, was natürlich immernoch leicht war.

Habe hier auf dem zweit leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, wäre auf dem höchsten aber auch nicht mehr als eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 2/10.

 

War nichts wirklich schwieriges dabei.

 

Ließ sich ziemlich gut spielen und war nie langweilig.

 

Keine Trophäenabhängige Schwierigkeitsstufe notwendig, kein Neues Spiel+

 

Keine verpassbaren Trophäen in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist es wirklich ziemlich leicht, aber von ganz alleine kommen die Trophäen auch nicht

Aber diese Platin ist noch leichter zu holen als es im ersten Teil der Fall war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der einzige der mit einer 5 bewertet hat. :D

 

Keine Ahnung wieso alle das Spiel so leicht finden. Also ich hatte mit den Kämpfen so meine Probleme hatte den zweit leichtesten Schwierigkeitsgrad. 
Manche Venom Herausforderungen waren für mich ziemlich schwer, vor allem wo man zwei beschützen musste. 

 

Vielleicht bin ich auch nur einfach zu alt und es liegt daran das ich nicht mehr soviel Spiele und aus der Übung bin. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wurde hier schon alles gesagt. Spielt man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, dann ist's hier wirklich nur eine 2 von der Schwierigkeit.

Schraubt man den Schwierigkeitsgrad höher, dann sind ein paar Kämpfe schon ein wenig kniffliger. So bin ich dann doch das ein oder andere mal gestorben.

Da man aber wie gesagt die Möglichkeit hat, alles auf ganz leicht, mit mehreren Hilfen zu spielen, entscheide ich mich hier auch für eine 2/10. Insgesamt ist die Platin aber sogar noch etwas leichter, als bei Teil 1 und MM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem hin und her überlegen gebe ich eine 3. Eigentlich wollte ich eine 4 geben, aber da man ja auch hätte auf leicht spielen können, dann doch eine 3.

Zwei der Mysterio Herausforderungen waren etwas knifflig. Die Verfolgung der Gleiter war auch recht nervig. Ebenso einige Kämpfe. Daher ist eine 2 meiner Meinung nach definitiv zu niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...