Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tzuli

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich gebe eine 4/10. Habe auf Normal bzw. Mittel durchgespielt. Keine Trophäenabhängige Schwierigkeitsstufe notwendig, kein Neues Spiel+ notwendig, aber vielleicht nötig Eine verpassbare Trophäe -> You've Got A Friend Zu Beginn des Spiels fand ich das Spiel am Schwierigsten - Gerade die Machtrisse. Das legt sich aber, je mehr Fähigkeiten und Health man erspielt und man etwas routinierter ist. Ließ sich ziemlich gut spielen, jedoch zog sich das Einsammeln der Collectibles dann doche etwas in die Länge
  2. 9/10 - Top Spiel und Must-Have-Titel 2023 für mich. Die Story war wirklich top und teilweise nicht vorhersehbar. Habe es sehr gerne gespielt, ohne zwischendurch auf andere Spiele zurückzugreifen. Zusammenspiel aus Gameplay, Grafik und Story für mich ein Top Spiel 2023 und ein toller zweiter Teil der Reihe - Finde ihn sogar besser als Fallen Order. Leider teilweise doch noch ein paar Ruckler und Glitsches vorhanden, aber es lässt sich dennoch sehr gut spielen.
  3. Top Spiel. Die Story war wirklich top. Habe es gerne und am Stück gespielt (ohne nebenbei ein anderes Spiel zu spielen). Spielzeit für Platin (=100%): 61h 53m - ohne Stress Keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad oder Neues Spiel+ Es gibt nur eine verpassbare Trophäe -> You've Got A Friend Am aufwendigsten war das finden der Collectibles. Im Verlauf des Spiels werden diese aber mehr und mehr auf der Map angezeigt.
  4. Ich gebe auch eine 2/10. War nichts wirklich schwieriges dabei. Ließ sich ziemlich gut spielen und war nie langweilig. Keine Trophäenabhängige Schwierigkeitsstufe notwendig, kein Neues Spiel+ Keine verpassbaren Trophäen in meinen Augen.
  5. 10/10 - Top Spiel und Must-Have-Titel. Die Story war sehr gut. Habe es gerne und am Stück gespielt. Zusammenspiel aus Gameplay, Grafik und Story für mich ein Top Spiel 2023 und der Beste Teil der Spider-Man Reihe.
  6. Top Spiel. Die Story war sehr gut. Habe es gerne und am Stück gespielt. Spielzeit für Platin (=100%): 28h 39m - ohne Stress Keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad oder Neues Spiel+ Ich bin der Meinung, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt. Aufwendig war das finden der Spider Bots, aber da es auf der PS5 selbst hier über die Tipps bei den Trophäen Hilfestellung gibt - eigentlich kein Problem.
  7. Ich suche Leute für die Online Trophys. Will diese nun doch nochmal abschließen. Meldet euch. LG Edit: Wir sind schon 2-3 Leute. Wer noch Bock hat, meldet euch gerne hier oder per PSN. Edit²: Erledigt.
  8. Gebe auch eine 5....da kein Schaden nehmen in manchen Levels schon anspruchsvoll ist imho.
  9. Joa ca 12 Stunden für den normalen Run inkl. Collectibles und dann nochmal 1Std 25min fürs schnelle durchspielen in unter 2Std... Ist absolut machbar
  10. Gebe ein sehr gut. Viel Ähnlichkeit mit Donkey Kong und eine gut machbare Platin
  11. Habe es ohne Glitch auf Platin durchgespielt. Würd eine 8/10 geben. Fand manche Encounter schon etwas knackig auf "Meister" .
  12. Gebe 9/10 Sternen. Ein wunderschönes Spiel, in das man schnell reinkommt. Tolle Musik, liebevolle Grafik. Story ist in Ordnung. Ich hatte wirklich durchgehend Spaß an dem Spiel, auch wenn es durch Schwierigkeitsgrad Meister manchmal wirklich sehr knackig war. Würde es wieder spielen. Einen Stern Abzug, da manchmal etwas buggy.
  13. Ca. 25 Std ohne Exploits. Direkt in einem Durchgang auf Meister war es möglich, wenn auch manchmal knackig.
  14. Finden sich hier noch ein paar Leute, die bei "Entdecker" helfen können bzw, diese auch noch brauchen? Würde mich freuen!
×
×
  • Neu erstellen...