Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mighty Bison

Members
  • Content Count

    1266
  • Joined

  • Last visited

About Mighty Bison

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Interessen
    Fußball spielen,Basketball spielen,PS3 zocken,Krafttraining und Joggen

Recent Profile Visitors

4263 profile views
  1. Falls einer Lust hat Match-Ups oder generell Online zu üben oder einfach nur Online zocken will, der kann mit mir zocken. Einfach adden und MK11 oder sowas als Nachricht hinterlassen. PSN: CyberAkuma_1994
  2. 1. In jedem Turm sind die möglich egal ob Zeit oder classic. 2. Musst du Online spielen, aber die gehen schnell. 3. Du bekommst du Trophäe autom. wenn du dir die Köpfe holst im Prinzip. Kannst natürlich auch Die Türme spielen von den Charakteren, aber das dauert viel länger. Wenn du die schnell willst dann holst du besser die Köpfe.
  3. Ja der ist immer so gegen 6 oder i.wie sowas am Tisch für paar Stunden wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten benutzt du halt seinen Coin am Tisch.
  4. Das meiste kannst du Schmieden um bestimmte Gears von verschiedenen Charakteren zu bekommen. Manche Rezepte findest du in Kisten und musst auf Sammlung im Hauptmenü nachschauen. Manche Gegenstände kann man mit dem Kollector tauschen. Weiß jetzt nicht ob da Kollector Gegenstände sind. Aber vieles kannst du schmieden. Kostet aber Geld, Seelen und Herzen, je nachdem was du kombinierst.
  5. Ist schon im Store, wenn du bei CTR in den Boxenstopp gehst und L1 oder R1 drückst um dann zum Store zu gelangen um Coins zu kaufen oder nicht?
  6. Wie viele Punkte hast du denn schon? Habe um die 350k, weiß nicht ob man das dann boosten kann.
  7. Jemand lust Wumpa Coins zu boosten heute mit dem Online Bonus in N.Gin Labs (Glitch) oder eine andere Strecke. Nur zu 2 ohne Items zu benutzen, einfach so schnell wie möglich ins Ziel fahren. (Suche schnellen Fahrer am besten) PSN: CyberAkuma_1994
  8. Vielleicht nächstes Jahr nach Abschluss von KP1 oder KP2, wer weiß. Bei X kam das doch erst nach dem KP2 oder nicht? Da kam ja die MK XL Edition. Denke mal eher bei einer Complete Edition von MK11 werden Addon-Trophys dazu kommen. Heute ist ein riesen Patch (eben) mit buffs und nerfs von einigen Charakteren gekommen. Krypt, Tower of Time und KL wurden paar dinge geändert. Die Liste ist ziemlich lang, aber die changes gefallen mir persönlich sehr.
  9. Ich find echt nur Spawn als Gast okay, der Rest ist naja Gäste müssen nicht sein. Ich find MKX hat einfach ein besseres Gameplay und nicht so langsam. Shang Tsung und Sindel sind aber meiner Meinung nach in Ordnung. Trotzdem sind 3 Gäste in einem Pack viel zu viel.
  10. Ja haben die gefix. Nein hab auch nichts bekommen nach 3x. Zum 3ten weiß ich nicht genau. Ist er denn heute noch gültig? Kann mir vorstellen das es diese Woche eine Ausnahme ist, weil ich und einige anderen Freitags keinen bekommen haben weswegen auch immer.
  11. Ja sieht nicht so gut aus^^ Wer mit mir gleich zocken will, kann mich ja adden. PSN: CyberAkuma_1994
  12. Die japanische Version spielt seit gestern den neuen Grand Prix. Die haben das neue Kart mit dem neuen Update bekommen. In Japan ist das Spiel erst gestern erschienen. Also in 90 Minuten solltest du es fahren können, jedoch gibt es dadrauf komischerweise kein Nitro-Bonus so wie ich es gesehen und gelesen habe.
  13. Official Nightwolf Gameplay Trailer - 13. August 2019 Release
  14. Kann nicht sein, da die Coin Rate gebufft wurde auf 18 Strecken, auf 10 Strecken generft (kurze Strecken) und 3 sind gleich geblieben. (Ausbalanciert) Kannst es ja nochmal prüfen. Aber hier nochmal die Liste, dann kannst du es ja mal vergleichen. Die etwas längeren Strecken wurden erhöht. Links sind die alten Zahlen und rechts die neuen. Crash Cove: 20 - 32 Dingo Canyon: 20 - 35 Dragon Mines: 20 - 35 Roo's Tubes: 20 - 33 Tiger Temple: 20 - 41 Barin Ruins: 40 - 41 Blizzard Bluff: 40 - 33 Coco Park: 40 - 32 Deep Sea Driving: 40 - 48 Hyper Spaceway: 40 - 59 Inferno Island: 40 - 36 Jungle Boogie: 40 - 30 Meteor Gorge: 40 - 34 Mystery Cave: 40 - 46 N. Gin Labs: 40 - 56 Papu's Pyramid: 40 - 40 Sewer Speedway: 40 - 43 Tiny Temple: 40 - 46 Turbo Track: 40 - 45 Slide Coliseum: 40 - 43 Android Alley: 60 - 68 Assembly Lane: 60 - 62 Clockwork Wumpa: 60 - 53 Cortex Castle: 60 - 50 Hot Air Skyway: 60 - 65 Out of Time: 60 - 60 Oxide Station: 60 - 64 Polar Pass: 60 - 59 Thunder Struck: 60 - 56 Tiny Arena: 80 - 73 Electron Avenue: 80 - 80 Wie du siehst, wurde bei Coco Park die Coins um 8 niedriger gemacht und Strecken wie Crash Cove, Dragon Mines, die dieselbe länge der Strecke haben eher angepasst, sodass es fair ist. Ist eine Liste aus reddit und ich habe ein paar davon selbst geprüft bei einigen Strecken. Es wurde lediglich ausbalanciert, was endlich mal Zeit wurde. Die Coinrate ist immer noch sehr niedrig meiner Meinung nach bei allen Strecken (Offline zumindest), aber es passt schon.
  15. Back N. Time Grand Pirx Dort sind nicht alle Dinge aufgelistet. In dem neuen IGN Video (Gameplay der neuen Strecke) sieht man z.B einen neuen N.Trance Skin, der bereits geleakd wurde vor einem Monat (Datamining), jedoch nicht aufgelistet auf dem Bild. Entweder kommen Baby Cortex und Baby N.Tropy, wurden gestrichen oder kommen in Zukunft (letzteres unwahrscheinlich). Nach leak sind diese Charaktere auch drin, aber könnte sein das die den cut nicht geschafft haben letzten Endes. Wir werden es sehen. Ab Sekunde 0:43 links bei den Charakter Icon auf dem 4ten Platz seht ihr den neuen N.Trance Skin: Back N. Time Gameplay der neuen Strecke von IGN.
×
×
  • Create New...