Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mighty Bison

Members
  • Content Count

    1294
  • Joined

  • Last visited

About Mighty Bison

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Interessen
    Fußball spielen,Basketball spielen,PS3 zocken,Krafttraining und Joggen

Recent Profile Visitors

4391 profile views
  1. Bezüglich Wumpa. Für Offline Spieler eventuell sehr interessant.
  2. Es wurde zwar gemined, aber kann trotzdem komplett gecanceled werden. So 2-4 Monate vor raus ist schwierig. Er filtert halt alle Daten raus, das wars. Es steht nicht in seiner Macht was tatsächlich kommt. Aber zum nächsten bzw. immer zum folgenden GP des aktuellen ist es zu 99% meist richtig. (Februar)
  3. Season 8 GP Datamined (Spoilers für Februar GP) Meine letzten Worte zu GP8.
  4. 1. Crash Team Racing Nitro Fueled 2. Mortal Kombat 11 3. Samurai Shodown Flop: One Piece World Seeker
  5. Die Datamines sagen klar es gibt Grand Prix bis Mai, aber die könnten bis dahin trotzdem anders Planen und eventuell ein paar mehr oder weniger GPs machen. Bis jetzt sieht es nach 5 mehr Strecken aus. Naja die Charakter Spoiler etc. verdecke ich immer, aber so Allgemeine Infos wie das noch weitere 5 Gps kommen dazu äußere ich mich und schreibe von meiner Sicht noch etwas außerhalb des Spoilers, deshalb so patzig nach deinen Worten.
  6. Wenn du öfters die Datamines lesen würdest die ich jeden Monat reinposte wüsstest du es. Es soll bis Mai supportet werden, also kannst du mit noch 5 Strecken rechnen. Könnten aber weniger sein. Coco Season 7 Skin Design Model
  7. Datamines für GP7 (Januar) ACHTUNG!! Diese Datamines sehen extrem troll aus. Es ist nur ein Charakter und es ist ein ziemlich merkwürdiger pick und vor allem, alle Skins sind vom Originalen CTR Base Roster + MM und Nina Skin. Vor allem wurde ein Driver Namens "Who Am I" geaddet ohne einen Bezug auf eine Season. Ich glaube Beenox wird nicht mehr viele Details rausrücken und uns in die Irre führen. Das einzige das ich glaube das richtig ist, ist Nina Skin, die 3 Karts + Promotion Kart (Wie Firehawk ein special Kart) und das der GP Rustland heißt (steht auch im Activison Blog). Natürlich könnte es auch MM sein, da das Theme mehr Richtung Chaos und Apokalyptisch geht wie es im Blog beschrieben wird von Activision. Im Blog steht auch das mehr Infos im neuen Jahr kommen bezüglich GP #7. Diese Datamines mit sehr viel Vorsicht bitte aufnehmen.
  8. Hätte auch mal gerne was neues anstatt immer die Decals, da gebe ich dir recht.
  9. Dieses mal startet der Grand Prix am Donnerstag! Hier die neuen Infos + ein Video vom Offiziellen Crash Youtube Channel. CTR:NF Winter Festival
  10. Ja, aber du kannst keine Laps mehr Skippen, was mein Post beinhaltet. Das verhindert das Checkpoint System grundsätzlich. Wenn du meinen Post nochmal ließt, da steht das ich die Laps (Runden) meine. Steht auf der Activision Support Homepage und Speedrunner konnten das bestätigen in Foren. Activision Patch Note ---> Der vorletzte Punkt, dort wird es nochmal kurz und knapp aufgelistet. Mein neuer Main ist Koala Kong. 20 Jahre hab ich auf diesen Moment gewartet. Ich warte nur noch auf Emperor Velo XVII mit seinem Hovercraft und auf einen Geary Skin. Von den Skins finde ich so ziemlich alle sehr gut gelungen diesmal. Sogar die von dem Nitro Squad gefallen mir sehr. Am langweiligsten finde ich ist N.Gin Skin, aber hat ein lustiges Siegerpodium.
  11. Nun Online wählen kaum Leute Strecken die zu lang dauern seltsamerweise was schade ist. Die Strecke hat echt mehr potenzial gehabt, aber diese Strecke gefällt mir dennoch sehr auch optisch. Der Modus Rings ist ganz cool wenn man die mechanics vom Uturn und Reserve Boost drauf hat. Ab Runde 8 geht es richtig ab, da fliegst du fast nur über die Map mit soviel USF. Doch eine Fehlerbehebung ist dabei für das gesamte Spiel. Und zwar haben die Checkpoints eingeführt, das du Strecken bzw. Runden nicht mehr Glitchen kannst wie bei Thunderstruck, Dingo Canyon, Ngin Labs etc. Also die Strecken wurden immer einzeln behoben, aber jetzt haben die überall die Checkpoints auf jeder Strecke und du wirst nichts mehr Glitchen können. Ich hoffe einfach das Online der Host wechselt, wenn der eigentliche Host raus geht, damit nicht wieder jeder rausfliegt. Ich hoffe auf Cups Online irgendwann mal und ich hoffe auf Kart Pre Sets. Damit mein ich das du 5 Slots oder sowas hast, wo du deine Individuellen Kart Sets speichern kannst und nicht immer neu das Kart wählen, Wheels, Lackierung, Charakter etc. Einfach direkt anklicken und du hast dein gespeichertes Set.
