Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MitchB:

Gestern gab es ja den Patch .... stimmt es, dass man Liliths Echo nicht mehr in der Gruppe machen kann bzw. die Trophy nicht mehr bekommt? Trophy gibts nur im Single Kill?

Habe folgendes in den Patch-Notes gefunden:

 

The Feat of Strength, Final Slayer of the First Mother, now requires you to slay the Level 100 Pinnacle boss solo. The Silence is Hellish challenge remains unchanged.

 

Edit: Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Trophäe noch im Koop-Modus funktionieren soll.  

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb bassphoenix:

ich könnte hilfe bei Uber Lilith gebrauchen, bin Lvl 100 Magier aber hab keine Chance allein, die haben den so generft das ich allein keine Chance hab.##

PSN: bassphoenix

 

Wäre cool wenn hier auch jemand lvl 100 ist und Zeit hätte.

 

Wir haben es heute mit 2x lvl 100 und 2x lvl 97 getestet... Null Auftrag... keine Chance nicht mal 5% Damage alle tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb TroublemakerHD:

Hi mir fehlen auch noch die 5 PVP Siege bin noch ziemlich am anfang vom spiel non Season lvl 26 Season lvl 30. Psn Troublemakerhd 

 

Kann dir gerne bei den pvp Siegen helfen.

Können auch gerne das ein oder andere zsm machen bzw zsm leveln wenn du lust hast. Spiele den Druiden und bin lvl 61.

😁👍🏻

Psn: Mason_1312_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...