Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Star Wars: Dark Forces Remaster


HellKaiser

Recommended Posts

Star Wars: Dark Forces Remaster angekündigt

 

star_wars_dark_forces_ankndigung.jpg.9ca080a9d74e450e9f3bb6d6b1d60be7.jpg

 

Neben einem Remaster zu Turok 3: Shadow of Oblivion kündigte Nightdive Studios auch ein Remaster des 90er-Jahre-Klassikers Star Wars: Dark Forces für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Swich und PC-Steam an.

 

Der First-Person-Shooter erschien erstmals 1995 für MS-Dos, gefolgt von einer Veröffentlichung für die PlayStation ein Jahr später. Die Neuauflage wird ebenfalls mit der hauseigenen KEX-Engine entwickelt und bietet eine Auflösung bis zu 4K, 120 Bilder pro Sekunde sowie Advanced-3D-Rendering, eine modernisierte Steuerung und Trophäen/Achievements.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eines der ersten Spiele, die ich damals von meinem Taschengeld erworben haben. Habe die Original Packung und CD noch im Keller liegen. Mal schauen, wir die Umsetzung heute funktioniert. Die Schalterrätsel dürften heute wenig Freunde finden. Und die Trophäenliste könnte bockschwer werden, einige der Bosskämpfe sind mir unangenehm schwer in Erinnerung, z.B.

Spoiler

Boba Fett oder die Dark Trooper

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Dark Forces Remaster erscheint am 28. Februar 2024

 

star_wars_dark_forces_ankndigung.jpg.0145d4451cf96577c3553e4f71f31db3.jpg

 

Entwickler Nightdive Studios hat den Erscheinungstermin von Star Wars: Dark Forces Remaster bekannt gegeben. Das Spiel erscheint demnach am 28. Februar 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Swich und PC-Steam.

 

Der First-Person-Shooter erschien erstmals am 28. Februar 1995 für MS-Dos, gefolgt von einer Veröffentlichung für die PlayStation ein Jahr später. Die Neuauflage wird mit der hauseigenen KEX-Engine entwickelt und bietet eine Auflösung bis zu 4K, 120 Bilder pro Sekunde sowie Advanced-3D-Rendering, eine modernisierte Steuerung und Trophäen/Achievements.

 

In Star Wars: Dark Forces schlüpft ihr in die Rolle von Kyle Katarn, ein Söldner der von der Rebellenallianz den Auftrag erhielt, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Um euch gegen eure Feinde zu Wehr zu setzen, greift ihr auf eure Fäuste, Landminen, Thermaldetonatoren sowie Blaster und andere Fernkampfwaffen zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...