  12. NEUE INFORMATION ZUM DEZEMBER GP UND MEHR So ich schaue gerade von unserem Dataminer (BetaM) seit Stunden den Stream auf Twitch an und er hat uns Live alles gezeigt bzw. ist es noch am zeigen was uns erwartet, aber die wichtigsten Infos haben wir für Dezember und ein wenig mehr. Wie ihr seht sind im Dezember GP 5 Charaktere was auch zu erwarten war. Ich werde jetzt jeden einzelnen erläutern falls die niemand kennt. Chick und Stew ist klar sehr ihr jeden Monat im CTR TV. Rilla Roo ist ein Charakter aus dem PS1 Teil Crash Bash und er war schon immer ein Meme, aber ist ziemlich beliebt geworden dadurch. Man sieht diesen Charakter auch auf der neuen Strecke vom Neon Circus Event. Yaya Panda ist von Crash Nitro Kart 2, einem mobile Game auf iPhone. Hasty. Nun dieser Charakter, bzw. sein concept art gibt es schon seit CTR PS1 also seit 1999 (20 Jahre) Der Zeichner Bob Rafei (Zeichner von Oxide), hat dieses Bild für einen Freund gezeichnet in den 90er. Nun es gibt Gerüchte die sagen das Hasty (Bezeichnet als Fasty seit 1999 - Ableitung Fast) ursprünglich im Lila Gemcup freigeschaltet werden sollte. Andere sagen er sollte ein Boss Race sein und zwar der sechste. Aber das sind nur Gerüchte und Spekulationen auf die bis heute keiner eine richtige Antwort weiß. Ich glaub es bleibt einfach eine Zeichnung für einen Freund namens Charles Zembilas (ND character concept artist) Diese Namen waren komplett ausgeschrieben in den files, aber das dort oben sind auch die Kürzel von den jeweiligen Charakteren. Die Sticker waren auch so komplett ausgeschrieben mit den Charakter Namen. Da er sowieso einen Legendären Skin bekommt, denke ich das es sein Legendärer Skin auf diesem Bild ist. Und ohne die Hörner vom Elch oder was das sein soll, ist es genau dieses concept Art. Die Skins seht ihr auch alle hier im ersten Spoiler oben. Es wurden noch Sticker für eine 7te Season gefunden in den files und der Trackname von Season 7 ist "Dry Land". Grand Prix 7 (Januar) Desweiteren wurden Grand Prix bis Mai gefunden, also nach Dezember noch 5 GPs. Es könnten auch reruns sein wie Back N. Time 2 für die restlichen Baby Charaktere wie Tropy und Cortex und ein 2tes Spyro GP für Ripto und Sorceress etc. Auf jeden fall steht noch Emperor Velo und Willie Wumpa Cheeks offen. Und wenn es wirklich noch bis Mai gehen sollte könnte ich auch die Evil Twins und Madame Amberly von Twinsanity in diesen GPs sehen, aber wer weiß. Ich persönlich denke das Emperor Velo entweder in Januar sein wird oder das Finale für den CTR NF support also Juni 2020 ca. Noch eine interessante Sache. Die Game Awards sind am 13 Dezember und an diesem Tag startet das Winter GP (Season 6). Vielleicht zeigen die uns dort eventuell auch Emperor Velo etc. Das ist nur eine Spekulation meinerseits. PS: Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Bin das schnell durch gerusht.
  13. So die Roadmap ist nun erschienen! Wie ihr seht ganz unten rechts auf dem Bild ist King Chicken aKa King Paul III HAHAHA Hier noch ein Video zum Track und paar Rewards: EDIT: King Chicken aKa King Paul III schaltet ihr frei, indem ihr im Adventure Mode in den verschiedenen Hub Worlds alle versteckten goldenen Eier findet, für diese Chicken Tür in Papus Hub World.
  14. Gibt keinen Grund für eine Pause. Freitags kommt der Grand Prix und am Mittwoch kommt Roadmap zum Zirkus GP. Könnte sein das morgen, spätestens übermorgen falls dort ein neues Update in CTR:NF kommt, dass für Dezember alles datamined wird. Bei neuen Informationen werde ich es posten.
  15. Die haben es schon diese Woche rein gebracht dieses Skill Based Matchmaking. Deine Rennen sollten bisschen knapper sein als vorher. Jetzt komm mir nicht wie Klasse du bist und jedesmal trotzdem erster bist. Letztendlich sind bessere Spieler in deiner Lobby und das kann ich nach meinen Erfahrungen in dieser Woche bestätigen. Die meisten können auf einmal das U-Turning und USF beibehalten, was cool war, denn die Matches waren mal mehr intense als zuvor. Allen Leuten auf reddit die was dazu gesagt haben ist es auch schon aufgefallen. Hier nochmal der offizielle Tweet.
×
×
  • Create New...