Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RyusFist

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

315 Profilaufrufe

RyusFist's Abzeichen

  1. Von mir gibt es eine klare 10...einer der schwersten Games überhaupt. Habe über 2 Jahre gebraucht um in die Goldliga zu kommen. Für mich die schwerste Trophäe..da man diese nicht boosten kann. Wer wie Ich die Trophäe in 2024 schaffen möchte brauch ne menge Geduld und Durchhaltevermögen. Da wirklich nur noch Pros unterwegs sind ab Ultra Silver wird es fast unmöglich den Sprung auf Gold zu schaffen. Die 1 Millionen Fight Money Trophäe ist ohne die DLC Charaktere unmöglich...da man fast nichts mehr verdient für Missionen oder Online Fights.
  2. @glupi74 ohh alles klar danke für den Tipp
  3. Hallo Leute, möchte das Game in Angriff nehmen und mir gerne die Platin schnappen..habe aber gesehen das dazu viele Online Trophäen nur mit mit einem oder mehreren Partnern möglich ist. Wer Lust hat und einige Trophies noch brauch kann mich gerne adden mit dem Betreff Mortal Kombat X : PSN: Mouninho88
  4. Habe 13 Std. gebraucht...aber nur weil Tekken Ball so Spaß gemacht hat und ich mich da lange aufgehalten habe..wäre ansonsten locker unter 10Std machbar.
  5. Nach Tekken 7 habe ich gedacht wird das neue Tekken 8 was Trophäen angeht ein wenig schwerer. Falsch gedacht! wie der Vorgänger extrem easy. In 2 Tagen die Platin eingesackt. Wäre bei einem Intensiven Zockerabend auch an einem Tag machbar. Habe mit einer 2 abgestimmt.
  6. Ist mein erstes Tekken Game..und muss sagen bin teilweise was die Trophäen Anforderung angeht einwenig enttäuscht...hatte die Platin an einem Abend. Gab nicht wirklich was schweres dabei. Ausser vllt der Akuma und Devil Jin Fight aber auch diesen hatte ich nach 3-4 Anläufen in der Tasche.
  7. Alle Trophäen sind erspielbar, das gute an diesem Game ist das man nicht alle Titel erspielen muss um eine Platin zu erhalten. (Nicht sowie in SF4 z.b.) was das ganze viel schwieriger gemacht hätte..Diamond, Master Rang Turniermodus hat ewig auf sich warten lassen jedoch auch hier nicht schwer die 10 Wins zu ergattern da eine Vielzahl an Turnieren statt gefunden hat und man sich täglich an 3 anmelden konnte. 5 Uhr Morgens, 12 Uhr mittags 22 Uhr abends. Übrigens auch bei mir meine erste Platin in einem SF Game
  8. Alles easy bis auf die Turnier Trophäen, da es ewig gedauert hat bis aktive Turniere statt gefunden haben.
  9. Hey ich grüße euch, sagt mal weiss einer von Euch wieso keine Turniere statt finden? habe sonst alle Trophäen bis jetzt frei geschaltet, mir fehlen nur noch die Turnier Trophys aber sehe keine Turniere statt finden Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte bzgl. Infos
×
×
  • Neu erstellen...