Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Der_Nette_Mann

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Der_Nette_Mann's Abzeichen

  1. Moin zusammen, ich suche einmal Hilfe bei der Hell Dive Trophäe. Währe super wenn jemand Hilfe anbieten kann. Bin aktuell Level 25. Gerne adden per psn RetroGamer_1982
  2. Moin zusammen, es besteht momentan eine Gruppe im PSN wo wir uns verabreden um die Turnierlobbys zu stürmen. Momentan sind wir ca 20 Leute. Wer interesse hat kann mich gerne per PSN anschreiben. Es wird sich 10 minuten vor Turnierbeginn abgesprochen in welchen Raum wir gehen. Dann läuft es so ab das Player 1 immer den ersten win holt. Player 2 den zweiten. Dann beginnt die dritte runde wo es dann ausgekämpft wird. Mühsig , aber im optimalfall bekommt man dann zumindest einen win sicher. Meine Addy lautet RetroGamer_1982
  3. Könnt mich gerne adden zum trophy boosten. RetroGamer_1982 Man könnte ja ne psn Gruppe erstellen und sich dann absprechen
  4. 1.breez_shox 2.VP_117 3.RetroGamer_1982 4. 5. 6. 7. 8. könnten auch über eine psn gruppe uns absprechen
  5. Moin Moin , kannst mich gerne adden. Bin dabei eine Gruppe im PSN zu erstellen, wo wir einen Termin mit 8 absprechen. Wollte dich anschreiben , aber deine Privatsphäreneinstellungen lassen es nicht zu. PSN Addy lautet RetroGamer_1982
  6. Moin moin zusammen. Benötige auch noch alle online trophäen. Wäre super wenn sich noch 7 für die full house trophy finden würden. Meine psn addy lautet RetroGamer_1982
  7. Moin zusammen. Ich benötige Hilfe bei der Shredder Trophäe. Wäre dankbar wenn jemand über eine lobby helfen könnte. Meike psn addy lautet : RetroGamer_1982 Edit : Hat sich erledigt. Würde aber unterstützen bei der trophäe
  8. Suche ebenfalls Hilfe für den Coop Modus. Mission Sperrgebiet Psn addy: RetroGamer_1982 Edit : Hat sich erledigt
  9. Moin zusammen, benötigt wird Hilfe für die 3 Sterne bei der Mission Sperrgebiet. Hab die mit nem Kumpel bereits gespielt. Die Mission ist aber echt eine Hausnummer. Wäre klasse wenn da jemand helfen könnte. Shooter sind ansich kein Problem für mich, aber die Mission ist der Wahnsinn. Psn addy RetroGamer_1982 Edit : Hat sich erledigt
  10. Moin moin zusammen. Wer könnte hilfe anbieten den Endboss zu besiegen? Bzw hilfreiche Tips geben um an die richtigen Waffen ran zu kommen. Gerne Adden unter RetroGamer_1982
  11. Das klappt bei mir leider nicht ansatzweise, die lassen alles stehen und liegen sobald ich die Leiter auch nur hinstelle, bzw rauf steige. Zum Mäuse melken
  12. Moin zusammen, hat jemand eine gute Strategie für das Money in the Bank Leiter Match in den Proving Grounds ? Bekomme es auf biegen und brechen nicht hin. Es ist der absolute Wahnsinn, die KI ist ja sowas von hartnäckig. Halte mich schon immer sehr aus den kämpfen raus und warte bis nurnoch 2-3 Balken übrig sind. Aber das bringt auch nicht wirklich etwas.
  13. Moin Moin zusammen. Hat jemand Interesse die Boss Trophäe zu erspielen ? Bräuchten noch 2 Spieler. Gerne per PN melden oder direkt mich beim PSN adden PSN Addy : RetroGamer_1982
×
×
  • Neu erstellen...