Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe keine Chance die Trophäe "Kampfanalyse" zu erhalten. Ich sehe NIE jemanden extreme battle im battle hub spielen...

Würden sich zwei Personen finden, damit wir abwechselnd spielen / zuschauen? Die Trophäe erhält nur der Zuschauer, nicht die zwei Spieler.

Und wie funktioniert das mit den Likes/Primas? Kann eine Person mehr als einmal "liken" oder müssen das letztlich 600 verschiedene Personen sein, die vielleicht so gnädig sind und auf Info klicken und dann auf Dreieck (--> "liken")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2023 um 01:21 schrieb reyjunior:

Ich sehe keine Chance die Trophäe "Kampfanalyse" zu erhalten. Ich sehe NIE jemanden extreme battle im battle hub spielen...

Würden sich zwei Personen finden, damit wir abwechselnd spielen / zuschauen? Die Trophäe erhält nur der Zuschauer, nicht die zwei Spieler.

Und wie funktioniert das mit den Likes/Primas? Kann eine Person mehr als einmal "liken" oder müssen das letztlich 600 verschiedene Personen sein, die vielleicht so gnädig sind und auf Info klicken und dann auf Dreieck (--> "liken")

hier ich und die Avatar Kämpfe Siege usw. Und die Daumen Hoch Trophy. 600 STK . Nach jeden Kampf Dreieck und ab nächste Fight

Das geht nach jeden Kampf am Automaten. kann auch diesselbe Person sein denke ich Mal sonst wäre es ja ne unendliche Sache xD denkt ja kaum ne Sau dran 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich grüße euch, sagt mal weiss einer von Euch wieso keine Turniere statt finden? habe sonst alle Trophäen bis jetzt frei geschaltet, mir fehlen nur noch die Turnier Trophys aber sehe keine Turniere statt finden :S 

 

Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte bzgl. Infos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

es besteht momentan eine Gruppe im PSN wo wir uns verabreden um die Turnierlobbys zu stürmen. Momentan sind wir ca 20 Leute. Wer interesse hat kann mich gerne per PSN anschreiben. Es wird sich 10 minuten vor Turnierbeginn abgesprochen in welchen Raum wir gehen. 

 

Dann läuft es so ab das Player 1 immer den ersten win holt. Player 2 den zweiten. Dann beginnt die dritte runde wo es dann ausgekämpft wird. Mühsig , aber im optimalfall bekommt man dann zumindest einen win sicher.

 

Meine Addy lautet RetroGamer_1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zurzeit sind wir eine Kleine Gruppe und uns fehlen jeweils auch nur noch Paar Siege. 

 

Wir gehen so vor wie andere hier bereits beschrieben haben.

 

Man einigt sich kurz vor beginn auf einen möglichst leeren Server. Dann läuft es so ab. Beide schenken den jeweils anderen einen Sieg und beim dritten Kampf im Satz wird es ausgefochten oder wir geben den gegenüber einen Sieg mehr sollte er Weniger Siege bisher haben als man Selbst auf sein Konto.

 

Da die Gruppe International ist wird dort nur Englisch geschrieben.

 

Aktuell sind Siege in den Turnieren nur schwer zu bekommen wenn man kein so guter Street Fighter Spieler ist da dort viele Schlümpfe  unterwegs sind.

 

Sprich Spieler die schon lange Spielen und eigentlich in einer Anderen Liga unterwegs sind.

 

Diese nehmen einen neuen Charackter, verlieren oft genug in den Ranking Matches und werden so in die niedrigste Liga berufen.

 

Und dort Schikanieren sie Anfänger oder holen sich ihre 10 Siege.

 

Meine PSN ID ist: 

Darkwraith_Demon

 

Edit: Ich habe mittlerweile meine Platin erhalten, noch ist die Gruppe Aktiv (Etwa 10-12 Leute) und ich werde diese auch weiter unterstützen aber ich kann niemand Versprechen das diese Gruppe noch Aktiv ist wann immer Ihr das hier liest und vorhabt beizutreten!

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...